...also ich habe im letzten Jahr die Leserunde verpasst - deswegen freue ich mich - ich bin auch dabei ! Toll !
![]()
...also ich habe im letzten Jahr die Leserunde verpasst - deswegen freue ich mich - ich bin auch dabei ! Toll !
![]()
hallo, Salome, ![]()
du hast das Datum noch gar nicht ins erste Posting eingetragen. ![]()
Ich würde auch gerne mitlesen,weiß aber noch nicht,ob ichs zeitlich schaffe.Vielleicht kannst du mich erstmal mit einem Fragezeichen eintragen? ![]()
Gerne ![]()
Edit: Habe heute gelesen, dass die Übersetzung von Christian Grawe sehr gelungen sein soll.
Ich hab das Buch vor gar nicht allzu langer Zeit gelesen, allerdings würde ich mich gerne als Zaungast beteiligen, wenn's recht ist ![]()
Klar ist das recht! ![]()
Kleiner Schubs nach oben... vielleicht mag ja noch jemand ![]()
Ich schubse mit ![]()
Bin schon gespannt auf die neuen Einträge und generell den Ablauf einer Zweitleserunde.
Setzt mich bitte mal in Klammern es kann sein, dass ich an dem Wochenende wegfahre.
Schon erledigt ![]()
@ _Salome_
jetzt steht es fest, ich fahre an dem Wochenende nach Berlin, streichst du mich bitte ganz aus der Liste ![]()
OK.
Und ein wunderschönes Wochenende! Hach, hoffentlich klappt auch bei mir bald wieder ein Besuch in Berlin ![]()
ZitatOriginal von Liesbett
Ich schubse mit
Bin schon gespannt auf die neuen Einträge und generell den Ablauf einer Zweitleserunde.
![]()
Ein letzter *Schubs* ![]()
Na toll - ich weiss nicht, ob ich es schaffe. Welcher Termin ist denn jetzt fest?
Ich hab nun mal den 24. Mai eingetragen.
Zu viele Leserunden? ![]()
Jaaa, ich habe zu viele Leserunden.
Am 25. Mai habe ich schon eine andere LR. Na ja, ich werde hier vielleicht zaungasten. - Das Buch hab ich ja schon gelesen.
Hallo _Salome_!
Bisher stand ich ja mit Fragezeichen in der Teilnehmerliste,könntest du mich bitte streichen? Ich schaffe es zeitlich leider nicht ![]()
![]()
Jetzt habe ich gerade die Einteilung ins Buch übertragen, dabei habe ich gleich mal wieder meine Kenntnis in römischen Ziffern aufpolieren können ![]()