Löschaktion inaktiver Eulen

  • Zitat

    Original von Idgie


    :lache Künsterlisch wertvoll. Kann das sein, dass die Kunst darin besteht, möglichst kunstvoll zu schwafeln? :schnellweg


    Absolut; mal ehrlich, was machen wir denn hier im Fred? Wenn man es rein sachlich betrachtet, steckt die wirkliche Information im allerersten Beitrag. Ich nehme an, der wurde auch genau deshalb geschrieben: um zu informieren. Am ersten Tag gab es mal gerade 8 Beiträge, den ersten mit gerechnet; und kaum hits. Jetzt sind wir bei 39 Beiträgen und über 1.000 hits. :lache


    Schade nur, dass es hier keine Beitragspunkte gibt. Mit nur 6 Beiträgen könnte ich meinen Bestand um mehr als 10% erhöhen :-(

  • Ja, das war früher mal so. Da gab es für jedweden Unsinn Punkte und man jagde im Schweinsgalopp auf dem Sternchenhighway durch die Ränge, dass einem fast schwindelig wurde. :lache Damit ist jetzt Schluss, sonst würden hier mehr Götter hocken als in der griechischen Mythologie.

  • Zitat

    Original von Idgie


    :lache Künsterlisch wertvoll. Kann das sein, dass die Kunst darin besteht, möglichst kunstvoll zu schwafeln? :schnellweg


    :alter Visite führen nur die liebreizenden Ärztinnen und der werte Herr PDD durch!
    Eine Einladung, die durchaus auch in Form einer Einweisung in die Anstalt erfolgen kann, gilt immer noch als Privileg und sollte auch als solches verstanden werden.


    Kunst kommt von können, sonst hieße es Wunst. :alter


    Die hohe Kunst in ihrer vollendetesten Form sei durch diesen Beitrag eindrucksvoll belegt (Bescheidenheit sei eine Zier, doch weiter kommt er ohne ihr :grin).


    Wohlan denn, wir freuen uns auf neue, ähhh Patientinnen. :grin



    P.S. Wer möchte mehr Sterne sehen? :schlaeger :lache

  • Zitat

    Original von Idgie
    Nein nein nein, ich bin nicht behandlungsbedürftig. Ich kann äh jederzeit damit aufhörn.


    Darüber sollten wir uns entspannt und in aller Ruhe bei einem Täschen Tee in meinem Büro unterhalten. :grin

  • Zitat

    Original von Buechereule
    Heute habe ich leider eine gerade zwei Tage alte Eule ausversehen gelöscht. Tut mir leid, ist im Eifer des Gefechts passiert. Falls die/der das hier liest, bitte registriere dich wieder neu :wave


    :wow :rofl

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Sternensucherin,


    das war im Februar. Wenn die versehentlich gelöschte Eule wirklich an uns interessiert war, hat sie sich unter Garantie schon laaaaaaaaaaange wieder angemeldet.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich bin zwar ein "Grünschnabel", möchte mich aber trotzdem hier zu Wort melden. Ich arbeite im Tourismus und bin von März bis Dezember immer auf Reisen. Ergo, kann also während dieser Zeit kaum Beiträge schreiben. Trotzdem möchte ich nicht ausgeschlossen werden. Als Buchautor ist es wichtig für mich den Eulen anzugehören. Also werde ich mich bemühen im Winter hie und da einen Beitrag zu leisten.


    :wave

    _______________________________________
    "Die Totenbahre ist die Wiege des Himmels..." (Aus: Verschlungene Wege/wahre Geschichten von Pilgern und Gottsuchern. ISBN 978-3-86744-074-5)
    :grab