Gefangene des Blutes - Lara Adrian


  • Ich fand zwar, dass Mareks Entwicklung aufgezeigt wurde. Zwar nicht lang und breit erklärt, aber dennoch erwähnt, wenn seine Perspektive beschrieben wurde. :gruebel Vielleicht lese ich auch manchmal etwas viel in solche Beschreibungen hinein.


    Was den neuen Bösewicht betrifft - Irgendwie geschieht das öfters bei Serien, die noch länger gehen sollen. Der erste Bösewicht ist nur die Vorstufe zum zweiten noch bösartigeren Bösewicht. Vielleicht liegt das in der Dynamik von solchen Serien, dass bei immer besser werdenden Helden irgendwann ein neuer Bösewicht auftauchen muss, der der neuen Heldenstufe besser entspricht. :gruebel
    Ich fand, die Adrian hat diesen neuen Bösewicht eigentlich ganz gut eingeführt. Da bin ich mit Jenks :wave einer Meinung. Das war erst ein kleines Finale innerhalb der Serie, der grosse Knall kommt erst noch. :grin


    An alle Rio-Fans: Seine Geschichte ist wirklich lesenswert. Ihm wird v.a. auch eine sehr sympathische Heldin zur Seite gestellt. Braucht er ja auch, damit er aus seiner Depression herausfindet. ;-)

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Hasal
    Icch muss auch sagen, dass der 2. Teil, also diese Buch, besser ist/war als der 1. :-]


    Du hast vollkommen Recht @ Aqualady


    Echt?
    Ich fand den schlechter als den ersten Band und langweilig! :rolleyes

  • Zitat

    Original von Tatiana
    Dante ist schon nen geiler ( :chen), aber die Geschichte war doch echt langweilig.
    Manchmal musste ich mich richtig zwingen, weiter zu lesen.


    ...das kann ich jetzt gar nicht glauben :wow.Dantes Geschichte gefiel mir von den drei Teilen bisher am besten!

  • Zitat

    Original von vingela
    ...das kann ich jetzt gar nicht glauben :wow.Dantes Geschichte gefiel mir von den drei Teilen bisher am besten!


    Mir gefiel das 2. Buch auch am besten und das lag nicht nur an Dante. Neee! Wirklich nicht, bestimmt nicht. :grin
    Ich fand die ganze Story um die Droge und die Verwicklungen der Figuren spannender.

  • ;-)

    Zitat

    Original von Jenks


    Mir gefiel das 2. Buch auch am besten und das lag nicht nur an Dante. Neee! Wirklich nicht, bestimmt nicht. :grin
    Ich fand die ganze Story um die Droge und die Verwicklungen der Figuren spannender.


    Jenks, hör doch auf das lag doch ganz allein an Dante :chen Du hast halt ne Schwäche für ihn ;-)hast aber recht ich fand die Story um die Droge ect. auch sehr spannend geschrieben, da bin ich ganz Deiner Meinung.

  • Zitat

    Original von vingela
    ;-)


    Jenks, hör doch auf das lag doch ganz allein an Dante :chen Du hast halt ne Schwäche für ihn ;-)hast aber recht ich fand die Story um die Droge ect. auch sehr spannend geschrieben, da bin ich ganz Deiner Meinung.


    :gruebel
    Echt? mein Gott, haben wir etwa verschiedene B ücher gelesen oder was? :lache
    Das beste am Buch war ja wohl das Cover. :chen :chen :chen

  • Also so dolle fand ich weder Dante noch das Buch. Geliebte der Nacht hat mir weitaus besser gefallen. Und so wie es aussieht, gefällt mir Geschöpfe der Finsternis noch mal wieder besser als Geliebte der Nacht... was ein Durcheinander :lache

  • Um ehrlich zu sein, ich fand alle Bände erst nach mehrmaligem lesen schlüssig.
    Wrarth wird erst so richtig klar nach Rhadge, der viel schlimmer dran ist. Immerhin muß Rhadge Mary brechen, was sie ihre Kampfkraft für den Krebs
    verlieren läßt.Liebe hin oder her. Keiner der beiden Männer weiß es letztendlich.
    Zsadist ist der eigentliche Glückspils überhaupt. Phyri (?) der große Verlierere.

  • Zitat

    Original von Satanicangel
    Um ehrlich zu sein, ich fand alle Bände erst nach mehrmaligem lesen schlüssig.
    Wrarth wird erst so richtig klar nach Rhadge, der viel schlimmer dran ist. Immerhin muß Rhadge Mary brechen, was sie ihre Kampfkraft für den Krebs
    verlieren läßt.Liebe hin oder her. Keiner der beiden Männer weiß es letztendlich.
    Zsadist ist der eigentliche Glückspils überhaupt. Phyri (?) der große Verlierere.



    :rofl :rofl ja bei den ganzen Vampirkrieger kann man schon mal durcheinander kommen. :grin