Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2008: "Das Zeichen des Ketzers" mit Autorin

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Sieht so aus, als wäre ich damit der letzte Leserundeneinsteiger.


    Nein, ich hab auch noch nicht angefangen und weiß auch nicht, wann ich anfange. ich werde es auf jeden Fall zeitnah lesen, aber mir ist der Schlachtenmaler irgendwie auch wichtig und mit dem hab ich auch noch fast nicht angefangen :bonk


    Vielleicht sollte ich mal weniger stricken??

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von beowulf


    IOch dachte mit Lotte ginge beides :grin


    Ja, bei 08/15 Strickmustern geht das - aber nicht bei Laceschals oder sowas... *seufz*

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von Katerina
    Schön wär's. Aber Caias böse, böse Schwester hat mich zu einer neuen Stricktechnik verführt - da kannste nebenher gar nix machen. Nicht lesen. Nicht mal fernsehgucken. Nicht mal denken. Und Suchtfaktor schlimmer als Heroin. Böse, böse Verführerin. Musste mal gesagt werden.


    :lacht :lacht :lacht


    Irgendwie kommt mir das bekannt vor, mich infiziert sie auch laufend mit einem neuen Wollshop oder Nadeln oder sonstwas wolligem...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Ja super Amazon hat prompt reagiert und mir mitgeteilt, dass die Nachbarn das in Empfang genommen haben. Diese I.... (sorry) haben das bei ihren Vermietern (gleicher Hof) auf die Treppe gelegt, wo deren Post auch immer hingelegt wird, da sie sich im Urlaub befinden. Die Vermieter-Tochter hat das Buch nun mitreingenommen, da sie verständlicherweise dachte, die Post ist für ihre Eltern. Und nun liegt das da und die Tochter weiß noch nicht, wann sie wieder vorbei kommt um mir das Buch zu geben.


    Ich raste langsam aus.


    :fetch :fetch :fetch
    :bonk :bonk :bonk

  • kann man noch einsteigen? Hab das Buch erst heute bekommen....


    Werd aber nur in unregelmäßigen abständen reinschauen können, da ich in dieser Zeit auch selbst oft im Mittelalter unterwegs bin (auf Märkten und Lagern)


    Was is bis jetzt gelesen habe ist genial geschrieben und sehr schön auch für jemanden der sich im Mittelalter schon sehr gut auskennt.

  • Ich sehe, Du bist in der Leserunde angekommen :-)


    Wir freuen uns über jeden Mitleser. Die Runden sind immer offen, sodass es eigentlich für einen Einstieg nie zu spät ist. Ich glaube, es haben auch noch nicht alle angefangen, sodass Du nicht der letzte Neuankömmling in der Runde bist. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Leserunde :-)