Suche dringend 1 oder 2 Tickets für die Lesung mit Stephenie Meyer in Köln

  • Hallo Leute,


    ich suche noch ganz verzweifelt ein oder zwei Tickets für die Lesung mit Stephenie Meyer in Köln am 03.03.08. Die Lesung findet im RheinEnergie/Literaturschiff statt.
    Wenn jemand noch zwei Karten hat oder weiß wo es noch welche gibt, sagt mir bitte hier bescheid oder schreibt mir eine E-mail an: manoolie@web.de


    Danke!!

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Hallo Green,
    ich habe zwar 2 Karten, aber meine Tochter würde mich umbringen, wenn ich die weggeben würde :hau
    Notfalls würde ich an deiner Stelle an dem Nachmittag einfach zum Schiff gehen und mal sehen, ob nicht jemand seine Karten verkaufen will.
    Über's Internet ist nichts mehr zu machen, alles ausverkauft.
    Bist du denn aus Köln?

  • Hallo Struppi,


    ja ich bin aus Köln. Also aus der Nähe. Und ich werde auf jeden Fall am 03.03. zum Veranstaltungsort gehen auch ohne Karte und versuchen dort noch etwas zu kriegen.
    Du sagtest, dass ihr noch zwei Karten habt? Ich schätze die braucht ihr selber oder warum hast du sie erwähnt?


    LG Lena

  • Hallo Green!


    Schau doch mal im Ebay! Gebe mal folgende Wörter unter Suchen ein:


    Eintrittskarten Tickets Stephenie Meyer Köln Lesereise



    Ich hoffe, Du kannst sie noch einigermaßen günstig ersteigern!!



    LG Sandra

  • Danke Sanni,


    ich schaue täglich mehrmals bei Ebay rein.
    Ich hoffe auch, dass ich eine oder mehrere Karten zu einem "guten" Preis bekomme. Falls überhaupt. :-(

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Zitat

    Original von Green
    Du sagtest, dass ihr noch zwei Karten habt? Ich schätze die braucht ihr selber oder warum hast du sie erwähnt?


    Genau, die Karten sind für mich und meine Tochter. Ich habe sie Anfang Januar gekauft um meine Tochter zu überraschen, die die ersten beiden Bände gelesen hat, und um ihr außerdem Literatur weiterhin schmackhaft zu machen.
    Gewünscht hat sie sich die Karten nicht, aber jetzt wo sie weiß, dass ich sie habe, will sie sie auch nicht mehr hergeben (ich habe ihr auch erzählt, dass du welche suchst, aber es war nichts zu machen :nono)


    Aber ich drück' dir die Daumen, dass du bei Ebay Glück hast und vor allem, dass du sie zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis bekommst. Heute Mittag habe ich gesehen, dass 2 Karten bei 18 € stehen und das 5 Tage vor Auslaufen...


    Sollte sich aber bei uns kurzfristig noch 'was ergeben, Krankheit, Lustlosigkeit oder irgendetwas in der Art, würde ich mich aber bei dir melden :wave

  • Ich hoffe natürlich, dass deine Tochter zu der Lesung gehen kann, aber falls etwas dazwischen kommt würde ich mich natürlich freuen, wenn du mir bescheid sagst. :-)


    Ja, die Karten bei Ebay habe ich auch gesehen. Ich schätze dass der Preis noch um einiges steigt.


    LG
    Lena