An die Büchereulen rund um Frankfurt

  • Guten Morgen ihr Lieben!!!


    Ich wollte mich nochmal für den tollen Abend mit euch bedanken.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt umso mehr, wenn ich eure Namen hier lese.
    Weil ich nämlich genau weiß, wer sich dahinter "verbirgt".


    Es war ganz toll mit euch.
    Bis zum nächsten Mal!


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Ja, es war sehr schön gestern abend, lauter nette Eulen kennengelernt!!!


    Kirsten und ich sind auch gut nach Hause gekommen. Erst befürchten wir, eine Stunde auf dem Mainzer Bahnhof verbringen zu müssen, hatten dann aber doch Glück und erwischten mit einem kleinen "Zwischensprint" den Anschlusszug nach Bad Kreuznach :-].


    Ob es beim nächsten Mal klappt, kann ich noch nicht sagen. Im September und Oktober drängeln sich die Termine ganz eklig :-(.

  • Sabine : ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Vergiss uns nicht und viele Grüße an Whisky.


    Solas : Ich weiß nicht, ob bayrisch so mein Ding wäre. Naja, vielleicht kann man da ja auch einfach Nudeln essen...

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Hallo ihr :wave


    auch wenn Sabrina und ich nicht gar so lange bei euch waren, hat es uns doch sehr gut gefallen. War schön bei euch und ich finde es auch klasse, dass ich jetzt ein paar Gesichter kenne, auch wenn ich vollkommen unbegabt bin, mir Namen zu merken :grin


    Den nächsten Termin merke ich mir gerne vor, hoffentlich klappt das dann auch :-)


    Sabine + Whisky - einen schönen Urlaub und viel Spaß!!

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Lumos, das ist ja klasse :lache
    Ja, ich war damals auch recht froh, dass es relativ problemlos zu regeln war. Ich meine, die Schule hätte schon Probleme mit den Nachbarn bekommen können ... und ich hätte vielleicht Streß mit der Bank bekommen :wow


    Aber war eine schöne Zeit dort :-)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Es war schön so viele neue Eulen kennengelernt zu haben. :knuddel1
    Und die Bahn war diesmal "fußballfansfrei"!
    Alisha
    Du kriegst in einem bayrisch Lokal mit Sicherheit Spätzle mit Soße - das essen da immer meine Kinder. :grin

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Danke Saru! :lache


    Ich esse ja Fisch und Geflügel, aber halt die typisch bayrische Kost ist nicht so meins.
    Spätzle mit Soße wär okay, das wäre dann quasi so etwas wie der Kinderteller. :lache


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Den neuen Termin habe ich notiert und versuche auch, ihn freizuhalten.


    Zitat

    Original von Saru
    Es war schön so viele neue Eulen kennengelernt zu haben. :knuddel1
    Und die Bahn war diesmal "fußballfansfrei"!


    Dafür haben wir (Camero und ich) auf unser Rückfahrt einem Junggesellenabschied beigewohnt :grin Und als die angetrunkenen Herren dann ausgestiegen waren, fingen die älteren Zuggäste, die sich zuvor noch über die Jungs beschwert hatten, an ebenfalls aufzudrehen :gruebel

  • Zitat

    Original von Steena
    Dafür haben wir (Camero und ich) auf unser Rückfahrt einem Junggesellenabschied beigewohnt :grin Und als die angetrunkenen Herren dann ausgestiegen waren, fingen die älteren Zuggäste, die sich zuvor noch über die Jungs beschwert hatten, an ebenfalls aufzudrehen :gruebel


    Vielleicht wollten sie beweisen, dass sie es auch mit der Jugend noch aufnehmen können? :rofl


    Und bitte, bitte den nächsten Termin freihalten. Bis dahin kommt sicher noch eine ganze Menge neuer Jugendbücher raus. Und dann gäbe es noch die älteren. Z.B. von Tamora Pierce. Die haben wir alle noch nicht besprochen. :zwinker

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Bis dahin habe ich sicher auch "Doktorspiele" gelesen :grin Ein Buch, dass ich unbedingt bestellen musste, nachdem ausgerechnet die Marburger Eltern wegen dieses Buches so einen Terz gemacht hatten. Da habe ich mir doch glatt gedacht "Jetzt erst recht!"