An die Büchereulen rund um Frankfurt

  • Zitat

    Original von Juliette
    Hm.. ich versteh jetzt nicht so ganz, wie Steena fahren wird, da doch die S3 nicht geht, oder?
    Ich kann Steena auch mitnehmen und Ausschau halten ist auch net schwer, der Verkehr hier auf dem Land ist sagen wir mal... bescheiden. Du kannst mich also gar nicht übersehen :D Und im Kofferraum ist viiieeel Platz :-)


    Vielleicht kann man einen günstigeren Treffpunkt als bei uns draußen ausmachen, wenn es nicht gerade Ffm Hbf ist, da kann ich nirgends halten. :gruebel


    Wir nehmen Steena in Eschborn an Bord. Die S 3 fährt zwar, nur nicht bis Bad Soden, aber bis Eschborn.


    Steena


    E-Mail ist unterwegs.


    @All


    Daumendrücken das alles klappt - ich habe die Karten !!!

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Und ich auch!!!


    Nochmal danke an Kirsten fürs Fahren (auf dem Rückweg sogar fast bis vor die Haustür).
    Habt ihr den Heimweg raus aus Mombach gut gefunden? Ich denke mal, auf Maria war Verlass?


    Juliette: es war wirklich sehr schön, dich kennengelernt zu haben.
    Bevor du nach Russland fährst, können wir uns ja gerne nochmal treffen, in Frankfurt oder in Mainz. :-]


    An dyke nochmal danke für die tolle Organisation, und grüße deine Frau ganz lieb von mir.


    Von den anderen hab ich leider (während der Lesung schon mal gar nicht), durch die Sitzplatzsituation im Restaurant viel zu wenig mitbekommen. :cry


    Neles Lesung hat mir ebenfalls supergut gefallen, ich habe gleich abends noch mit der "Unbeliebten Frau" angefangen und bisher gefällt es mir super.


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisha ()

  • Alisha, da greifst du was auf: Natürlich danke an dyke für die super Organisation! Ich hoffe auch, ihr seid alle gut heimgekommen! :-]


    Ich fands auch sehr schön, dich kennengelernt zu haben, Alisha :knuddel1
    Wir können uns auf jeden Fall vorher treffen, sehr gerne sogar!


    Schade, dass ich beim nächsten Mal nicht dabeisein kann, aber es wird ja sicherlich noch vieeele Frankfurt-Eulen-Treffen geben.

  • Zitat

    Original von Juliette
    Schade, dass ich beim nächsten Mal nicht dabeisein kann, aber es wird ja sicherlich noch vieeele Frankfurt-Eulen-Treffen geben.


    Davon gehe ich doch fest aus!!


    Wegen dem Treffen: am besten machen wir das dann mal per Mail oder PN aus.


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)



  • Hihi... :lache :lache :lache


    Malerische Route in Mombach???? :gruebel


    :rofl :rofl

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Mal nachgefragt:
    habt ihr bereits einen Termin für das nächste Treffen ausgemacht? :wave

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Zitat

    Original von Saru
    Mal nachgefragt:
    habt ihr bereits einen Termin für das nächste Treffen ausgemacht? :wave


    Ich glaube, es ist der 4. September, bin aber nicht sicher. Sabine gibt es sicher hier noch mal bekannt.


    Sehr schade, dass du nicht dabei sein konntest :-(. Wir haben uns auch lange nicht gesehen :knuddel1. War das Wochenende wenigstens erfolgreich für Dich?

  • Lumos  :knuddel1


    Ich wäre auch viel viel lieber auf einer Lesung gewesen, als Teppiche ausreissen zu müssen und haufenweise Möbel raustragen für Sperrmüll, aber alleine wäre mein Mann damit nie fertig geworden.
    Am 4.09 hat BaWü noch Ferien, da sind wir wahrscheinlich weg...*schnüff*

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • So, endlich wieder Luft.
    Mir hat es ebenfalls prima gefallen, ein dickes Danke noch mal an dyke für Organisation, an die anderen für die Unterhaltung und an Solas fürs kutschieren. Ich kann beim nächsten Mal sicher nicht dabei sein, aber dann ...
    Liebe Grüße ...
    Liesbett

  • Es ist soweit - Nele hat mir die Bilder gemailt.



    Es sind zwei - fast identisch in zwei jpeg-Formaten


    einmal mit je 110 KB


    einmal mit je 6 MB


    Wer sie haben will, bitte E-Mail-Adresse per PN und welche Ausführung (klein oder groß), da ich nicht weiß, was bei Euch geht.


    Ich maile von meinem Firmenaccount der Firma Randstad als Betreff "Bilder - Autorenname - Datum des bewußten Tages", damit ihr im Spamfilter gezielt suchen könnt.

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Ich schicke dir gleich eine pn mit meiner email-Adresse, dyke, vielen Dank.


    Natürlich weiss ich nicht, welches Format bei mir besser passt :rolleyes, wenn es geht, schick beide ;-).


    Bilder habe ich auch ein paar anzubieten, nicht zu vergleichen mit Neles Profibildern, aber vielleicht als zusätzlich als kleine Erinnerung...? Liesbett und Solas habe ich sie schon geschickt, da ich die email-Adressen kenne.


    Wenn von euch einer Interesse hat, bitte ebenfalls pn mit mailanschrift an mich und ich leite sie gerne weiter.