Buchmesse Leipzig 2008

• Ich bin auch Samstag da (vorausgesetzt, ich werd nicht pünktlich zum Wochenende krank)

Ich freu mich schon :-)

Hoffentlich finde ich mich überhaupt zurecht, war noch nie in Leipzig. Abe rich denke ich werde die Straßenbahn zur Messe schon finden :-)

Ich kenn ja gar keine Eulen, nur aus der Galerie... Woran erkenn ich euch denn???? :gruebel

• Zitat

Original von geli73

Wer hat denn Zeit und Lust auf ein Treffen am Freitag gegen 12 Uhr? Vielleicht beim Dromer Knaur Stand, Halle 3, B202/203?

Supi, ich werde um 12 Uhr da sein. Woran erkenne ich euch? Kenne ja noch keine Eule persönlich.
    Oder hat geli die Sonnenbrille vom Avatar auf, dann würde ich sie erkennen :chen

Freu mich, bis Freitag! :wave

• Zitat

Original von streifi

Hoffentlich finde ich mich überhaupt zurecht, war noch nie in Leipzig. Abe rich denke ich werde die Straßenbahn zur Messe schon finden :-)

einfach aus dem bahnhof heraus und in die bahn hineinfallen ;-)

glaub ist die linie 16 richtung messegelände

• Ab morgen werde ich dort auch herumschwirren. Freitag bin ich ebenfalls auf der Messe, am Samstag vielleicht. Fest vorgenommen habe ich mir, am Standtreffen am Freitag um 12 Uhr wie von Geli vorgeschlagen vorbeizukommen.

Geli, churchill und beowulf würde ich im Gewusel auch wiedererkennen :wave.

• Zitat

Original von beowulf
    16 stimmt. Wenn du die Eintrittskarte schon hast- kostet die Bimmel nichts.

Danke für die Info, dann komm ich gut klar :-)
    Eintrittskarte hab ich schon, nachdem ich gesehen hatte, daß man sie auch online günstiger kriegt :-) (Und geschwitzt hab ich, als jetzt der Lokführerstreik angesagt war und ich schon befürchtet hatte, gar nicht fahren zu können)

• @ Kyara: Ich bin auch sensibel :cry, so dick bin ich gar nicht. :grin

@ Salonlöwin: Schön, dass Du auch da sein wirst.

Nachtgedanken un Charlie kenne ich noch nicht, aber irgendwer wird sie schon erkennen.

Ansonsten: Ich pack mir gleich mal meinen Eulentreffen-Button ein.

• Zitat

Original von beowulf
    Viele.

Ich schlage mal vor,dass ich mir die Gastronomie ansehe und dann am donnerstag nacht einen Vorschlag unterbreite, wo man sich am Samstag mal treffen könnte- schade das Wolke keinen Vorschlag für Freitag hat.

Das ist eine sehr gute Idee! :freude

• So, Freitag fällt auf jeden Fall um 11 der Hammer und ich werde mich raus zur Messe machen. Und wenn die Kinder ganz dringend wollen und mein Mann arbeiten muss, geh ich Samstag vielleicht nochmal :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Lesebiene
    Gibt es auch für Sonnabend einen Eulentreff?

Wir hatten weiter oben schon diskutiert, dass ich keinen Hallenplan habe, aber morgen nacht einen entsprechenden Vorsclag poste, nachdem ich Vor-Ort- Recherche unternommen habe.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen

:lesend . :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von Quetzalcoatlus
    Mein Buch ist natürlich schon vorher da ;-) :lesend

Ich habe mir eben mal Dein Buch bei amazon angeschaut und finde die Beschreibung über den Autor einfach klasse! :lache

Ist nur leider nicht so mein genre, aber es ist zum verschenken vorgemerkt.

• Zitat

Original von Maggy
    Ich habe mir eben mal Dein Buch bei amazon angeschaut und finde die Beschreibung über den Autor einfach klasse! :lache

Tja, wie soll ich sagen ... Die hat eben das Leben geschrieben! ;-)

Zitat

Ist nur leider nicht so mein genre, aber es ist zum verschenken vorgemerkt.

Das freut mich :-) (also, der letzte Teil des Satzes ...) Es eignet sich auch wunderbar zum Verschenken an Leute, die man nicht mag. :chen
    Nein, Ernst beiseite! Natürlich sollte dieses Geschenk den allerbesten Freunden vorbehalten sein ;-)

• Ich werd auch am Samstag da sein. Wann willste denn hin??
    Wir können uns ja dort treffen. Wo und wann??

• Zitat

Original von geli73

Ansonsten: Ich pack mir gleich mal meinen Eulentreffen-Button ein.

Packst du auch dein Telefon ein? Ich habe doch irgendwo noch deine Handynummer :gruebel

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen

:lesend . :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature