Leserunde "Solange du da bist" von Marc Levy (27.04.2008)

  • Keine Panik. Ich häng auch hinterher, hoffe ich kann pünktlich anfangen. Ich freu mich schon auf das Buch!

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Oh je, stimmt, am Sonntag. Hatte mein Buch gerade für eine Leserunde unterbrochen, die ich heute beendet habe. Nun ja, sind nur noch 400 Seiten, das sollte bis dahin zu schaffen sein. :grin Bis denn! :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich fange heute erst mit der LR an. Taki hat schon erzählt, dass es sich recht flüssig liest. Ich hoffe, ich komme dann auch zügig zum Posten.
    Noch Nachzügler? Oder bin ich nun die Letzte? :help

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • @ ninnie


    Du bist nicht die Letzte. :keks


    Ich hänge noch mit Katja Fox hinterher. :schaem

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Zitat

    Original von Saru
    Ich hänge noch mit Katja Fox hinterher. :schaem


    Die habe ich ausgelassen. :rolleyes Ein 640-Seiten-Buch habe ich einfach nicht mehr unterbekommen, ohne daß alle folgenden Leserunden "aus dem Ruder gelaufen" wären. So habe ich die dann nicht angefangen, obwohl ich mir das Buch extra besorgt hatte.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich werde diese Leserunde nicht mitmachen. Hab noch einige Wanderbücher und Bücherei-Bücher. :rolleyes


    Vielleicht lese ich irgendwann später mal das Buch.

  • Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt, dass ich bis jetzt noch gar nichts zur Leserunde geschrieben habe,
    unser Internet zu Hause funktioniert im Moment gar nicht mehr und ich kann mich nur zwischendurch von Freunden aus hier kurz einloggen.
    Tut mir schrecklich dolle leid, aber ich kann ja später irgendwann noch was zu den Kapiteln schreiben.
    Ich fühl mich schon ein bisschen verloren ohne das Internet...


    Liebe Grüße,
    Lirael

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Hallo Lirael :wave
    Mach dir keinen Stress. Ich freu mich auf deine Beiträge, auch wenn es noch etwas dauern wird. Dann diskutieren wir einfach nochmal :grin

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Zitat

    Original von Lirael
    Ich fühl mich schon ein bisschen verloren ohne das Internet...


    Das kann ich mir gut vorstellen!


    Das wäre nicht die erste Leserunde, die nach ihrem Ende erneut "durchstartet". :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von SiCollier


    Das kann ich mir gut vorstellen!


    Das wäre nicht die erste Leserunde, die nach ihrem Ende erneut "durchstartet". :wave


    Oh ja - bis dahin habe ich das Buch vielleicht auch gelesen. :rolleyes
    *momentankeinelusthab*

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez