Biss zum Abendrot!!!!!!

  • Juchu, ich habe seit gestern auch schon Biss zum Abendrot. Auch von Amazon geliefert für 19,90 Euro! Leider habe ich heute Spätdienst und werde deshalb erst morgen richtig mit dem Lesen beginnen können.


    * ~ * Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein ungestört von Furcht die Nacht entdecken. * ~ *

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zitronenfalta ()

  • Zitat

    Original von Zitronenfalta
    Juchu, ich habe seit gestern auch schon Biss zum Abendrot. Auch von Amazon geliefert für 19,90 Euro! Leider habe ich heute Spätdienst und werde deshalb erst morgen richtig mit dem Lesen beginnen können.


    Morgen habe ich meins dann auch. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob ich bis zur Leserunde warten kann. :brabbel Ich bin ja davon ausgegangen, dass das Buch erst zur Leserunde ankommt und habe mir deshalb auch noch keine Gedanken gemacht, was ich mache , wenn es schon früher ankommt. Aber seit gestern weiß ich ja nun, dass es morgen ankommt und bin schon ganz hibbelig.

    Liebe Grüße Leonae

    :lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

  • Ich krieg meins voraussichtlich am 14. oder auch etwas später, weil ich ja in Österreich lebe und die lieferung von amazon da immer etwas länger braucht :rolleyes Aber ich habs eh nicht so eilig, solange es pünktlich zum Beginn der Leserunde da ist, bin ich schon zufrieden :-)

  • Zitat

    Original von Darhana
    FERTIG
    hab die letzte Nacht bis 3 Uhr gelesen und jetzt hab ich es durch,
    jetzt kann ich es wieder kaum abwarten bis der nächste Teil erscheint.
    :lesend


    Schon fertig????? :yikes Machst du nicht bei der LR mit?

  • Ich habs gerade abgeholt!!!! :chen


    Hm, auf den Preis habe ich jetzt nicht geachtet, denn ich hatte noch einen Gutschein. :grin
    Das Buch kommt auch sofort als nächstes dran. ;-)

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich mach auch gar nicht bei der Leserunde mit,
    Weil ich das Buch sofort lesen musste *lach*
    sowas kann ich nicht unberührt hier liegen haben.
    Aber ich bin sehr zufrieden das ich es schon gelesen habe.
    Und bis das nächste raus kommt kann ich noch genug anderes lesen.


    Aber toll toll toll toll toll war es XD


  • Fand ich auch nur das Ende...

  • Bin gerade in der Mitte des Buches und ich finde es auch toll. Man erfährt viel mehr über die einzelnen Charaktere, ihre persönlichen Geschichten usw. :-)


    * ~ * Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein ungestört von Furcht die Nacht entdecken. * ~ *

  • Guten Abend ihr Lieben :wave


    Nein, hier wird keiner geärgert, es wird nur die Vorfreude gesteigert. :grin
    Ich fange Morgen oder Übermorgen damit an, erst mal wieder die Black Dagger genießen. Und danach Edward :-]

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ihr wollt mich alle ärgern, oder? :cry


    NEIN! Das würden wir nie tun. :kumpel Mein Exemplar habe ich gleich im Regal versteckt, und das wird erst rausgeholt, wenn alle ihre Bücher haben.

  • Zitat

    Original von Aqualady
    :bruellHey, nicht schummeln!
    Die Leserunde fängt doch erst am 18.2. an. Wenn ihr mit dem Buch durch seid wollt ohr woieso den nächsten Band haben und das dauert noch. :rolleyes


    Wie viele Teile soll es denn geben? :schuechtern

  • Ich danke euch. :kiss Es ist schon schlimm, wenn man unbedingt ein Buch haben will, und es noch nicht im Handel erhältlich ist.


    Morgen kommt es endlich raus. :freude