Biss zum Abendrot!!!!!!

  • Ich habe das Buch in meiner Buchhandlung auch schon lange vorbestellt und freue mich auch auf den Band, aber ich bin irgendwie nicht richtig wild darauf es zu lesen. :gruebel Kommt villt. noch....

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich beneide euch alle und es wird mir echt schwer ums Herz, wenn ich lese, dass alle Welt alle vier Bände der Biss-Reihe lesen kann und ich nicht weiß, wie ich an die Bücher rankommen soll. Ein Buch für 22,90 € kann ich mir leider nicht leisten und ich kenn leider niemand, der sie mir leihen könnte. Tja, da sitz ich jetzt und such verzweifelt nach einer Möglichkeit, wie ich doch noch alle lesen kann :-( :-( :-( :-(


    Und das alles nur, weil das solche Geldgeier sind und die Leute erstmal schön noch ein Jahr warten lassen, bis das Buch als Taschenbuch rauskommt. DAS GEHÖRT VERBOTEN!!! Ist doch alles nur Geldmacherei und ne sauerei obendrein.


    Im Internet hab ich bis jetzt auch noch keine Seite gefunden, wo man sie evtl. günstiger bekommt - weiß von euch einer zufällig was?


    Die Bücherei hab ich auch versucht, aber da sind die Bücher natürlich ausgeliehen und zudem haben sie eine lange warte Liste dafür. Kann ich ja verstehen, dass sich keiner ein Buch für den Preis kaufen will. Ich könnt einfach nur heulen...


    Zu Midnight Sun: Da sollte man sagen, dass es bis jetzt nur die ersten 12 Kapitel online zu lesen gibt und ins deutsche übersetzt wurden davon bis jetzt auch nur 3 oder 4. Ob das Buch jemals erscheinen wird steht in den Sternen. Stephanie Meyer hat im Moment aufgehört daran zu schreiben, weil irgendein netter Mensch, dem sie ein Manusskript zum lesen gegeben hat, es einfach ins Internet gestellt hat. Darüber war sie so enttäuscht und traurig, dass sie erstmal nicht weiterschreibt. Und von noch mehr Bänden aus Edwards Sicht war bis jetzt noch nie die Rede.

  • Katie


    Hast du vielleicht in der nähe eine Bücherrei, dort könntest du sie ja ausleihen. (bei uns in der Stadtbücherrei sind die Ausweise für Kinder U16 kostenlos).
    Oder du guckst bei ebay (ist meistens aber genauso teuer wie im Laden), bei Amazon kannst du ja mal bei Gebraucht schauen.
    Und wenn die ersten 12 Kapitel von Midnight Sun gibts auch auf deutsch.(ist das eigentlich illegal, wenn die einfach irgendwer übersetzt hat?)

  • ja wenn man es auf Englisch lesen kann, aber es ist leider zu schwer für mich.


    Genau 2010!!! kommt es erst als Taschenbuch raus. Ich frag mich was das soll? Das Buch ist doch da, wieso kann man es da nicht eher als Taschebuch drucken? Nur um den Leuten das Geld ausm Kreuz zu leiern, sonst gar nix.


    Bei der Bücherei hab ich heut angerufen, die Bücher sind natürlich momentan ausgeliehen und zudem haben sie eine ewig lange Warteliste dafür. Und ich hab kein Bock mir da drauf setzen zu lassen.


    Auch bei ebay und Amazon war ich, es gibt sie nirgends billiger. Wobei ich es nicht okay finde, ein gebrauchtest Buch zum original Preis zu verkaufen, aber nunja....


    Ich hab also alles versucht was geht und nun weiß ich nicht mehr weiter

  • Und was sollen wir jetzt deiner Meinung nach tun?


    Ich habe auch ewig gespart, um die Bücher leisten zu können. Man kann eben nicht alles haben. Es bleibt dir also nichts weiter übrig als zu warten.
    Es gibt auch viele Bücher die ich gerne hätte, die ich mir aber nicht leisten kann. Mir bleibt da jetzt auch nichts anderes übrig als zu warten, bis die als Taschenbuch erscheinen.


    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber deine Beiträge klingen leicht vorwurfsvoll. Es gibt noch andere gute Bücher. ;-)

  • Zitat

    Original von Katie
    Genau 2010!!! kommt es erst als Taschenbuch raus. Ich frag mich was das soll? Das Buch ist doch da, wieso kann man es da nicht eher als Taschebuch drucken? Nur um den Leuten das Geld ausm Kreuz zu leiern, sonst gar nix.

    ä


    Naja, was erwartest du denn? Ein Verlag ist auch nur ein wirtschaftliches Unternehmen, das gerne gewinnbringend verkauft. Und solange sie sich im Hardcover gut verkaufen, warum im Taschenbuch herausbringen, dass nur halb soviel einbringt? Ein Verlag ist nun mal kein Wohltätigkeitsverein...
    Klar, die Bis(s)-Bücher haben sicher schon eine Menge durch den Verkauf eingespielt, aber man sollte auch bedenken, dass nicht jedes Buch, das veröffentlicht wird, so große Erfolge hat, sondern - ganz im Gegenteil - auch mal Verluste macht, dass solche erfolgreichen Bücher auffangen können.


    Ich würde dir raten, dich entweder bei der Schlange in der Stadtbücherei anzustellen, oder mal im Freundes- bzw. Verwandtenkreis nachzufragen. Da die Bücher dermaßen erfolgreich sind, hat das bestimmt jemand daheim stehen und leiht es dir vielleicht aus. :unverstanden

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

  • Ja, ich finds auch eine absolute Frechheit, dass mein Ford Mustang Baujahr ´74 nicht mehr 2.368,00 $ kostet, sondern ich für ein gebrauchtes Modell 75.000 € zahlen muss.


    Unverschämtheit, die wollen bloß Geld verdienen! :fetch



    entrüstete Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Hast du dich jetzt nur deswegen hier angemeldet? Um deinen Frust rauszulassen?
    Ich gehe für meine Bücher auch arbeiten, wenn du alt genug bist geh doch babysitten oder Zeitungen austragen, ich bezweifle das auch nur ein einziger hier einen Geldbaum oder sowas hat und ihm das Geld einfach zugeflogen kommt. Wenn man etwas will muss man dafür was tun.


    Sorry aber das regt mich grad ein bisschen auf

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich kann dich verstehen, Amber. Die Beiträge kommen so rüber, als wären wir Schuld daran das sie die Bücher nicht lesen kann.
    Ich musste wie gesagt auch lange sparen, um mir die Bücher leisten zu können. Ich habe auch keinen Goldesel zu Hause... :rolleyes

  • Weiß jetzt nicht, ob das hier das richtige Thema dafür ist.


    Was haltet ihr von diesem Schuber, indem alle 4 Bände enthalten sind?
    Also optisch? Ich finde ihn total schön, noch besser als die Bände, wenn man sie einzeln kauft.

  • Also ich bin 18 Jahre alt und noch Schülerin (bekomme 70 € Taschengeld, aber ca. 25 € gehen für den Handvertrag weg). Ich habe mir manche Bücher schenken lassen, andere habe ich mir selbst gekauft. Dann musste ich in dem Monat halt auf vieles verzichten.

  • Lilie : Den Schuber finde ich auch mega toll... aber ich hab die Bücher ja einzeln. Also Pech gehabt :grin


    & zu Katie... Du hast keine Lust zu warten & kein Geld? Ja was sollen wir denn da machen? Ich kann dir das Buch nicht herzaubern. Wenn du es sofort haben willst musst du bezahlen & es ist klar das die Verlage Geld damit verdienen wollen. Aber dies ist ja nicht nur bei Büchern so sondern überall. Solange es sich gut verkauft ist es doch ihr Recht damit Geld zu verdienen.


  • Alles versucht? Na, ich weiss nicht..... Wenn Du sie wirklich lesen willst findet sich doch ein Weg....Keine Freundin/ Bekannte, die sie Dir leihen würde? An Deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall auch auf die Warteliste der Bücherei setzen lassen, besser später als gar nicht! Die ersten beiden hast Du aber als TB gelesen, oder? Wandern die Bücher vielleicht hier im Moment? Dazu bitte im Forum unter "Wanderbücher" schauen, um teilzunehmen müsstest Du hier allerdings eine Weile Mitglied sein, bzw. eine bestimmte Anzahl buchrelevanter Beiträge geschrieben haben. (100? Weiss ich gerade nicht... :gruebel)
    Wenn Du in absehbarer Zeit Geburtstag hast, wünsche sie Dir doch dazu, Weihnachten ist auch nicht mehr ewig hin.... ;-)
    Ausserdem rate ich Dir, die Bücher eventuell bei Tauschticket zu ertauschen, sowieso empfehlenswert, wenn man gerne liest, aber nicht ständig neue Bücher kaufen kann! Bockig in der Ecke zu schmollen wird Dir allerdings nicht helfen, die Bücher zu bekommen.... :knuddel




    Edit musste erst die Links zusammensuchen....und Buchstaben zurechtrücken.....

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

  • Zitat

    Original von Lilie
    Weiß jetzt nicht, ob das hier das richtige Thema dafür ist.


    Was haltet ihr von diesem Schuber, indem alle 4 Bände enthalten sind?
    Also optisch? Ich finde ihn total schön, noch besser als die Bände, wenn man sie einzeln kauft.


    Ja, wunderschön! Ich liebe solche Schuber! Ich hätte ja gerne die von "Bartimäus"...*seufz* irgendwann mal...
    Habe mich bei "Biss" für die Clubausgabe entschieden, weil die die Original-Cover haben, die mag ich sehr.


    Edit reicht die ISBN nach...und entfernt doppelte Wörter... :rolleyes

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()




  • Also ich möchte jetzt mal auf die vielen Einträge bzw. Statements Stellung nehmen, die hier so gepostet worden sind, seit meinem letzten Eintrag.


    Erstmal möchte ich mich entschuldige, ich wollte wirklich keineswegs angreifen oder den Eindruck erwecken, als möchte hier meinen Frust ablassen oder so.
    Warum ich mir hier angemeldet hatte, war ganz einfach aus dem Grund, weil ich dachte, dass es vielleicht jemand der gibt, der das Buch schon gelesen hat und der kein Problem damit hat, einen anderen Twilight-Begeisterten sein Buch mal zum lesen zu geben bzw. es soll auch Leute geben, die das Buch gelesen haben, aber es nicht umbedingt mehrmals lesen wollen.


    Es tut mir leid, dass ich das nicht so offen gleich gesagt habe, mir fällt es wirklich sehr schwer, auf Menschen zuzugehen und mein Anliegen offen darzulegen. Ich wollte aber wirklich niemanden verärgern.


    Und ich möchte nochmal sagen, dass ich wirklich alles versucht hab, was meine Möglichkeiten zulassen. Ich hab bei Freunden gefragt usw. Leider bin ich jemand, der nicht ganz so viele Freunde hat. Eine meiner Freundinnen kann mit Twilight zum Beispiel gar nichts anfangen. Von der anderen habe ich bereits den 2. Teil ausgeliehen und bin grad dabei es fertig zu lesen. Werd mir den 2. Teil aber doch noch selbst kaufen. Diese Freundin hat mir jetzt auch zugesagt, ihre Bekannte zu fragen, die wohl alle Bücher hat und von der sie den 3. und 4. Teil auch geliehen hatte, zu fragen, ob ich die Bücher wohl auch mal lesen kann.
    Des Weiteren werde ich dann auch, wenn unsere Gemeindebücherei wieder offen hat, dort auch mal noch nachfragen und mich dort vielleicht auf die Liste setzen lassen, wenns bei denen auch so aussieht.


    Und wenn das alles halt nicht klappt, dann werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und warten.


    Bei Tauschticket hab ich auch reingeschaut, da gibt es im Moment nur die englischen Bücher, leider nicht die deutschen.
    Und da wir gerade bei den Englischen Büchern sind, möchte ich da auch noch etwas sagen. Der Kommentar, der dazu abgegeben wurde, finde ich nicht ganz fair. Nur weil der eine es nicht so schwer zu lesen findet, weil man vielleicht keine größeren Probleme mit Englisch hat, kann man nicht gleich alle über einen Kamm scheren und sagen, jeder muss das jetzt auf Englisch lesen können. Ich hatte z.B nicht wirklich Englisch in der Schule und das was ich bis jetzt kann, hab ich mir weitgehenst selbst beigebracht. Da kann man mir also keinen Vorwurf machen. Nicht jeder ist ein Englischkrack ;)


    @ Sirpa: Geburtstag hatt ich im Juni schon ;) Und Weihnachten ist mit Geschenken schon ausgebucht, weil ich nen neuen Computer brauch und ich denk, dass ist ein recht großes Geschenk, am dem ich selbst noch was mit zahlen muss und das reicht dann auch. Bei uns gibts keine große Schenkerei, daher.


    Ich krieg das schon hin und ich sterbe wohl nicht, wenn ich warten muss. ich werf den Geldgeilen Verlagen auf jeden Fall nicht das Geld hinterher, wenn ich es auch für die Hälfte haben kann. Aber du hast recht, in der Ecke hocken und schmollen bringts nicht ;) Btw. das hab ich nich wirklich getan.


    So, ich hoffe, dass damit alles gesagt ist und mir keiner mehr böse ist :-)

  • Zitat

    Original von Katie


    ich werf den Geldgeilen Verlagen auf jeden Fall nicht das Geld hinterher, wenn ich es auch für die Hälfte haben kann.




    Jetzt denk doch bitte hierüber auch noch mal richtig nach, ja. Das wurde doch weiter oben schon gut erklärt. Ein Verlag ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wohltätigkeitsverein. Nur weil es hier um ein hehres Gut wie Literatur geht, können die Verlage ihre Bücher doch nicht verschenken, oder? Da wollen Mitarbeiter bezahlt und Kosten gedeckt sein. Das hat doch mit geldgeil nichts zu tun.


    Wenn man überlegt, was ein Buch kostet und was z.B. eine Kinokarte und wie lange man Spaß an dem einen und an dem anderen hat, dann ist ein gebundenes Buch für 20 Euro eigentlich immernoch nicht zu teuer.

    Kayenta



    I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

  • Zitat

    Original von Kayenta




    Jetzt denk doch bitte hierüber auch noch mal richtig nach, ja. Das wurde doch weiter oben schon gut erklärt. Ein Verlag ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wohltätigkeitsverein. Nur weil es hier um ein hehres Gut wie Literatur geht, können die Verlage ihre Bücher doch nicht verschenken, oder? Da wollen Mitarbeiter bezahlt und Kosten gedeckt sein. Das hat doch mit geldgeil nichts zu tun.
    Wenn man überlegt, was ein Buch kostet und was z.B. eine Kinokarte und wie lange man Spaß an dem einen und an dem anderen hat, dann ist ein gebundenes Buch für 20 Euro eigentlich immernoch nicht zu teuer.


    da stimme ich dir vollkommen zu.
    Sag mir mal bitte eine Person die wenn sie die möglichkeit hat mehr geld zu verdienen nein sagt? Also ich kenn keinen. Dazu kommt das heut zu tage alles teuer ist. Nehmen wir mal deinen Computer. Den Herstellern wirfst du ja dann so zusagen ja auch das Geld in den Rachen... Wartest du nämlich ein zwei Jahre gibt es den Comuter wahrscheinlich für die Hälfte. Das ist auch Geldmacherei...