Biss zum Abendrot!!!!!!

  • Hallo, ich habe gerade bei Amazon eine komische Entdeckung gemacht.
    Im September habe ich mir das Buch "Biss zum Abendrot" vorbestellt, heute wurde es von Amazon verschickt. In der Mail von Amazon und auch unter "Mein Konto" bei Amazon steht das Buch kostet 19,90€. Aber jetzt schaut mal bei Amazon, oder Weltbild auf den Preis. :yikes 22.90€. :fetch
    Da bin ich aber froh, dass ich es mir vorbestellt habe. :rolleyes


    @ ODYS,
    wie viel hast du denn gestern in der Buchhandlung bezahlt?

  • ich hatte es mir letzte woche vorbestellt, mit dem Preis 19.90.
    Auf meiner Abrechnung heute stand auch 22.90.


    Ich finde das eig, ziemlich unverschaemt, denn zu dem Zeitpunkt, wo ich es bestellt hatte, stand 19.90 und ich habe trotzdem 22.90 bezahlt.


    Eigentlich sollte ich ne E-Mail an Amazon schicken...

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • Zitat

    Original von Maipi
    ich hatte es mir letzte woche vorbestellt, mit dem Preis 19.90.
    Auf meiner Abrechnung heute stand auch 22.90.


    Ich finde das eig, ziemlich unverschaemt, denn zu dem Zeitpunkt, wo ich es bestellt hatte, stand 19.90 und ich habe trotzdem 22.90 bezahlt.


    Eigentlich sollte ich ne E-Mail an Amazon schicken...


    Bei mir steht Gott sei Dank noch 19,90€. Aber ich finde das auch ganz schön frech. :fetch

  • Zitat

    Original von Saru
    Leonae gucke mal hier rein. ;-)


    Das zeigt dann mal wieder, dass es besser wäre, wenn man als Thema auch mal das eigentliche Thema angeben würde. Ich weiß ja nicht wie das bei den Anderen so ist, aber ich lese nicht jeden Thread (da habe ich nämlich gar nicht die Zeit und Lust zu :pille). Und so oberflächliche Überschriften wie "Preisschock"..... Tut mir leid, aber solche Themen gucke ich mir gar nicht erst an.

  • Zitat

    Original von Leonae


    Das zeigt dann mal wieder, dass es besser wäre, wenn man als Thema auch mal das eigentliche Thema angeben würde. Ich weiß ja nicht wie das bei den Anderen so ist, aber ich lese nicht jeden Thread (da habe ich nämlich gar nicht die Zeit und Lust zu :pille). Und so oberflächliche Überschriften wie "Preisschock"..... Tut mir leid, aber solche Themen gucke ich mir gar nicht erst an.


    Leonae
    Der Hinweis war nicht böse gemeint. :knuddel1

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Bei mir ist es heute auch angekommen. Ich war ganz überrascht, hatte eigentlich erst nächste Woche damit gerechnet.


    Und siehe da: Ich zahle nur 19,90 € wie vorbestellt. Ich habe es allerdings schon vor Monaten vorbestellt.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka
    Bei mir ist es heute auch angekommen. Ich war ganz überrascht, hatte eigentlich erst nächste Woche damit gerechnet.


    Und siehe da: Ich zahle nur 19,90 € wie vorbestellt. Ich habe es allerdings schon vor Monaten vorbestellt.


    Och menno! Warum kriegt ihr euer´s denn alle schon heute und ich erst am Montag?

  • Ach Leonae :knuddel1,


    Eben hat auch eine Freundin von mir angerufen und meint "Ich habe mein Buch bekommen :-]"
    Naja, ich bin ganz schön froh, dass ich das Buch schon gelesen habe, da sitzt ich nicht so auf heißen Kohlen...
    Aber das mit dem Preis finde ich auch voll doof. Ich habe meins in der Buchhandlung vorbestellt und muss jetzt wahrschinlich auch mehr zahlen :fetch

  • Guten Abend ihr Lieben :wave


    Ich verstehe das nicht, warum haben einige schon das Buch und meine Buchhandlung wo ich es vorbestellt habe, verkauft es erst am 14.2. :gruebel
    Das mit dem Preis ist mir auch schon aufgefallen, warum ist es jetzt aus einmal doch teurer? Ich find das nicht gut, einfach so nochmal den Preis zu ändern. :nono


    Den Eulen, die das Buch schon haben, wünsche ich schon mal viel Spaß!! Seit ihr schon mal lesen?

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • wow. amazon verschickt die bücher früher, schön für die kunden schlecht für den buchhandel.


    da der buchhandlung sich schrift verpflichten die bücher nicht vor dem erstverkaufstag zu verkaufen, finde ich das von amazon etwas frech.


    bitte jetzt keine steine auf mich werfen, wollte niemanden, der das buch schon bekommen hat beleidigen oder sonst eine diskussion starten.


    liebe grüße


    beatrice

  • Zitat

    Original von kamikazebaer
    wow. amazon verschickt die bücher früher, schön für die kunden schlecht für den buchhandel.


    da der buchhandlung sich schrift verpflichten die bücher nicht vor dem erstverkaufstag zu verkaufen, finde ich das von amazon etwas frech.


    Ich bin der gleichen Meinung. :knuddel1


    Aqualady :wave, ich bekomme Mondspur am Montag!!! :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter


  • :writeDa hast du vollkommen recht. Wenn du jetzt bei Amazon guckst, kannst du es immer noch "nur vorbestellen", also es ist noch nicht Lieferbar. Ich habe meins ja schon im September vorbestellt und hätte jetzt auch noch bis zum 14.02. warten können. :rolleyes

  • Hi Aqualady :wave


    Ja habe ich auch schon gesehen, dass du ein paar dazwischen geschoben hast.
    Ich denke aber du wirst den Rückstand ganz schnell aufholen. :knuddel1
    Ich meine, wer kann lange diesen Kriegern widerstehen.....

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Mondspur wird ja auch schon früher von Amazon verschickt..


    Erscheinungs Termin 1. März und heute schon Lieferbar? :pille Die bringen einem ja die ganze Rechnung durcheinander. :rolleyes Da plant man schon für die nächsten Monate und dann kommen alle Bücher schon früher. Und dann womöglich auch noch alle zusammen. :yikes

  • Ich habe in der Buchhandlung auch 22,90 € bezahlt, allerdings hat mich der Buchhändler bei der Vorbestellung schon darauf hingewiesen, dass es evtl. teurer werden würde. Die Bücher waren aber noch nicht aufgebaut, so das ich denke, dass die Leute mit Vorbestellung die Bücher zuerst bekommen und erst nächste Woche dann auch in den Auslagen zu sehen sind.