Zurück zu Dir von Marc Levy am 04.05.2008

  • Zitat

    Original von endorfinchen
    Ich würd auch gerne mitlesen. Hab "Solange du da bist" vor ein paar Jahren gelesen .... und bin auch neugierig, wies weitergeht!!


    Hab dich eingetragen :wave

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Zitat

    Original von SiCollier
    Ich habe das mit genau diesem Datum schon in meiner Leseplanung stehen. :-)


    :rofl
    Ich hatte dieses Datum schon mal vorgeschlagen :lache
    Das hatte ich vergessen. Aber ein schöner Zufall, dass ich ausgerechnet den 04.05 nochmal genommen habe.
    Ich trag es jetzt mal im Eingangsposting ein, sonst schlag ich ihn in 2 Wochen nochmal vor.
    Naja, man wird nicht jünger...
    :rolleyes

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Zitat

    Original von Linda
    Der 04.05. wäre klasse, ninnie.
    Aber zur Not wäre mir der 04.05. oder 04. Mai auch Recht... :lache


    Linda, ginge es auch am vierten Mai bei dir?
    :rofl


    Tja, wie gesagt, ich werde nicht jünger.
    Wann war es jetzt noch gleich? Vierter 05.?

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Und hier auch:


    Ich nerve jetzt mal ein bißchen: wurde die Leserunde schon per Formular angemeldet? In der Leserundenvorschau taucht sie nämlich noch nicht auf. Wenn nicht, sollte das bald erledigt werden. :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Das ist kein Nerven :knuddel1
    Ich habe die Weltbildausgabe und es gibt keine Kapitelangaben. Falls du das Buch schon hast, könntest du auch hier eine Einteilung machen? Das wäre lieb.
    Sonst muss ich schauen, dass ob ich es leihen kann für die Einteilung. Wäre auch nett, wenn du evtl das erste und letzte Wort dazu schreiben könntest, damit ich in etwa sehe, wo es anfängt/aufhört.
    Das ist jetzt nerven, oder? :lache

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Nein, ist kein nerven, ninnie! :wave


    Alles klar, ich mache die Einteilung morgen früh (wenn ich nicht mehr ganz so müde bin wie jetzt). Ich habe auch die Weltbildausgabe und gebe die Kapitelenden wie gewünscht mit an. Das klappt dann schon. :-)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Du hast auch die Weltbildausgabe? Hast du denn Kapitel? Bei mir stehen da nur Schnörkel.


    Hat jemand eine Ausgabe mit Kapiteln???

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Ich habe ne HC-Ausgabe mit Kapiteln. Habe das aber noch nie aufgeteilt. Macht ihr das nach irgendeinem System oder einfach so, dass überall ungefähr gleich viele Seiten zu lesen sind? Wie viele Seiten haben denn eure Bücher? Meins hat 332!

  • Also gut, dann versuche ich das doch mal! Mein Vorschlag wäre:


    Prolog - Kapitel 5 (S. 1 - S. 86) [Arthur - Hospital]
    Kapitel 6 - Kapitel 9 (S. 87 - S. 148) [Ein Klingeln - nach]
    Kapitel 10 - Kapitel 12 (S. 149 - S. 216) [Die Räder - Marina]
    Kapitel 13 - Kapitel 15 (S. 217 - S. 280) [Die Bar - ihr]
    Kapitel 16 - Epilog (S. 281 - S. 332) [Der Tag - Zeit...]


    Tut mir leid, dass die Kapitel manchmal kürzer sind. Aufgrund der sehr unterschiedlichen bzw. manchmal recht langen Kapitel geht das leider nicht anders. Ich hoffe, dass es so übersichtlich genug ist und jeder jeweils Anfang und Ende finden kann. Falls ich was ändern soll, sagt einfach Bescheid.


    Liebe Grüße
    Groupie :trippel

  • Zitat

    Original von Dany
    Hallo ninnie, kann ich auch noch mitmachen?




    Hätte das Buch auch schon hier liegen,aber noch nicht gelesen. Nein nein hab ich nicht... :-)


    Gerne Dany, ich trag dich gleich ein :wave

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965