Zurück zu Dir von Marc Levy am 04.05.2008

  • Zurück zu dir von Marc Levy
    TB: 336 Seiten


    Nach der Leserunde am 27.04.08 zu "Solange du da bist" wollen wir, wie SiCollier vorgeschlagen hat, den Folgeband möglichst zeitnah lesen.


    Kurzbeschreibung
    Arthurs Liebe hat Lauren einst ins Leben zurückgeholt. Doch als sie aus dem Koma erwachte, war er verschwunden. Nun aber zieht es ihn zurück zur Frau seines Herzens, die er niemals vergessen hat. Lauren jedoch erkennt ihn nicht, fühlt sich nur unerklärlicherweise zu ihm hingezogen. Dann geschieht ein schrecklicher Unfall ...


    Einteilung:
    Prolog - Kapitel 5 (S. 1 - S. 86) [Arthur - Hospital]
    Kapitel 6 - Kapitel 9 (S. 87 - S. 148) [Ein Klingeln - nach]
    Kapitel 10 - Kapitel 12 (S. 149 - S. 216) [Die Räder - Marina]
    Kapitel 13 - Kapitel 15 (S. 217 - S. 280) [Die Bar - ihr]
    Kapitel 16 - Epilog (S. 281 - S. 332) [Der Tag - Zeit...]



    Wer mitlesen möchte, kann sich gerne melden :wave


    Termin: 04.05.2008


    Mitlesen:
    Taki
    SiCollier
    Groupie
    Linda
    endorfinchen
    die kleine Lady
    Dany
    Veggie
    Keti 92
    Leseratte87
    SchwarzesSchaf
    ninnie

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 Mal editiert, zuletzt von ninnie ()

  • Danke fürs Eintragen, Ninnie!


    Ich wäre für einen Termin ziemlich früh im Mai, weil wir bestimmt dann auf den Folgeband ganz neugierig sind.


    Im Mai habe ich noch keine Leserundentermine. :grin Wie sieht's bei euch aus?

  • Also ich wäre gerne dabei, aber ich weiß nicht ob ich das Buch zu diesem Zeitpunkt ausgeliehen bekomme. Ich will es nämlich nicht kaufen. Ich werde Mitte April versuchen das Buch auszuleihen, damit ich es im Mai habe. Wenn dann aber direkt Anfang Mai, oder?

  • Ich bin doch eh ein hoffnungsloser Fall, oder? Da kommt es auf eine LR mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. Wenn gehe ich mit Pauken und Trompeten unter :lache

  • Wenn ich mir deine LR, WB, WBB und den Rest so anschaue, brauchst du zum Untergang aber noch ne Geige, Gitarre, Klavier.....
    Das wird ein lautes Konzert
    :schnellweg

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Zitat

    Original von ninnie
    Wenn ich mir deine LR, WB, WBB und den Rest so anschaue, brauchst du zum Untergang aber noch ne Geige, Gitarre, Klavier.....
    Das wird ein lautes Konzert
    :schnellweg


    Also die Geige, Gitarre und das Klavier könnt ihr ja zusteuern. So ganz unschuldig seid ihr ja nicht an meinem Dilema :lache

  • Danke fürs Eintragen, diese LR wird bestimmt einfach schön. :-)


    Ach so, wegen des Konzerts: die Geige könnte ich beisteuern; allerdings habe ich etliche Jahre nicht mehr gespielt, und es klingt entsprechend schräg. :rolleyes :grin

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")