Leserunde: "Die Druidin" von Birgit Jaeckel ab 15. Oktober 2008

  • Zitat

    Original von SiCollier
    Ich hoffe, Wolke wird jetzt nicht (zu) böse, doch es gab in letzter Zeit ja schon mehrfach private Leserunden, an denen die Autorin teilgenommen hat, so daß das hier - wenn Frau Jaeckel zustimmen sollte - vielleicht auch möglich sein sollte. (Bei meinem derzeitigen "Keltenrausch" wäre ich über eine solche Begleitung natürlich gleich doppelt erfreut. :-] )


    Ja, wir hatten private Leserunden mit Autorenbegleitung. Allerdings waren diese Autoren alle im Forum angemeldet und wurden nicht über den Verlag dazu eingeladen. Das hat dann nichts mehr mit einer privaten Leserunde zu tun und ich bin richtig sauer, wie das hier gelaufen ist. :-(

  • @ Wolke
    Ich bitte um Entschuldigung. Mir waren nur die vielen privaten Leserunden mit Autorenbegleitung dieses Jahr aufgefallen, drum dachte ich, das sei in Ordnung. In Zukunft werde ich keinerlei Aktivitäten in dieser Hinsicht mehr entwickeln.


    Ich habe dem Verlag eine Mail geschickt und mein Anliegen zurückgezogen.


    Damit ist die Angelegenheit hoffentlich aus der Welt.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von antonia68
    Weia, im Überschwang...


    Schade, und ich kann Dich verstehen, Wolke.


    Ja klar, passieren kann alles mal, nur das Thema hatten wir schon oft genug.

    Zitat

    Wenn wir mal wieder so eine Idee haben, sollen wir uns dann erst an Dich wenden?


    Genau, dann umgehen wir solche Probleme im Vorfeld :wave

  • Zitat

    Original von Lesebienchen
    SiCollier: Bitte streich mich von der Liste. Ich hab derzeit nicht die nötige Ruhe für so einen Schmöker :-(


    Schade. Ist erledigt. :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Hallo SiCollier,


    leider muss ich Dich bitten, mich auch von der Teilnehmerliste zu streichen, da ich jetzt erst erfahren habe, dass ich an einer längeren beruflichen Fortbildung teilnehmen darf, und deshalb nicht die Zeit habe, ein Buch zügig zu lesen.
    Wünsche allen anderen Teilnehmern viel Spass.


    Viele Grüße :wave

  • Zitat

    Original von Sabine Sorg
    Hallo SiCollier,


    leider muss ich Dich bitten, mich auch von der Teilnehmerliste zu streichen, (...)


    Schade, ist aber erledigt. :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von Camero
    SiCollier,kannst du mich bitte auch streichen?
    Ich schaffe es momentan einfach zeitlich nicht


    Schade, ist erledigt. :wave


    Eigentlich hatte ich gehofft, daß es noch ein paar mehr werden, stattdessen werden es immer weniger. Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()

  • Ich würde auch gern an der Leserunde teil nehmen! Ich hab mir gerade eben das Buch bestellt und hoffe doch, das es bis dahin da ist. :wave


    Lg, Lady Rose

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.


    Novalis


    :lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

  • Zitat

    Original von Lady Rose
    Ich würde auch gern an der Leserunde teil nehmen!


    Prima. Ich habe Dich eingetragen! :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Heute ist mein Buch angekommen. War Weltbild ja recht schnell. Also steht der Leserunde nun nichts mehr im Weg. :-)


    Lg, Lady Rose

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.


    Novalis


    :lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht