meinst du hochdeutsch?

Duisburger Frühstücksbrunch/Shopping 12.04.08
-
-
Genau, grammatikalisch einwandfreies Hochdeutsch
-
Zitat
Original von hestia2312
Genau, grammatikalisch einwandfreies Hochdeutsch -
wat bisse getz hier am lachen dran?
-
Zitat
Original von BelleMorte
wat bisse getz hier am lachen dran?
Nennt sich das "Jugendsprache"? Oder Ruhrpott-Hochdeutsch?
-
komma hier sofort bei mich bei dooooo
-
Bin daaaaaaaha!
Und nu?
Du auch eine
haben wollen?
-
jaaaaaaaaaaa Gutenachttrunk!
-
und
und
-
Kaum ist man einen Tag nicht da geht hier die Post ab. Aber am 19. muss ich mich abmelden, da hat Carina Fete und am nächsten Tag Familienfeier (wird 18)da sind so ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.
-
Euch würde ich ja auch gerne mal live kennen lernen!
Duisburg ist auch ein super Treffpunkt, die Cubar kenne ich auch. Da habe ich schon mal gebruncht, yamyam. Ich behalte den Thread hier mal im Auge. Im April kann ich leider nicht: eine Woche Urlaub und ansonsten steht noch die Küchenrenovierung bei uns an....
-
Ja Toebi das wäre klasse, wenn du auch mal in Duisburg aufschlagen würdest
Wie sieht es bei euch Eulen denn direkt Anfang April aus, quasi schon nächste Woche Samstag? *malganzfrechfragt*
-
Nächste Woche Samstag ist aber noch nicht April, und ich habe für diesen Monat kein Geld mehr. Geht bei mir also nicht!
Wirklich Anfang April sieht besser aus. -
Ich doooof
Hab mich in der Woche geirrt. Schön wärs wenn nächste Woche schon April wäre.
Ne ich meinte das erste April-Wochenende - den 05.04.2008
-
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens!
Das erste April-Wochenende sieht bei mir besser aus - ich darf nur nicht zuviel Geld mitnehmen.
Warum hast du es denn jetzt so eilig, Hestia? -
Na ich freue mich doch immer euch zu treffen
Der Hauptgrund ist aber, weil ja Booklooker am 12.04. nicht kann und kuschelhundchen eventuell Schwierigkeiten mit dem 19.04. hätte. Bliebe nur noch direkt Anfang des Monats oder Ende. Aber Ende möchte ich irgendwie gar nicht, weil ich da genau weiß, dass da kaum noch Geld habe.
-
Das ist doch ein schöner Grund!
Vielleicht änderst du dann noch den ersten Thread und den Titel? Wenn feststeht natürlich, ob es in zwei Wochen geht.
So, ich muss jetzt mal schauen, ob die neue Windows-CD besser will.
-
Werde ich machen, sobald ich ein paar Rückmeldungen mehr habe *g*
-
Trefft ihr euch öfter oder ist das ein einmaliges Treffen in Duisburg? Und dürfen da auch so Neulinge wie ich einer bin teilnehmen????
Mary Jane Clark - Spiel, bis der Vorhang fällt
-
Bisher haben wir uns zweimal getroffen. Dies wäre das dritte Treffen. Und ich denke wir werden uns öfters treffen.
Du kannst gerne kommen, auch als Neuling, das macht nichts. Umso mehr umso schöner