Ich kann Montags und Freitags (nicht am 06.06), Dienstags kann ich nicht, und Mittwochs nur alle 14 Tage. Donnerstags kann ich nur bedingt. Da muss ich um 14.00 Uhr arbeiten.
Sieht ja gar nicht gut aus, oder?
Ich kann Montags und Freitags (nicht am 06.06), Dienstags kann ich nicht, und Mittwochs nur alle 14 Tage. Donnerstags kann ich nur bedingt. Da muss ich um 14.00 Uhr arbeiten.
Sieht ja gar nicht gut aus, oder?
Wir werden in naher Zukunft eh keinen Termin finden, an dem alle können. Wir können nur einen Termin wählen, wo die meisten Zeit haben.
Ich kann am 6.6. auch nicht
ZitatOriginal von Booklooker
Ich kann am 6.6. auch nicht
Ne du nicht, aber wir
Recklinghausen liegt ja nicht allzu weit weg
ZitatOriginal von hestia2312
Ne du nicht, aber wir
Recklinghausen liegt ja nicht allzu weit weg
ZitatOriginal von Booklooker
Sind wir so schlimm, dass du uns nicht sehen willst?
nee die Baustellen da sind so blöd, wir würde alles verstopfen
Dann fahren wir eben mit Bus und Bahn!
die busse müssen da auch durch
Stimmt auch wieder. Dann laufen wir eben zu Fuß! Und wenn das auch nicht klappt, mieten wir uns einen Helikopter und lassen ihn von Booklooker bezahlen!
ZitatOriginal von Wiggli
Stimmt auch wieder. Dann laufen wir eben zu Fuß! Und wenn das auch nicht klappt, mieten wir uns einen Helikopter und lassen ihn von Booklooker bezahlen!
Sonst noch Wünsche?
JA! Ein tolles Buffet, was gutes zum Trinken, ein paar viele Bücher nach Wahl, Nach-Hause-Bringdienst! Ich glaube, mehr Wünsche habe ich nicht mehr. Reichen die aus?
Ihr treibt mich in den Ruin!!!
Schafft das nicht schon deine Büchersucht?
Erinner mich nicht daran...
Dafür gibts einen
So, ich hab meinen Arbeitsplan bis zum 7.6.. Chef war fleißig! (Oder er hatte Angst, dass er auf einmal allein da steht! :grin)
Also, an diesen Daten kann ich nicht! Muss arbeiten:
13.5.
17.5.
20.5.
21.5.
23.5.
26.5.
28.5.
29.5.
31.5.
4.7.
5.7.
Also zwei freie Samstage sind dabei.
Gibt es Neuigkeiten?
Na ich denke der Mai ist durch, oder?
Bleibt der Juni. Was ist den mit Mitte Juni?
Da bin ich wahrscheinlich zur Kur.