Kennt einer diese Bücher?

• Zitat

Original von Nell
    "An einem morgen im Mai" ist schon ziemlich alt, ich habe das Buch vor Jahren mal gelesen. Es ist nicht schlecht und sehr berührend: ein sechsjähriger Junge verschwindet spurlos und seine Mutter gibt die Suche nicht auf.

:write
    Ich habe das Buch bestimmt von 20 Jahren gelesen und fand es damals richtig gut.

• Ich hab Atemlos von Cait London und ich kann es absolut NICHT empfehlen... es war wirklch langweilig und schlecht geschrieben und im Nachhinein wusste ich auch, warum es o günstig war :grin

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• :yikes

Zitat

Original von SiCollier

Oh je, da bin ich wieder mal ein Einzelgänger (das bin ich eh gewohnt). Das Buch habe ich vor vielen, na ja, wohl über 30 (:yikes) Jahren gelesen und war damals so was von begeistert. Allerdings habe ich heute keine Erinnerung mehr daran, so daß ich nicht weiß, was ich heute sagen würde. Aber damals, da hat es mir gefallen. :-) :rolleyes

Es gibt viele Bücher von Konsalik - wie der Arzt von Stalingrad - die mir gut gefallen haben. Die Liebesnächte gehörten nur leider nicht dazu. Bei mir dürften es so 25 Jahre her sein, seit ich das Buch las

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Ich hab Atemlos von Cait London und ich kann es absolut NICHT empfehlen... es war wirklch langweilig und schlecht geschrieben und im Nachhinein wusste ich auch, warum es o günstig war :grin

:lache :lache Das hab ich auch gelesen das es grottig sein soll. Es steht und steht......

• ich hab's letztens bei TT ertauscht, aber noch nicht gelesen... :gruebel

ich hab mir Die Augen des Bösen und Ein Sommer am Meer ausgesucht und hab noch die neuen Shaun DVD's für meine Kinder mitbestellt...

• Ich stehe mal wieder total auf dem Schlauch! :help
    Wie schaffe ich es, dass ich die Bücher in eine Weltbildplus-Filiale geliefert bekomme? Ich habe es geschafft! :grin Lesen ist heute einfach nicht meine Stärke. :-(

• @ Wiggli
    Das mache ich inzwischen immer, um die Versandkosten zu sparen. Ganz einfach: bei der Bestellung "abweichende Lieferadresse" anklicken. Dann wird auf der passenden Seite angeboten (weiß jetzt gerade nicht, auf welcher), eine Adresse einzugeben oder eine Weltbildplus-Filiale auszuwählen. Mir bieten sie immer gleich die richtige in der Nähe an. Da gebe ich dann die entsprechende Filiale an. Hat bisher immer geklappt. :wave

Edit. Wiggli: Hat sich überschnitten.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()

• SiCollier
    Danke! Ich habe es auch so geschafft. :grin Ich bin heute (wie fast immer :rolleyes ) nur ein bisschen verpeilt. :wave Jetzt habe ich es hinbekommen, diese Weltbildfiliale liegt auf dem Weg zur Bücherei, da passt es ganz gut.

Ich habe mir folgende Bücher ausgesucht:
    Wilde Orchideen von Jude Deveraux
    Der Fluch des Amethysts von Phyllis A. Whitney

Beide gibt es nicht in der Bücherei, und wenn ich nichts dafür zahlen muss kann nicht so viel schief gehen.

• Zitat

Original von Wiggli
    Ich habe mir folgende Bücher ausgesucht:
    Wilde Orchideen von Jude Deveraux
    Der Fluch des Amethysts von Phyllis A. Whitney

Beide Bücher sind ausverkauft! :cry Ich war wohl zu langsam, oder habe mir die falschen Bücher ausgesucht.
    Hatte einer von euch mehr Glück?