Ich wäre gerne einmal...

  • Oh, ein toller Thread! :-)
    Da kann man sich ja garnicht entscheiden.


    Ich würde gerne einen Tag mit Jane Austen und Bram Stocker verbringen und ihnen bei ihrer Arbeit zuschauen. Das wäre sicher total interessant und faszinierend.


    Und ich würde gerne einen Tag mit Edward und den Cullens verbringen. :lache

  • Würde lieber eine Rolle übernehmen... zb. Als Hermine von Harry Potter. Mal einfach drauf zu Zaubern oder eine Rolle übernehmen die im Mittelalter spielt. Eine bestimmte Person hätte ich jetzt nicht gerade im Sinn. Ach doch... :grin Vielleicht Philippa von "der Erbin der Burg" was ich letzten Monat gelesen hab. Da würde ich aber einiges anders machen... und mir Lambert schnappen, statt den Albert :kiss :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Guten Abend zusammen :wave


    Schönes Thema!! :grin


    Ich würde gerne mal Bella Swan aus "Biss...." sein, wegen dem süssen Edward. :kiss
    Und dann wäre ich nochmal gerne Mary, die Shellan von Rhage "Black Dagger" von J.R.Ward. :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • :peitsch Ich würde gern einmal einen Tag Herrn Hohlbein über die Schulter schauen...
    :fetchNein, es wird nicht bei anderen abgeguckt!! Nein, wir schreiben nicht so schnell und gedankenlos, denn die Idee ist gut! So und jetzt arbeiten wir das Ganze noch etwas besser aus! :peitsch

  • Ich würde auch sooo gerne einen Tag mit Edward UND Jake verbringen :cry, hach ja *seufz*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von blackcat


    :write
    Lese das Buch auch gerade. Würde nur zu gerne für eine Nacht die Rollen tauschen :grin


    Ansonsten würde ich gerne mal Stephen King treffen.


    :chen Ja genau, die eine Nacht würde reichen. Hm, aber ich würde es auch länger mit ihm aushalten, wenn Mary nicht zurück möchte.... :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Edward ist zu jung, fällt nicht in mein Beutschema :grin


    Ich würde auch gerne mal einen Tag Hogwarts besuchen, oder aber mal einen Tag Zauberzunge (Tintenwelt) begleiten und vor allen Dingen lesen hören.


    Schriftsteller würde ich gerne James Patterson mal kennenlernen und eigentlich viele viele andere. :lache

  • Oh hestia....ich würde so gerne einmal Staubfinger begleiten, und sein Spiel mit dem Feuer beobachten.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich wäre am liebsten Morgaine aus Die Nebel von Avalon.


    Schön wäre aber auch Ceri aus "Kelch und Schwert" - dann hätte ich Dain, den tollen Magier zum Geliebten; das wär doch was. :grin

  • Zitat

    Original von Katja
    Ich würde auch sooo gerne einen Tag mit Edward UND Jake verbringen :cry, hach ja *seufz*.


    Oh ja, die Idee könnte mir gefallen, wenn es mir nicht wie hestia ging *fg*


    (Zur Erinnerung:

    Zitat

    Original von hestia2312
    Edward ist zu jung, fällt nicht in mein Beutschema :grin

    )




    Ansonsten.... generell mal nen bissigen Vampirfreund haben. Gibt ja genug Bücher, wos weibliche Hauptrollen gibt die reizvoll sind.



    Über die Schulter würde ich gern Nicholas Sparks mal schauen oder einen Keks mit Veronika Peters knabbern. Lese grad ihr Buch und hätte viele Fragen. :-)

  • Zitat

    Original von chaosmausi


    Hogwarts zu erkunden würde ich allerdings auch gerne mal...


    ... da würde ich mich gerne anschließen :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Wie wäre es dann mit Carlisle? ;-)


    Oder wie wäre es denn mit Charly Swan, der Papa? :rofl

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Wie wäre es dann mit Carlisle? ;-)


    Den fände ich auch recht heiß. ;-)
    Edward wäre mir nämlich auch zu jung, auch wenn er älter ist, als er aussieht. :-)


    Bei den Autoren, da gibt es so einige, mit denen ich mich zu gern über ihre Bücher und das Schreiben unterhalten würde: Diana Gabaldon, Bertrice Small, Elfie Donnelly, John Irving.
    Und Michael Crichton, um ihn zu fragen, wie er es schafft, dass seine Romane auf jeder Seite "verfilme mich!" schreien und dann prompt auch verfilmt werden. :-)

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Ich würde gerne mal Bella Swan aus "Biss...." sein, wegen dem süssen Edward. :kiss


    Im ersten Moment dachte ich auch, ja das waer's!!! Aber auf dem zweiten Blick stell ich es mir doch arg frustrierend vor, wenn jeder Kuss eine Raritaet ist und ich auf Jahre Jungfrau bleiben muesste :wow oder zeigt sich spaeter wie dieses Hinderniss ueberwunden werden kann ??? Ich hab Band 3 noch nicht gelesen ...


    Dann schon eher mit Jamie durch die Highlands huepfen :lache

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beatrix ()