Eure Kunstwerke

  • Hallo Leute! ^^
    Wow, ich sehe wunderschöne Bilder =D Sehr schön!
    Ich male auch sehr gerne, allerdings in erster Linie im Mangastil xD
    Ich weiß ja nicht, wie ihr dem gegenüber steht, aber ich würd euch dennoch gern mal was zeigen.


    Um einen Bezug zum Thema "Buch" aufzustellen, zeige ich euch mal ein kleines Fanart zu der Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer, das ich mal für eine Freundin gezeichnet hat, die nach der Serie total verrückt ist XD


    Ich beanspruche weder Ähnlichkeit zu den Charakteren noch sonst was *hust* alles freie Interpretation - künstlerische Freiheit ^.~
    Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen, würde mich freuen!


    glg, sky

  • Danke, freut mich, wenns dir gefällt! ^^ Ich mag Haare auch gern XD Naja, die die ich selbst male gefallen mir nicht immer, aber ich bin generell sehr selbstkritisch.


    Jupp, gemalt ist es mit copic ciaos, Buntstiften, nem Goldstift und ein wenig weißer Tusche.

  • buchratte : Das 2. Bild finde ich klasse, bei dem zweiten sind die Linien zu hart und die Proportionen wirken seltsam. Was soll das auf dem 3. denn sein?


    Zu Mangas sag ich besser nichts, ich find sie einfach grottenhässlich, sorry.

  • Wow -...die Zeichnungen von Cats gefallen mir super gut !!!



    Nimmst du normale *Kinder*stifte oder schon Künstlerfarbstifte ??



    Ich zeichne ja auch .Derzeit aber irgendwie nur Tierportraits..Wewnn ich den derzeitigen Auftrag erledigt habe ,werd ich mal wieder ein Landschaftsbild machen ..Toscana -Querformat für unser Schlafzimmer .Da ist noch eine Wand soo leer .


    Wer gucken mag ,findet vieles auf http://tierportrait.wordpress.com/category/zeichnungen/

  • okay jetzt kommt was von mir :-)
    ich denk für meine verhältnisse ist es ganz gut geworden, aber zufrieden bin ich damit noch nicht :-( ich bin ein kunstkrüppel ich kann weder zeichnen noch malen und ich fürchte für dieses Bild werde ich unter Hellsing-fans hohn und Spott ernten.... aber was soll's, was tut man nicht alles in der Hoffnung auf ein bissche konstruktive Kritik... der Scanner hat mal wieder sämtliche Schatten geschluckt, aber das ist diesmal vllt garnicht so schlimm, denn meine sis hat mir ohnehin geraten sie wieder auszuradieren....
    also hier ist mein Alucard

  • Zitat

    Original von Leserättin
    buchratte : Das 2. Bild finde ich klasse, bei dem zweiten sind die Linien zu hart und die Proportionen wirken seltsam. Was soll das auf dem 3. denn sein?


    Zu Mangas sag ich besser nichts, ich find sie einfach grottenhässlich, sorry.


    na ja male ja auch nicht oft... schätze mal man wird besser je öfter mal übt. Das dritte Bild ist nach Miró gemalt... den kennst du doch bestimmt.... und was er damit ausdrücken wollte weiß ich auch nicht so genau.. das Bild heißt ungefähr so.... "Der Schrei der Nachtigall um Mitternacht" .solche Bilder sind natürlich Geschmackssache. Genau wie Mangas (ich bin kein Manga Fan aber die Zeichnungen an sich finde ich sehr gut gelungen)



    :wave

  • Danke für die Erklärung, buchratte.
    Miro ist mir zwar bekannt, aber ich kann mit seinen Bildern - genau wie den allermeisten anderen Surealismuswerken - nichts anfangen. Ich mag lieber Bilder, auf denen ich erkennen kann, was sie darstellen. ;-)

  • Zitat

    Original von Leserättin
    Danke für die Erklärung, buchratte.
    Miro ist mir zwar bekannt, aber ich kann mit seinen Bildern - genau wie den allermeisten anderen Surealismuswerken - nichts anfangen. Ich mag lieber Bilder, auf denen ich erkennen kann, was sie darstellen. ;-)


    :rofl bitte bitte...
    das ist echt schade, dass du diese Art von Bildern nicht magst... wobei ich mag z.B. Stillleben, Landschaften und dergleichen nicht... na ja jedem das seine

  • buchratte :
    Ich glaub, das dritte Bild gefällt mir am besten.
    Hattest du für die anderen ein Model oder hast du aus dem Kopf gezeichnet?


    Sky fish:
    Mir gefällt das Bild. Bin kein Manga-Auskenner, aber Zeichnung ist dir gut gelungen. Und um mich Izayoi anzuschließen: Die Haare sind wirklich toll ^^
    Und ja, ich kenn das mit dem selbstkritisch sein - alle sagen “toll”, “schön”, usw. und meine Erwiderung ist meistens nur sowas wie: Das und das ist mir nicht so gelungen und damit bin ich nicht zufrieden. XD


    Loewin :
    Ne, bin noch nicht dazu gekommen. Tanz der Vampire läuft im Moment glaub ich gar nicht...


    Gundula :
    Schön, dass sie dir gefallen.
    Für die “Cats”- Bilder hab ich Bleistift und Aquarell-Stifte verwendet. Lassen sich viel besser kontrollieren als Aquarellfarben - obwohl ich damit gern zeichne ^^
    Deine Tierbilder sind ja toll - so detailliert. Was zeichnest du denn noch außer Tierbilder?


    Izayoi :
    Hat ja ein sehr sympathisches Lächeln XD
    Aber ist doch ganz gut geworden ^^

  • Zitat

    Original von Goldbeere
    Sky fish:
    Mir gefällt das Bild. Bin kein Manga-Auskenner, aber Zeichnung ist dir gut gelungen. Und um mich Izayoi anzuschließen: Die Haare sind wirklich toll ^^
    Und ja, ich kenn das mit dem selbstkritisch sein - alle sagen “toll”, “schön”, usw. und meine Erwiderung ist meistens nur sowas wie: Das und das ist mir nicht so gelungen und damit bin ich nicht zufrieden. XD


    Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt ^^ Jaja, selbstkritisch... ich bin aber der Ansicht, dass man das auch sein muss. Wenn man sich selbst für perfekt hält, hört man auf, sich anzustrengen und so weit soll es doch nicht kommen, nicht wahr? ^^


    Ich will mich demnächst an etwas realistischeren Sachen versuchen, da bin ich nicht ooo gut drin, Portraits und so. Naja, mal sehen ^.~