Eure Kunstwerke

  • So, da ich es ja schon als Vorschlag angebracht habe, kommt hier nun der Thread :-)


    Jeder, der möchte, kann hier seine eigenen Zeichnungen und Gemälde ausstellen. Besonders interessieren mich ja Fanarts, aber eigentlich kann hier alles rein.


    Also ich mach mal den Anfang:


    Fanart aus Shannara - Reihe (Terry Brooks)


    Der Kriecher - aus Shannara Reihe (Terry Brooks)


    Drache


    Drache 2


    Zauberer



    Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich sehr Fanatsy - orientiert :grin
    Eigentlich wollte ich auch noch ein paar Fanarts reinstellen, aber da muss ich erstmal kramen....

  • Ui, da mag ich doch auch gleich mit meiner "Kunst" angeben. ;-)


    Ich zeichne auch meist Fantasygestalten.


    Goldbeere
    Der 2.Drache gefällt mir sehr gut.
    Das erste Bild ist ein Aquarell, ja? Malst du schon länger mit Aquarellfarben?


    Das hier sind zwei Tratschwellen aus den Zamonienromanen, auch ein Aquarell.
    [Bild entfernt]


    Das hier ist eine zamonische Bildergeschichte, die ich für einen Adventskalender gezeichnet habe.
    [Bilder entfernt]


    Und das hier ist ein großes Pappmacheébuch, das ich im Kunstunterricht gemacht habe. Es zeigt den Schattenkönig aus Die Stadt der träumenden Bücher rechts, das Schattenhallgedicht aus dem Buch steht auf der linken Seite. Und drumherum sind kleine lebende Bücher.


    [Bild entfernt]


    Das sollte fürs erste genügen.

  • Ich mal in Acryl aber nö, ich lass es lieber :grin


    Immerhin gibt es da die Malerfreunde und den Kritzelmeister (Foren).


    Obwohl ich gerade ne andere Idee hab.... :wow

  • Die Tigerlady find ich bezaubernd :-)


    @ Kim: :lache Bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich schon gleich "Hey, die Wassertropfen kennst du doch". Sehr süß.


    Goldbeere : Sind Drache und Drache 2 sowie Zauberer Eigenkreationen?

  • Hier sind ja etliche klasse Bilder dazugekommen. :-]


    Kim_Meridian :
    Lass mich raten: Du bist Walter Moers Fan? :grin Die Tratschwellen sind super, die haben mir schon im Buch gefallen.
    Ja das erste Bild ist Aquarell (ok, hab meistens Aquarellstifte benutzt; und Tusche)


    woman42 :
    Ich finde es toll, wie du Gesichter zeichnest. Hab mir ja auch die anderen Bilder auf deiner Homepage angeschaut.
    Mir fällt es ja immer schwer, gesichter zu zeichnen, die alle individuelle Gesichtszüge haben.
    Und die Tierbilder sind süß :-)


    JASS :
    Drache 1 ist Eigenkreation. Der Zauerer im gewissen Sinne auch, ein bestimmtes Bild hat allerdings den Anstoß dazu gegeben.
    Der zweite Drache ist nur von einer Figur abgezeichnet. :write

  • Dann stelle ich auch mal welche rein, draufklicken zum größer angucken. :-)


    Da mein bevorzugtes Genre ja Liebesromane sind, zeichne ich ab und zu auch mal entsprechende Bilder (ich hoffe, das geht noch als jugendfrei durch).






    Harry Potter liebe ich wegen Snape und stehe auf HG/SS-FF, wie hier zu erkennen:






    Mit Bitterschokolade auf Quarkcreme gemalt, nun ja, wer würde bei ihm nicht gerne mal knabbern:



    so wohnen Elfen, innen ist ein kuchen, darüber Vanillecreme und die verzierung besteht aus Zuckermasse, die Bodenplatte ist auch essbar:



    Und hier noch Alan Rickman als Mesmer, *sabber* in keinem anderen Film sieht er heißer aus:


  • oooh Leserättin, du malst ja wahnsinnig schön..und die Kuchenverzierungen *schwärm*:knuddel1

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Kann nicht mal nen Kreis ohne Unfall malen :-(



    :lache :lache :lache :knuddel1



    @Leseraettin


    Ich bin ueberfordert, HG| SS-FF? Ah, Moment, Hermine Granger + Severus Snape FanFiction... interessante Kombination O_O


    Eine Schwaeche fuer Einhoerner hast du auch, oder?



    Sehr schoene Bilder, auch von Jenks (die kommen mir bekannt vor, hast du die schonmal im Eulenforum irgendwo gezeigt?)

  • Jenks, hat Du mal überprüft, ob Du mit Deinen Bildern nicht gegen Urheberrechte verstößt?


    Ich glaube nicht, dass es zulässig ist, fremde Fotos (die sind ja bestimmt nicht von Dir, oder?) oder Filmszenen einfach weiter zu verwenden und hier zu veröffentlichen. Bitte mach unserer lieben Wolke keinen Ärger mit so etwas!
    Auch bei Deinem Avatar bin ich etwas unschlüssig, hast Du das mal überprüft?


    bitte, das geht nicht gegen Dich persönlich - aber die Abmahnwelle rollt und das wäre schon blöd, wenn da etwas auf die Forenadmina zukommt...

  • Danke, freut mich, dass euch meine Bilder so gut gefallen. :-)


    Zitat

    Original von JASS
    Ich bin ueberfordert, HG| SS-FF? Ah, Moment, Hermine Granger + Severus Snape FanFiction... interessante Kombination O_O


    Genau. ;-)
    Hab Ron noch nie gemocht und Harry selbst ist auch nicht so mein Fall.



    Zitat

    Eine Schwaeche fuer Einhoerner hast du auch, oder?


    Ja, ich liebe sie. Sind neben Zauberern meine liebsten Fantasy-Wesen.



    Jenks : Das mit dem Nebel ist ein toller Effekt. Und Hugh Jackman ist natürlich ein lecker Kerlchen, gar keine Frage.



    BloodyMary : Die Tigerfrau sieht klasse aus, welche Technik hast Du verwendet, Acrylfarbe?