Liebe Eulen,
ich bin dann mal bis Freitag weg; heute Nachmittag fliegen mein Mann und ich nach Barcelona, wo am Donnerstag die spanische Ausgabe von Gottes Weber erscheint. Die Traute, das Buch ins Ausland zu verkaufen, habe ich unter anderem Euch zu verdanken - den vielen guten Diskussionen bei der Leserunde vor allem. Ich werde also einen Rioja auf Euer ganz spezielles schlürfen!
Adios, buenas dias, buenas tardes, bis nächste Woche wieder!
Silke, die kein Wort Spanisch spricht und sich fragt, wie die Lesung hehen soll...

keinkomma ist dann mal kurz weg
-
-
Silke, das ist ja toll.
Es wird bestimmt ein wunderschönes Erlebnis und ich wünsche dir viel Spaß und den verdienten Erfolg für dein Buch auch - oder gerade - in Spanisch.
Bin gespannt, was du uns berichten wirst. -
Zitat
Original von keinkomma
Silke, die kein Wort Spanisch spricht und sich fragt, wie die Lesung hehen soll...Das klingt spannend.
Viel Spaß! So eine Reise riecht nach einem sehr interessanten Reisebericht ...
-
Viel Spaß, vielleicht auch noch ein bischen Frühlingsfeeling und wenn nicht lieste dennen auf Deutsch vor - die können es ja in Spanisch selber lesen
-
Viel Spaß in Spanien.
Wird schon alles klappen.
-
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
-
und viel Spaß ich Spanien. Olé
-
Na denn viel Spaß in Spanien. Ich glaube, ich trinke hier auch ein Gläschen Rioja auf Dein spezielles. Kann ja nicht schaden. Oder vielleicht auch zwei - nur um sicher zu gehen.
-
Ich wünsche dir viel Spaß.
-
Viel Spaß in Spanien und das Kind schaukelst du schon
-
Viel Spaß und Erfolg in Spanien! Das schaffst du schon...
-
Viel Spaß und Una cerveza por favor!
-
Viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei Deiner Lesung in Spanien!
Finde ich ja ganz toll, dass Gottes Weber in Spanien erscheint.
Toi toi toi, :daumendrueck, wird schon klappen.Nächste Woche bin ganz in Deiner Nähe - in Dürbheim bei Schwager und Schwägerin. Mein Mann ist erst in Spaichingen und danach in Balgheim aufgewachsen, mittlerweile kenne ich mich in dieser Gegend ganz gut aus.
Ich habe Gottes Weber leider noch nicht gelesen, schade, dass es bei Amazon nicht mehr verfügbar ist? Gebraucht möchte ich es nicht kaufen.
Wird das HC irgendwann mal neu aufgelegt, oder erscheint es bald als Taschenbuch??LG
bonomania -
Adios, keinkomma!
Ich empfehle einen schicken Spanier als Dolmetsch zu nehmen.Viel Erfolg, eine tolle Lesung, ganz viel Spaß in Barcelona und bitte berichte uns bald.