Eulentreffen 2008

  • Zitat

    Original von beowulf
    Hannover ist scheußlich


    Ist doch eigentlich völlig Banane, weil meist eh keiner dazu kommt mehr als die Eulenrunde zu sehen. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von beowulf
    Also mal im Ernst: Zimmer war in Ordnung, Erreichbarkeit super, Essen gut, Kellner müde, Frühstücksbuffet sehr gut, Raumverhältnisse super, wenn ich bei e-bay wäre würde ich sagen jederzeit gerne wieder.


    :rofl :rofl :rofl


    Ich freue mich so auf das nächste Treffen und wenn es in Timbuktu ist... :lache :lache :lache

  • Zitat

    Original von sonja
    Ich freue mich so auf das nächste Treffen und wenn es in Timbuktu ist... :lache :lache :lache


    Wo liegt das eigentlich??? ?(


    Mir wird es eh nicht ausgehen. Aber Wien ist für mich, der ich in Österreich lebe, zu weit. Im Wissen, dass da noch eine Einladung der kindlichen Kaiserin ;-) existiert. Von hier aus bin ich ja fast schneller in Kopenhagen als in Wien.


    Gibt es eine Stuttgarter Organisationseule? *blödfrag*


    Edit: Fehlendes »N« nachgereicht

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ihr seid witzig- und dann ist eine Mehrheit für Köln ohne das jemand zur Organisation zur Verfügung steht.


    Die Orga müsste ja eh jemand übernehmen, der sich in der Stadt auskennt, oder?
    Vielleicht wäre eine Umfrage schon mal hilfreich, man könnte ja dann schauen, ob sich für den betreffenden Ort die passenden Orga-Eulen finden lassen.

  • Nein, das ist Unsinn. Die einzig sinnvolle Lösung ist, wenn nur die Orte, für die sich Orga-Leute zur Verfügung stellen, in die Umfrage kommen.


    Was haben wir da bislang: Hannover, Saarland, Bremen?

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Nein, das ist Unsinn. Die einzig sinnvolle Lösung ist, wenn nur die Orte, für die sich Orga-Leute zur Verfügung stellen, in die Umfrage kommen.


    Was haben wir da bislang: Hannover, Saarland, Bremen?


    Punkte die wichtig sind:
    - Orte mit Orga-Leuten
    - Billigflughafen in der Nähe
    - Bahnanschluß in der Nähe
    - Hotel mit Raum, der bis zum Ende der Veranstaltung genutzt werden kann und wenn es morgens um 7.00 Uhr sein sollte

  • Ich würde Euch gerne nach München einladen, aber ich habe mich gerade mal umgeschaut und außer der Wiesn gibt es im Herbst noch zwei, drei Großmessen, die Termine blockieren. Abgesehen davon, dass mir im Moment kein Hotel direkt ins Auge springt das alle Kriterien erfüllt.
    Ich fände Hannover schon allein aus dem Grund gut, weil ihr dort schon gute Erfahrungen gemacht habt und es ein Orga-Team gibt. Aber ich bin für alles offen.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Zitat

    Original von churchill
    Nein, das ist Unsinn. Die einzig sinnvolle Lösung ist, wenn nur die Orte, für die sich Orga-Leute zur Verfügung stellen, in die Umfrage kommen.


    Was haben wir da bislang: Hannover, Saarland, Bremen?


    Wolfsburg, falls sich niemand für eine andere Stadt findet.


    Ich wäre für Hannover, weil wir letztes Jahr damit gute Erfahrungen gemacht haben und man nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden muss. Der Orga-Aufwand hält sich so auch in erträglichen Grenzen.

  • Zitat

    Original von hurz
    Von hier aus bin ich ja fast schneller in Kopenhagen als in Wien.
    *blödfrag*


    Ok, aber wer macht in Kopenhagen die Org? (und außerdem ist es dort teuer :cry)


    Mary, die sich mit den DK-Preisen auskennt


    Edit: Hannover wäre ok

  • Ich bin auch für Hannover:
    - die Übernachtung letztes Mal war total preiswert (ähnlich wie drei Bücher gebunden plus ein Taschenbuch)
    - man konnte zu früh ankommen und trotzdem war genug Platz da, um schon mal im Vorfeld über die neuesten Bestseller der Weltliteratur zu philosophieren
    - von 17.00 bis irgendwann am frühen Morgen (einschl. der durch die Uhrumstellung gewonnenen Stunde) hat die Bedienung mit gleichmäßig großer Freundlichkeit Unmengen an Essen und Getränken herangeschafft
    - Essen und Getränke haben für 1 Eule und eine Nichteule nicht mehr als die Übernachtung gekostet
    - die ausgelegten, aber nicht spontan lieb gewonnenen Bücher wurden im Laufe der Nacht nicht entwendet
    - für die Auto-Anreisenden gab es genügend Parkplätze
    - für die Bahnreisenden gab es in der Nähe eine S-Bahn und: man konnte auch sehr spät noch abreisen
    - Hannover läßt auch Billigflieger landen und starten
    - Ganz besonders wichtig: zwei Eulen haben bereits erklärt, dass sie organisieren werden


    Mal ehrlich: drinnen rauchen darf man doch nirgendwo mehr


    Auf nach Hannover! :dafuer

  • Jupp :lacht


    das hast Du schön gesagt, vor allem den Punkt mit den nicht entwendeten Büchern finde ich sehr nett :lache


    Orga Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

  • Zitat

    Original von hurz


    Gibt es eine Stuttgarter Organisationseule? *blödfrag*


    Naja, wenn es ein Stuttgarter Treffen werden sollte, so könnten wir ja auch helfen.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------