Blutrote Küsse [Halfway to the Grave] - Jeaniene Frost

  • Hallo Vampir-Eulen,


    ich habe heute Blutrote Küsse als Mängelexemplar ergattern können :)


    Habe ja schon rausgefunden, dass es das erste Buch einer mehrteiligen Reihe ist. Nun meine Frage:


    Kann man das Buch als abgeschlossenen Roman lesen oder benötigt man die danachfolgenden Titel? (wegen offenem Ende oÄ)


    Danke für die Info!

  • Danke vingela!


    Es ist für wahr ein sehr gutes Buch und das erste seiner Art, was ich je gelesen habe. So viel frecher Humor und ungezügeltes Verhalten, auch die "Horrorszenen" sind leichte Kost und gut verkraftbar. (Habe sonst immer Abstand vor "Horror" und Kriminalfällen genommen)


    Eigentlich beschränke ich meinen Lesetag immer auf 50Seiten (damit ich länger was von einem Buch habe), aber dieses Buch hat mich immer wieder angelächelt und ich konnte einfach nicht widerstehen...
    leider habe ich jetzt nur noch 80 Seiten vor mir ;-(

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    mir hat es auch gut gefallen und ich freue mich, dass ich jetzt schon bald die Fortsetzung lesen kann.
    Ob es alle 5 Teile auf deutsch geben wird?


    ziemlich sicher sogar... denn Blutrote Küsse verkauft sich ja verdammt gut hier. Bei Amazon ist es schon seit 157 Tagen in den Top 100. Und auch Kuss der Nacht ist seit über 50 Tagen in den Top 100...

  • Ich habe dieses Buch nun auch angefangen (und bin schnell bei der Hälfte angekommen) und bin absolut begeistert! Ich kann es kaum aus der Hand legen und finde die Handlung spannend und in Sachen Erotik genau richtig. :knuddel


    Mal sehen, wie es weitergeht ... doof nur, dass ich eigentlich für eine Prüfung lernen müsste. :gruebel


    LG,
    Janine

  • Zitat

    Original von AnjaBellaEdward


    15/16?? ICh würde sagen 13...
    Piep Szenen haben heute schon 12 Jährige ^^


    Interessant! :grin Meine 13-jährige Tochter hat sich das Buch aus meinem Sub genommen. Bis ich es bemerkte, hatte sie den ersten Teil schon zur Hälfte begeistert verschlungen. Seit gestern lese ich nun auch das Buch und habe mir fest vorgenommen, dass ich künftig Paras vor meiner Tochter lese und besser auf meinen Sub aufpasse. Nach 89 gelesenen Seiten würde ich das Buch auch erst ab 15-16 Jahren empfehlen.

  • *schnüff* Ich will endlich den zweiten Teil weiterlesen, wenn ich das so höre :lache aber muss für eine Prüfung lernen (wenn es nur nicht gleich Staatsexamen wäre...). :rolleyes


    Also *pst*, es ist schon schwer genug das Buch nicht doch in die Hand zu nehmen. :bruell

  • Zitat

    Original von Dany


    Ohhh ja! Vor allem ähm pikanter!:grin


    Pikanter? :konfus Da sich die Fortsetzung schon auf meinem Sub befindet werde ich sie auf jeden Fall auch irgendwann lesen.


    Bis jetzt gefällt mir "Blutrote Küsse" ganz gut. Die Handlung ist für mich mal was Neues und stellenweise total witzig. Doch die Ausdrucksweise ist teilweise etwas derb. Wenn das nicht wäre, würde ich das Buch total genial finden.

  • Das erste Buch hat mir super gut gefallen, von dem zweiten Band war ich allerdings mächtig enttäuscht. Vielleicht habe ich es auch nur zur falschen Zeit gelesen. :gruebel
    Ich werde wohl doch mal im Blick behalten müssen wann der dritte rauskommt.


    Eine derbe Ausdrucksweise ist mir so auch nicht aufgefallen.


    Aurian : Ich habe in dem Alter heimlich die historischen Liebesromane meiner 7 Jahre älteren Schwester verschlungen. Hat soweit nicht geschadet ;-) Ganz im Gegenteil, dadurch bin ich erst zur Leseratte geworden.

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Das erste Buch hat mir super gut gefallen, von dem zweiten Band war ich allerdings mächtig enttäuscht. Vielleicht habe ich es auch nur zur falschen Zeit gelesen. :gruebel
    Ich werde wohl doch mal im Blick behalten müssen wann der dritte rauskommt.


    Eine derbe Ausdrucksweise ist mir so auch nicht aufgefallen.


    Aurian : Ich habe in dem Alter heimlich die historischen Liebesromane meiner 7 Jahre älteren Schwester verschlungen. Hat soweit nicht geschadet ;-) Ganz im Gegenteil, dadurch bin ich erst zur Leseratte geworden.


    SweetMouse
    Das kannst du nur zur falschen Zeit gelesen haben, der Zweite Teil ist noch viel besser als der erste.Der dritte Teil kommt im April, da freue ich mich schon seh drauf.Ich liebe Bones!


    Da bin ich aber froh, das du nch dem lesen von verbotenen Büchen zur Leseratte mutiert bist, hätte auch anders ausgehen können... ;-)

  • Ich vermute auch das es der falsche Zeitpunkt war. Jetzt erfreut sich jedenfalls die Frau von meinem Kollegen an den Büchern.


    Aus heutiger Sicht bin ich immer noch am Zweifeln ob es an den Büchern lag oder gerade weil ich sie heimlich lesen musste......... mittlerweile kann ich solche Schinken nämlich nicht mehr lesen :-)

  • Zitat

    Original von vingela
    Derbe Ausdrucksweise? :gruebelHmm, ich war so begeistert von Bones, dass mir das wohl gar nicht aufgefallen ist!


    Da ich so gut wie nie erotisch angehauchte Bücher lese, bin ich da vielleicht etwas sensibel. (Gibt es hier eigentlich einen Smiley, der rot wird?) Ähnlich wie Cat beim Dirty-Talk würde ich wahrscheinlich dauernd mit tomatenroter Birne dasitzen. Doch da ich Paras sehr unterhaltsam finde, muss ich mich wohl daran gewöhnen. Außerdem spricht ja der Titel "Blutrote Küsse" eigentlich schon Bände. :-)


    Zitat

    Original von SweetMouse
    Aurian : Ich habe in dem Alter heimlich die historischen Liebesromane meiner 7 Jahre älteren Schwester verschlungen. Hat soweit nicht geschadet ;-) Ganz im Gegenteil, dadurch bin ich erst zur Leseratte geworden.


    Ich habe eigentlich auch keine Bedenken, dass sie jetzt einen bleibenden Schaden davongetragen hat. :-) Doch das heißt nicht, dass ich ihr künftig erotisch angehauchte Paras zu lesen gebe. Es gibt ja zum Glück sehr gute und spannende Jugendbücher in diesem Genre.

  • So, ich hab das buch heute auch gekauft! Bis auf die tatsache, dass cih wahrscheinlich mal wieder ein Paar Seiten überspringen muss, wirds hoffentlich gut! Hört sihc zumindest spannend an.... Aber es ist das erste Buch seit langem, bei dem ich keine Leseprobe gelesen habe.... :gruebel

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin