Wer wird Fußball Europameister 2008

  • Zitat

    Original von Nikana
    Sind die überhaupt dabei? Ich habe die Qualifikation nicht verfolgt und die Länder genommen, die mir Dagmara genannt hat. Fehlen noch mehr Länder?


    Ich glaube, ich durchsuche mal den Kicker, bevor ich noch blind Südafrika einbaue. :grin


    Es nehmen 16 Länder teil. Holland ist dabei. Bondscoach van Basten wird zudem nach der EM sein Amt aufgeben.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Nikana
    Niederlande ist jetzt dabei. Laut Kicker habe ich sonst kein Team mehr vergessen, also versucht nicht, mir Liechtenstein unterjubeln zu wollen! :grin


    Lichtenstein spielt nur indirekt mit- als Wohnsitz des Geldes vieler Kicker aller Nationen.


    Als amtierender Europameister müssen wir doch diese Runde nur mit Gelassenheit betrachten und 2009 den Titel verteidigen. Davon jedenfalls bin ich voll überzeugt.

  • Ich hab mal spontan für meinen Wunschkandidaten gestimmt und nicht realistisch... :rolleyes


    :schlaeger wäre sooo schön, aber man kann nicht alles haben. Muss es halt Kroatien werden!

    Receive what cheer you may- the night is long that never reaches the day (Willy Shakespeare)

  • Seit jeder sehen kann, dass die Herrschaften sich permanent fallen lassen, den sterbenden Schwan markieren und im Höchstfall Haarspliss zu beklagen haben! :fetch

    Receive what cheer you may- the night is long that never reaches the day (Willy Shakespeare)

  • Zitat

    Original von lisbonlioness
    Seit jeder sehen kann, dass die Herrschaften sich permanent fallen lassen, den sterbenden Schwan markieren und im Höchstfall Haarspliss zu beklagen haben! :fetch


    Wenn es darum geht, dann gehört Bayern wohl auch zu Italien. Ich habs ja immer gewusst ;-)! Aber macht es das bescheißen ehrlicher? Ich finde, das macht das ganze eher noch ärgerlicher, weil ja trotzdem immer jeder Schiri drauf reinfällt. Und was im italienischen Fußballbund noch so alles im Argen liegt...
    Lieber nicht drüber nachdenken.


    Übrigens studiere ich Italienisch, nicht dass hier noch jemand auf die Idee kommt, ich wäre rassistisch veranlagt oder so ;-)! Man weiß ja nie. Es geht ausschließlich um die Fußballer.

  • Ganz klar: wir!!


    Italien fliegt aus moralischen Aspekten, hoffentlich schon in der ersten Runde raus, wir gewinnen, die anderen Plätze sind mir wumpe :lache


    überzeugte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Zitat

    Original von Maharet
    Ich glaube das mit dem hinfallen ist ne Krankheit die sehr ansteckend ist. Es wird hierzulande ja auch immer schlimmer....
    deshalb schau ich so gerne den Fussball von der Insel, die haben das da aus irgendwelchen Gründen in den Griff gekriegt...


    Mag den englischen Fußball auch sehr gerne. Die haben das in den Griff gekriegt, weil da die Einstellung zu Schwalben eine andere ist. Wenn hier einen nen Elfer für ne Schwalbe gekriegt hat, dann sagen hinterher alle, er hätte sich halt clever fallen lassen. Das hätte doch jeder gemacht usw. In England werden die von den Fans, der Presse und selbst von ihrem eigenen Verein dafür aber nicht gelobt. Eher im Gegenteil. Die werden danach gnadenlos fertig gemacht. Wenn das hier so wäre, hätten wir das auch schnell im Griff.

  • Da vor vier Jahren auch niemand an Griechenland gedacht hätte habe ich 2008 auf einen Außenseiter gesetzt.


    Österreich


    Obwohl - wer zur Halbzeit 3:0 führt und dann 3:4 verliert kann ja eigentlich nicht Europameister werden... :rolleyes