Wer wird Fußball Europameister 2008

  • Noch eine rätselhafte Bemerkung unseres Kommentators: In der spanischen Mannschaft spielt ganz Spanien mit, Katalanen, Madrilenen ... und Leute aus der Hauptstadt.
    Öh, ich weiß, ich bin schlecht in Geo, aber seit wann ist Madrid nicht mehr die Hauptstadt? Oder was meinte der sonst mit Madrilenen?


  • Mea Culpa, Mea Culpa.
    Asche über mein Haupt.
    Ich habe den wichtigsten Beweis an sich völlig übersehen.


    Wir konnten gar nicht gewinnen.
    Ballack hat mitgespielt, und der wird IMMER nur zweiter. :lache

  • Zitat

    Original von Grisel
    Noch eine rätselhafte Bemerkung unseres Kommentators: In der spanischen Mannschaft spielt ganz Spanien mit, Katalanen, Madrilenen ... und Leute aus der Hauptstadt.
    Öh, ich weiß, ich bin schlecht in Geo, aber seit wann ist Madrid nicht mehr die Hauptstadt? Oder was meinte der sonst mit Madrilenen?


    Das Spiel lief bei der ARD.
    Noch Fragen? :grin



    Wech mit Netzer. :dafuer

  • Zitat

    Original von Whisky
    Mea Culpa, Mea Culpa.
    Asche über mein Haupt.
    Ich habe den wichtigsten Beweis an sich völlig übersehen.


    Wir konnten gar nicht gewinnen.
    Ballack hat mitgespielt, und der wird IMMER nur zweiter. :lache


    Ja,ja, immer schön nach dem Motto: "Wenn einer aufm Boden liegt, dann nochmal nachtreten", was? :lache :lache


    Auch wenn ich hier in der Minderheit bin - mir tut Micha ja schon leid. Aber ich hör nicht auf zu hoffen, dass es für ihn (und die anderen Jungs) 2010 klappt :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ja,ja, immer schön nach dem Motto: "Wenn einer aufm Boden liegt, dann nochmal nachtreten", was? :lache :lache


    Auch wenn ich hier in der Minderheit bin - mir tut Micha ja schon leid. Aber ich hör nicht auf zu hoffen, dass es für ihn (und die anderen Jungs) 2010 klappt :-)

    vielleicht wenn er Holländer wird und wir die im Endspiel niedermähen, dann klappts für uns :schnellweg

  • Zitat

    Original von Grisel
    Noch eine rätselhafte Bemerkung unseres Kommentators: In der spanischen Mannschaft spielt ganz Spanien mit, Katalanen, Madrilenen ... und Leute aus der Hauptstadt.
    Öh, ich weiß, ich bin schlecht in Geo, aber seit wann ist Madrid nicht mehr die Hauptstadt? Oder was meinte der sonst mit Madrilenen?


    :lacht :lacht :lacht


    Vielleicht meinte er, Spieler von Barca, Real UND Atlético???

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Was übrigens der größte Brüller war, war Herr Netzer, der ansetzte und sagte: Der Geist ist willig aber das Schw... (hier merkte er seinen Faux pas und korrigierte sich) und Frau Caia vervollkommente im Geiste: ... aber das Schwein ist flach.


    :lacht

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • wie hat es Netzer eigentlich überhaupt ins Fernsehen geschafft :pille


    Schon allein wegen seiner Frisur hätte ich schon bei seiner Bewerbung in hohem Bogen rausgeschmissen!! Aber sowas in der Art gabs da wahrscheinlich nicht, der konnte n'bisschen Fussball spielen und gut. Trotzdem, spätestens nach seinen ersten geäußerten Sätzen(?) wären doch eignetlich alle Bedingungen einer Kündigung erfüllt gewesen: völlige Inkompetenz :alter

  • Zitat

    Original von Caia
    Vielleicht meinte er, Spieler von Barca, Real UND Atlético???


    Ah, dann war das also Spardeutsch. Wäre ja auch zu kompliziert, in einem Satz sämtliche Geburtsorte und aktuelle Teams aufzuzählen und Korrelationen berechnen, da muß ja ein Schuh rauskommen.


    Das mit dem flachen Schwein finde ich aber auch schön. :rofl