Wer wird Fußball Europameister 2008

  • Wer wird Fußball-Europameister 2008? 0

    1. Niederlande (0) 0%
    2. Russland (0) 0%
    3. Kroatien (0) 0%
    4. Schweiz (0) 0%
    5. Rumänien (0) 0%
    6. Griechenland (0) 0%
    7. Österreich (0) 0%
    8. Polen (0) 0%
    9. Türkei (0) 0%
    10. Portugal (0) 0%
    11. Tschechien (0) 0%
    12. Italien (0) 0%
    13. Schweden (0) 0%
    14. Spanien (0) 0%
    15. Frankreich (0) 0%
    16. Deutschland (0) 0%

    Hallo



    Da das heute unser letztes Testspiel ist vor der EM starte ich eine Umfrage.


    Wer wird Europameister 2008.




    Ich selber stimme absolut für Deutschland.


    Stimmt ab.

  • Zitat

    Original von Dagmara06
    Hallo



    Da das heute unser letztes Testspiel ist vor der EM starte ich eine Umfrage.


    Stimmt nicht ganz.


    27.05.2008 17.45 Uhr Deutschland - Weißrussland Kaiserslautern ARD
    31.05.2008 17.30 Uhr Deutschland - Serbien Gelsenkirchen ARD

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Ja, wer wohl.....

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Deutschland wird sicher nicht Europameister. Seit der WM 2006 hat es einen stetigen Leistungsrückgang gegeben und die deutsche Mannschaft konnte sich nur für die EM qualifizieren, da es mal wieder eine relativ einfache Qualifikationsgruppe gab. Andere Teams wurden mehr gefordert. Und Siege gegen San Marino und Konsorten sorgen schon mal für eine zu euphorische Leistungseinschätzung.


    Mein Favorit: Holland
    Aber auch die Schweiz ist mehr als ein Geheimfavorit.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von churchill


    Stimmt nicht ganz.


    27.05.2008 17.45 Uhr Deutschland - Weißrussland Kaiserslautern ARD
    31.05.2008 17.30 Uhr Deutschland - Serbien Gelsenkirchen ARD





    Ich weiß ,es sind noch 2 Spiele aber mitte Mai gibt Löw die Mannschaft bekannt welche zur EM spielt. Und in den Medien steht es auch so.



    Ich möchte gerne eine Umfrage erstellen aber irgendwie klappt es nicht bei mir. Vieleicht könnte jemand ander die Umfrage erstellen oder mir sagen wie es geht.

  • @ Voltaire:


    Zitat

    Mein Favorit: Holland


    Niederlande *klugscheißmodusaus*. Wir wollen schließlich mit Wilma Wattwurm keinen Ärger bekommen, oder?


    Was die Schweiz anbelangt würde ich ihnen einen Erfolg gönnen, aber immer wenn es ernst wird haben sie kein Zielwasser getrunken.


    Die Deutschen werden es auch nicht, jedenfalls nicht mit den Sprüchen von Poldi und Schweini. Dann bleiben wohl nur noch die Italiener oder Franzosen.
    Ich überleg mir die Angelegenheit noch mal :gruebel.

  • WIR natürlich. Was ist das denn für eine Frage? Und was sind das denn alles für Antworten? Wir werden Europameister, weil wir den besten Torhüter im Tor haben werden! Seid doch nicht alle so pessimistisch. Schließlich wollen wir doch wieder feiern, oder?

  • Zitat

    Original von Groupie
    WIR natürlich. Was ist das denn für eine Frage? Und was sind das denn alles für Antworten?


    :lache :lache :lache
    Das dachte ich auch gerade.
    Ich hoffe wir schaffen es!!!

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Gibt denn keinen der für Österreich stimmt - nicht einen oder eine????


    Nagut - ich hoffe Frankreich (am besten im Finale gegen die Italiener, die ich überhaupt nicht leiden kann!!)


    Hmm, ich hab Karten für die EM, 14.06.2008 in Innsbruck


    Spanien gegen Schweden. Ich stricke schon an einem rot-gelb-rot Schal :grin

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Bist du nicht Mitglied der Fraktion der Einsichtigen?


    In Österreich gibt es Realisten, die die Meinung vertreten die Ehre Österreichs wäre besser gewahrt, wenn der Ausrichter seinen Platz zur Verfügung stellt, für eine Mannschaft, die eine ist und Fussball spielen kann.

  • Zitat

    Original von sollhaben
    Nagut - ich hoffe Frankreich (am besten im Finale gegen die Italiener, die ich überhaupt nicht leiden kann!!)


    Das geht nicht, im Halbfinale würden sie schon aufeinandertreffen. Ich meinte natürlich, dass die Italiener schon nach der Vorrunde heimfahren. Hatte in der Quali den Schotten sämtliche erreichbaren Daumen gedrückt, sind schließlich mein zweitliebstes Team.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)