Sookie Stackhouse von Charlaine Harris wird verfilmt...

  • Zitat

    Original von blackcat
    Hihi, also ich fand die ersten beiden Folgen wirklich sehr amüsant. Also sehr humorvoll umgesetzt.
    Sam und Sookie finde ich eigentlich total gut besetzt.
    Jason geht mir definitiv zu sehr auf den Senkel. Ich meine in den Büchern wurde er nicht so extrem unterbelichtet dargestellt.
    Bill geht so...hatte ich mir anders vorgestellt, aber ich kann mich damit abfinden denke ich.


    Habe die erste Staffel auf DVD gesehen, die zweite liegt schon bereit.


    Sookie finde ich auch gut besetzt mit Anna Paquin, ebenso Sam und Eric. Aber in der zweiten oder dritten Staffel soll er ja kurze Haare haben. :yikes
    Jason nervt ziemlich, das stimmt. Aber wer noch mehr nervt ist Tara. In den Büchern hat sie ja ne recht kleine Rolle.
    Bill finde ich nicht schlecht, obwohl der in den Büchern ja schon etwas anders ist...auf jeden Fall mit längeren Haaren. :grin
    Und wer gar nicht passt ist Pam! Die habe ich mir ganz anders vorgestellt.
    Mal schauen, wie es weitergeht.

  • Zitat

    Original von newmoon

    Dito!!!


    Am besten haben mir Lafayette und Tara gefallen , aber A. Paquin als Sookie ? Weiss nicht... :gruebel


    Habt ihr die Friedhofszene schon gesehen? Die fand ich heftig, für die Amis.


    Hab heute auf Facebook ein bisschen in Season 4 reingeschnuppert: Sookie sagt "Ich liebe dich" zu Eric :heisseliebe


    Ich finde die Besetzung genial und die einzige die mich nervt ist Tara und der doofdreiste Jason ist genial. Der bringt mich jedesmal zum Lachen...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Es steht nirgends. Sie sagt es, in den zusammengeschnitten Filmausschnitten. Ich schick dir ne Nachricht...


    Edit sieht gerade, dass du anscheinend nicht in Facebook bist. Jetzt kann ich dir den Link nicht schicken :-(

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Wär auch zu schön gewesen. Eric ist mir sooooo viel lieber als Bill!


    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Eric sieht, seit er die kurzen Haare hat, zum anbeißen aus. :[
    Na dann besteht ja noch Hoffnung. Aber die Schauspieler von Sookie und Bill sind ja auch verheiratet, ob das nen Einfluss haben wird? :gruebel

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Du meinst bei der Verfilmung? Ich denke nicht.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann
    Es steht nirgends. Sie sagt es, in den zusammengeschnitten Filmausschnitten. Ich schick dir ne Nachricht...


    Edit sieht gerade, dass du anscheinend nicht in Facebook bist. Jetzt kann ich dir den Link nicht schicken :-(


    Ich hätte den Link auch gerne liebste Suzann! :kiss

  • Tataaa ... man kann Staffel 3 (deutsch) jetzt auf DVD vorbestellen. :chen Aber Achtung ... hat (noch?) keine Jugendfreigabe. :grin

    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tolpan ()

  • Ich freu mich auch schon auf die nächsten Bände, jetzt da Hoffnung besteht, dass Bill endlich verschwindet.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallöchen,


    also seit kurzen kann ich mich in die Liga der True Blood Fans mit einreihen. Ich bin bei den Büchern jetzt beim 9. Teil und muss sagen, dass - wie bei Vampires Diaries - die Serie besser gefällt als die Bücher. Kennt man ja sonst gar nich bzw. kommt nicht so häufig vor.


    Die 1. Staffel von True Blood hab ich heute beendet und muss sagen, dass ich froh bin, die 2. Staffel auch schon da zu haben, so dass ich gleich weiter machen kann.


    Zu den Schauspielern hab ich anfangs nur gedacht, naja.. es gibt hübschere (Bin ne Frau - wenn mir die Männer nicht gefallen, mag ich die Serie nicht gucken wollen :chen )


    Aber so mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Am niedlichsten find ich "Jason", aber der Typ hat trotzdem voll einen an der Klatsche, so dass er nich mein Lieblingscharakter ist, sondern Bill (ich bin - wie gesagt auch erst bei der 1. Staffel). Wen ich gar nich leiden kann, sind Eric und Tara. Eric ist schleimig und Tara einfach nur vorlaut und nervig!!


    Eigentlich müsste ich mich mit der 2. Staffel nicht so beeilen, denn die 2. kommt doch erst gegen Ende Juli raus, oder?

  • Heute hab ich die erste Folge der vierten Staffel auf englisch geschaut.


    Bis jetzt muss ich leider sagen - noch gar nix drin vom 4. Buch :-((


    Aber: erfolgversprechender Auftritt von Eric.....


    Und


    ******
    Achtung Spoiler
    *******


    ich hab ein Interview gelesen, da stand drin, dass sie sich in der Sache mit Eric ans Buch halten.


    *FREU*

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss