Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!!

  • Hey Leute.
    Ich schreibe in 6 Wochen meine Englischklausur. Diese Klausur handelt von einem Film. Er heißt Ganz oder Gar Nicht. Da ich weder den Film kaufen möchte, noch jemanden kenne der den Film hat, bitte ich euch hier um eure Hilfe. :help
    Würde mir einer von euch diesen Film ausleihen, damit ich die Klausur einigermaßen überstehe?! Wäre euch wirklich sehr dankbar. :anbet
    Würd mich auf ne Antwort freuen!


    LG Leila

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    der schwirrt hier irgendwo rum..allerdings als VHS :gruebel


    VHS ist doch Video oder? ^^ Würd ich wohl auch nehmen so ist das nicht. Ich habe den Film auch schon im Unterricht gesehen, aber halt nur einmal und auf Englisch. Deswegen muss ich ihn mir nochmal ansehen (einige male!) und mir genaue Notizen machen damit ich was zum Lernen vorliegen habe. :write

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    richtig ..Video.. allerdings auf Deutsch.. nicht englisch :-(


    hmm... das macht nichts. Der Sinn und der Film selbst sind ja das gleiche. :gruebel

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • Das ist einer der besten englischen Filme, die ich je gesehen habe :D


    Ich hab Tränen gelacht und selbst nach dem 10. Mal muss ich immer noch irre lachen.
    Schau ihn dir auf jeden Fall auf Deutsch an. Im englischen sind die Witze zwar ein bisschen "deutlicher", aber dennoch .. Viel Spass - ich wünschte ich könnte dir helfen - meine DVD ist leider vor einiger Zeit kaputt gegangen und ich hab noch keine neue gekauft!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • hab ihn auch gesehen..mit meiner Mutter zusammen hat uns total gut gefallen solltest du dir auf jeden fall noch auf deutsch ansehen^^
    Hab ihn leider nciht als Video oder DVD aber ich kann ja mal ein wenig rumfragen ob ich jemanden kenne der Ihn hat.

    Spring- Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
    (Ray Brandbury, Smaragdgrün,S.70)

  • Den Film gibts bei Tauschticket für 1 Ticket. Falls Du da Mitglied bist, kannst Du den anfordern, wenn nicht, Mitglied werden - ein paar Bücher einstellen, die Du nicht brauchst und schon hast Du ein Ticket gratis.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Hm....gibts bei euch keine Videotheken? :gruebel


    Ich wüsst nicht wo. Ich wohne auf nem Dorf, da ist es schwieriger an soetwas zu kommen, :gruebel

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • Zitat

    Original von Leila
    Da ich weder den Film kaufen möchte...


    Da es nun mehrere Vorschläge gibt wie Du an den Film kommen kannst und die nicht wahrnehmen willst, scheint Dir nix weiter übrig zu bleiben als ihn zu kaufen. Warum willst Du den denn nicht kaufen? So teuer ist der Film nicht.


    Ansonsten kannst Du ja mal in Deiner Schule fragen ob sie Dir den Film leihen, wenn Du eine Klausur darüber schreiben sollst, sollte es von Seiten der Schule Unterstützung geben. Hast Du schon mal nachgefragt?

  • Für 10 € kannst du den Film auch kaufen ... Wenn eine Eule ihn dir leihen würde, müsstest du für den Versand ja schon halb so viel bezahlen. Bei Amazon kann man sich den Film übrigens auch ausleihen.

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    Original von Clärschen
    Bei Amazon kann man sich den Film übrigens auch ausleihen.


    Ehrlich man kann sich dort auch Filme ausleihen? Ist ja genial. Wusste ich garnicht!

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx