Fluch oder Segen

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich frage mich gerade, ob es jetzt Fluch oder Segen war, mich hier zu registrieren.


    Ist ja Wahnsinn, was hier alles an Büchern, Tips und Vorstellungen zu finden ist. Mein Herz lässt das zwar höher schlagen, aber ob das mein Geldbeutel auch so sieht, sei mal dahingestellt :lache


    An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Lob an die Macher dieser Seiten aussprechen!


    Liebe Grüße
    Sibel

  • Zitat

    Original von Sibel
    Hehe, gut überredet! Bleibt die Frage offen, als was mich das Forum empfinden wird *lach*


    Als Bereicherung, querida, als was denn sonst??? :knuddel1

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Ach kommt, Leute, seid doch ehrlich: auf dieser Seite liegt ein Fluch. Das war so um anno zwieback, als ein analphabetischer Druide sich ins System einloggte und einen Zauberbann hinterließ. Seitdem strahlen die Bildschirme jedes Mal, wenn man ins Forum geht, eine eindeutige Botschaft ans Unterbewusstsein der Nutzer aus: "Lesen, kaufen, lesen, kaufen, du kannst ohne Bücher nicht leben, du willst ohne Bücher nicht leben..." Parallel dazu sondert das Laufwerk A:/ Duftstoffe aus, die einen gar nicht wieder von der Droge Buch runterkommen lassen.
    Sibel, pass also auf, ich hatte Dich gewarnt... :lache

  • Zitat

    Sibel, pass also auf, ich hatte Dich gewarnt... :lache



    Findest Du nicht auch, daß diese Warnung reichlich spät kommt ? :hau


    Wenn das so ist, dann bin ich schon infiziert seit dem ich das erste mal diese Seite aufgesucht und mich registriert habe. :yikes


    Aber ich werde es diesem analphabetischen Druiden schon zeigen, er soll sich nur trauen :schlaeger *pah*


    *hihi*


    :rofl


    Liebe Grüße
    Sibel

  • Was heißt da zu spät? Tschuldige mal, aber ich wurde auf ganz gemeine Weise angefixt... saß nichtsahnend und unbedarft bei einer Lesung von Tom Liehr und den definitiv größten Spaß hatte eine Gruppe am Nebentisch, die sich "Büchereulen" nannten... und die haben dann geschwärmt von diesem Nest hier - seitdem kleb ich dran... :lache

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ich sage beides, wenn man nicht aufpasst ist der Geldbeutel chronisch leer :lache, wenn man aber aufpasst ist es ein Segen für mich und meinen Geldbeutel. :wave


    Genau das mach ich :write :wave

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie