Seelen [The Host] - von Stephenie Meyer

  • Danke! Lustiger Dialekt..... Na ja, wenn ich jetzt mit Schweizerdeutsch beginnen würde würdest du sich schlapplachen! :lache Wir haben ja schon gesagt, welche Szenen wir am liebsten mögen... aber welche magst du gar nciht? Ich mag gar keine gar nicht! Nur am Anfang die ersten 2 Kapitel... obwohl, selbst die fand cih gut! ^^

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Danke! Lustiger Dialekt..... Na ja, wenn ich jetzt mit Schweizerdeutsch beginnen würde würdest du sich schlapplachen! :lache Wir haben ja schon gesagt, welche Szenen wir am liebsten mögen... aber welche magst du gar nciht? Ich mag gar keine gar nicht! Nur am Anfang die ersten 2 Kapitel... obwohl, selbst die fand cih gut! ^^


    Dialekte sinds beschde :D


    Nicht-Mögen gibts tatsächlich nicht, Weniger-Mögen ... :gruebel
    als sie zu beginn ihrer zeit in der kleinen höhle saß, und als sie noch nicht richtig dazugehörte ... das mochte ich nicht so sehr, aber es gehört dann doch wieder zur geschichte, und deswegen darfs nicht fehlen ...

  • ach ja, obwohl sie da todmüde war! Ne verdammte Alienköniginnen Mutter, die dich jeden Moment in eine Millionen scheissparasiten verwandeln könnte oder so hat doch jemand gesagt, hab cih das richtig im Kopf? :lache

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    ach ja, obwohl sie da todmüde war! Ne verdammte Alienköniginnen Mutter, die dich jeden Moment in eine Millionen scheissparasiten verwandeln könnte oder so hat doch jemand gesagt, hab cih das richtig im Kopf? :lache


    also ich weiß nicht, aber ich find kyle am besten, gleich nach wanda, ian, jamie und mel :lache
    ich muss ihn komischerweise immer mit emmet cullen vergleichen :chen

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Aber Emmet ist doch voll lieb und glücklich verheiratet!!!


    ich weiß, ich weiß ... aber ich meine zum schluss hin,



    und wanda nicht mehr umbedingt umbringen wollte ;-)
    Ich mag kyle. wirklich. :rolleyes


    da war er endlich glücklich und hat seinen sinn für humor wiedergefunden :grin

    [Bin zurück nach mehrjähriger Eulen- und Lesepause! Wer hätte das wohl gedacht, ne? :-] ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MsTaeddy ()

  • Ja, gegen Ende mag ich ihn auch... aber vorher nciht! Als er siene Wut auf Seelen an Wanda ausgelassen hat, da hasste cih ihn!

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Ja, gegen Ende mag ich ihn auch... aber vorher nciht! Als er siene Wut auf Seelen an Wanda ausgelassen hat, da hasste cih ihn!


    Mein ganzer Hass gilt Sharon und Magnolia! DIE SOLLEN SICH BESSERN!!

  • Ja, auf jeden Fall!!! Sowas geht gar nicht..... Die sind vol fies!
    Wie findest du eigentlich Doc? Ich mag ihn, weil er Wanda akzeptiert!



    Ah ja, cih hab dir eine PN geschickt, damit wir hier nicht alles vollschreiben....

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Ja, auf jeden Fall!!! Sowas geht gar nicht..... Die sind vol fies!
    Wie findest du eigentlich Doc? Ich mag ihn, weil er Wanda akzeptiert!



    Ah ja, cih hab dir eine PN geschickt, damit wir hier nicht alles vollschreiben....


    Doc ist super, die menschliche reale Nettigkeit in Person! Ich glaube, er hat keine Fehler. Nicht einen. Jedenfalls keinen, den ich gefunden habe ...


    PN ist registriert :-]

  • Ja, unter Menschen! Wanda ist nochb immer die sanftmütigste... aber sie ist ja auch eine Seele! Sie rettet Kyle, nachdem er sie hatte töten wollen!

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich habe das Buch gestern Nacht ausgelesen
    Auf den ersten sagen wir mal 100 Seiten hatte es für mich einige Längen, aber als ich mich da durchgelesen hatte, habe ich mich dann doch mit dem Buch angefreundet. Schade fand ich, dass einige, eigentlich interessante Charaktere nicht weiterentwickelt wurden. Da hätte es mehr Potential gegeben. Gegen Ende brauchte ich sogar ein Taschentuch. Der Schluss selber war mir persönlich ein bisschen zu perfekt.
    Insgesamt ein lesenswertes Buch, das ich sicher irgendwann noch einmal lesen werde.

  • Zitat

    Original von MsTaeddy
    ich fands hinreißend komisch als wanda ausgeflippt ist, weil sie immer "es" genannt wird :lache



    Daran kann ich mich erinnern, das war wirklich eine tolle Szene :D Das hat mich richtig zum Lachen gebracht und das haben noch nicht viele Bücher geschafft :)


    Und was lese ich hier?? Es wird 2 Fortsetzungen geben?? :freude Wie toll ist das denn! ^^
    Aber wenn die Bücher sich nicht um Ian&Wanda und Melanie&Jared drehen, dann fände ich das ziemlich enttäuschend. Ich will wissen wie diese Beziehungen weitergehen! Von mir aus kann es sich ruhig im Stile der Biss-Reihe fortbewegen :)

  • Ich fand das auch toll! Da hat die sanftmütige Seele endlcih mal ihre Zähne gezeigt, obwohl sie geschwächt war! :-) :chen Hätte sie mal öfters tun sollen.... :grin Ach, wann kommt endlich der Film?! Wenn sie dinge wie Avatar machen können wird ihnen doch wohl noch eine feuerwelt mit drachen die durch Gelee und Blumen die kopfüber hängen machen können! :lache

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich habe das Buch schon vor einiger Zeit gelesen und denke mal gehört zu haben, dass es eine Fortsetzung gibt bzw geben soll. Weiß einer von euch da was?
    Ich würde die Fortsetzung nämlich gerne lesen (sofern es eine gibt!)

  • Zitat

    Original von Jessy!
    Ich habe das Buch schon vor einiger Zeit gelesen und denke mal gehört zu haben, dass es eine Fortsetzung gibt bzw geben soll. Weiß einer von euch da was?
    Ich würde die Fortsetzung nämlich gerne lesen (sofern es eine gibt!)


    Das würden wir wahrscheinlich alle gern, aber die ist leider noch nicht erschienen, weder auf deutsch noch auf englisch. :keks

  • Sie werden allerdings "The Host" und "The Seeker" heissen, soviel weiss man schon! ;-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin