Leopardenblut - Nalini Singh

  • Okay dann werd ich noch ein wenig warten, denn ich lese Reihen am liebsten am Stück oder so dass ich insgesamt immer nur 3 angefangene Reihen habe bei denen ich noch auf die Fortsetzungen warten muss und die 3 Plätze sind momentan belegt!


    Ich vermerks mir aber dick auf meiner Wunschliste!!!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Habe dieses Buch am Samstag gelesen und fand es super. Es ist eines der besten Fantasy-Romane die ich bis jetzt gelesen habe. Das Buch war an einem Tag verschlungen.
    Die Autorin schafft es, dass ganze Buch über solch eine Spannung zu halten, dass man es nicht weglegen kann. Es gibt überhaupt keine langatmigen Szenen etc. Sie beschreibt ihre Welt so detailgenau, dass man sich ohne Probleme darin einfinden kann.
    Absofort gehört dieses Buch und diese Autorin zu meinen Favoriten. Ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil in die Läden kommt. Den werde ich mir auch auf jedenfall kaufen.


    LG
    Micha
    :lesend

    :lesend Im Zwielicht - L. J. Smith
    :write Sensual Pleasure / Alaska Dreams / N.I.P.D.
    :knuddel1 10 Briefe zu beantworten

  • Das Buch war klasse :) Es hat mich ebenfalls gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Man fällt in die Geschichte und findet sich durch den spannende nund eingehenden Schreibstil sofort zurecht und wird in den Bann gezogen.


    auf der HP der Autorin steht das es noch jede Menge von ihr gibt :) Aber ich denke das Genre ist in Amerika einfach auch viel früher der Lesebegierde zum Opfer gefallen ... die Deutschen hinken wiedermal hinterher.



    Psy/Changeling Series


    1. Slave to Sensation (Sep 06)
    Free short Story: The Cannibal Princess
    2. Visions of Heat (Mar 07)
    3. Caressed By Ice (Sep 07)
    4. “Beat of Temptation” in An Enchanted Season (Oct 07)*
    5. Mine to Possess (Feb 08)
    6. Hostage to Pleasure (Sep 08)
    7. “Stroke of Enticement” in The Magical Christmas Cat anthology (Oct 2008) *
    8. Mercy's book (release date to be announced)

    Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
    Jean Paul

  • Hab gestern den ersten Teil gelesen und er hat mir toptal gut gefallen. Ich mag normalerweise so Zukunftsromane überhaupt nicht, aber bei disesem hat mich das nicht gestört.
    Es war mal was ganz Neues, vor allem der Gedanke um das MediaNet hat mir total gefallen, die Verbundenheit zu einem großen kognitiven Gehirn. Schöne Vorstellung.


    Im August soll der zweite Teil rauskommen. Ich werd mir die Serie aber wohl aus kostengründen auf Englisch kaufen (obowhl die Cover da hässlich sind im Gegensatz zu den deutschen)

  • habe mir das buch über ebay gekauft...
    warum?? :wow weiss ich jetzt auch nicht mehr - vielleicht wollt ich geld sparen?? oder ich war gerade ich ebay rausch a là 3..2..1.. meins??
    jedenfalls kommt die blöde schei* zicke nicht mit dem buch herum :bonk :fetch
    nachdem ich die leseprobe im internet "gefressen" habe bin ich nun täglich in einer buchhandlung und lese das buch weiter :-]
    menno wo bleibt den nur die büchersendung; heute schon wieder nicht in der post gewesen... ;-(

  • Zitat


    Original von Jenks


    Ich lese das buch gerade und habe die Hälfte geschafft. Und was soll ich sagen? Wow! Dieser Lucas Hunter ist echt heiß!



    Jep, es gibt einfach zu wenige Typen wie ihn. :grin

  • Es geht mit tollen Typen auch weiter - zumindest im zweiten Teil. *sabber*


    Ich hab mittlerweile schon alle Bände auf englisch gelesen. Es geht wirklich spannend weiter (obwohl die englischen Cover mehr als schrecklich sind)


  • Ganz genau!!!!!!*Dany will auch nen heißen Leo haben*:chen

  • :freude :freude :freude
    oh mein gott, ich kanns noch gar nicht fassen, das buch ist endlich daaaa!!!
    tralala


    Zitat

    Original von Antilov
    Ich hab mittlerweile schon alle Bände auf englisch gelesen. Es geht wirklich spannend weiter (obwohl die englischen Cover mehr als schrecklich sind)


    hallo antilov,
    sind die bücher auf englisch leicht zu verstehen; so wie die black dagger?

  • Ich freu mich mit dir mit WaterPixie :freude


    Ja die Bücher sind gut verständlich. Du musst dich natürlich erstmal einlesen, aber wenn du dann drin bist gehts supi. Wenn du keine Probleme mit den Black Daggern hattest, wirst du hier wohl auch auf keine treffen. DIe SPrache ist hald ne andere, weniger umgangssprachlich. Aber trotzdem normalerweise kein Problem

  • dank die antilov :knuddel1


    hab das buch schon zu 2/3 durch; :wow tolle geschichte;
    zuerst war ich ein bisschen skeptisch, zukunftsromane liegen mir nicht so sehr also hab ich erstmal die leseprobe auf der homepage des verlages mir durchgelesen;
    und ich muss sagen; nur der letzte satz hat mich gefesselt:
    Der Panther in sein Kopf lief im Käfig fauchend auf und ab, bereit, jeden Augenblick herauszuspringen und an ihrem strengen dkgrauen Hosenanzug zu schnuppern.
    sabber (gibt es eigentlich ein smilie was sabbert?-noch keins gefunden)


    war ja auch mal wieder ein tag zum "in das sofa kuscheln und buch in hand halten"
    bin gespannt wies weitergeht...


    denke mal ich werde die bücher auf englisch weiterlesen; kann mal wieder nicht warten, und andere bücher sind grad nicht in warteposition; und wenn doch hab ich es mal eben verdrängt :grin

  • soo hab das Buch jetzt durch.....schmacht/lecker/sabber
    und gleich das nächste. werd aber - denke mal - auf August warten, dann lese ich Teil 2 in deutsch.
    Ist ja nicht mehr weit hin.
    :wave