Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2008: "Der Himmel aus Bronze" mit Autorin

  • Meines ist da!
    Ich glaube, es ist das schoenste neu erschienene Buch, das ich dieses Jahr in der Hand hatte.
    Vielen Dank noch einmal!
    Duerfen wir aehhh heute schon mal ganz vorsichtig anfangen?
    Oder muessen wir luegen und beteuern, wir haetten tapfer bis Montag gewartet?


    Alles Liebe - ich freu mich so auf das Buch und die Runde.
    Charlie


  • :yikes Montag ?? Bis Mittwoch wird gewartet !!! :schlaeger

  • Oooh mein Buch ist heute auch endlich von Amazon angekommen, die Lieferung dauerte etwas länger als bei denen üblich. Aber das war auch ganz gut so.. denn.. ich habe gerade mal kurz reingelesen und.. man mag schon garnicht mehr aufhören. Habs dann schnell wieder zugeklappt. Aber eines vorweg: Der Schreibstil der Autorin gefällt mir schon jetzt. :-) Bin jetzt noch mit nem dicken Wälzer (Die Winterrose) beschäftigt, hoffentlich schaffe ich es bis Mittwoch.

  • Meins ist heute schon da, Prime sei dank....


    Hach, was für ein schönes Buch....


    Ich freu mich auf Mittwoch, ich hab Notdienst und den gnazen Abend Zeit zum Lesen!!!

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Ich werde hoffentlich heute abend anfangen können, mir fehlen noch 50 Seiten im aktuellen Buch, das beende ich erst.


    und ich lese gerne der Leserunde ein wenig hinterher, da hat man schon Meinungen zum Diskutieren :-]

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Hmpf, ich hab mein Buch noch nicht. :cry
    Aber ich hoffe die Packstation fördert es nachher zutage, dann kann ich wenigstens heute Abend anfangen. :-)

    ------------------------------------------------------------


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Wie kann man so eine Leserunde am Mittwoch starten :cry Die Idioten hupen dauernd, wenn ich mal eine Seite an der roten Ampel lese und nicht mitbekomme wenn es grün wird...

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Dann bin ich ja nicht der einzige Nachzügler, bei mir dauert es auch noch ein, zwei oder drei Tage. Ich wollte gestern beginnen, bin aber überhaupt nicht reingekommen. Hänge noch zu sehr im Sand der arabischen Wüste fest, der Sprung ins kalte Mitteleuropa wollte nicht gelingen.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • So, mein Buch ist heute angekommen, ich fang gleich noch an :-)



    Allerdings werd ich erst heute abend richtig zum Lesen kommen, meine Zwerge lassen mich nachher wieder nicht mehr :wave

  • Wolke, sei so nett und streich mich von der Liste. Ich schaffe mein aktuelles Buch doch nicht so schnell wie ich dachte und möchte ungern parallel lesen. Wenn ich so viele Tage später einsteige, macht eine Leserunde nicht ganz so viel Spaß. :wave

  • Ich hänge noch ziemlich hinterher; auch hat mich das Buch nicht so gepackt, wie die anderen alle :rolleyes. Da es im Rezithread mehrfach hieß, man solle sich Ruhe und Zeit für das Buch nehmen, ich diese derzeit aber aus verschiedenen Gründen nicht habe, will ich hier nur mitteilen, daß ich erst Mal unterbreche und zu einem geeigneteren Zeitpunkt weiterlesen werde.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")