Tattoo

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ich war auch vor dem ersten Tattoo so aufgeregt. Dabei war es nicht mal halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.



    Na ich bin gespannt... :wow
    Eine Freundin kommt mit um mich zu unterhalten :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von carina2100


    Piercings? Wo möchtest du dich denn überall stechen lassen?


    Meine brüste wollten wieder gepierct werden. Aber ich denke, ich spare fürs Tattoo.


    Vorm ersten Tattoo hatte ich auch Angst, aber die ersten beiden male hatte ich auch Unterstützung mit.

  • Bin die ganze Zeit mit mir am kämpfen.
    Will mir eigentlich ein Tattoo am Ringfinger stechen lassen, aber meinen Stern am Handgelenk will ich auch vergrößern.
    Weiß nur noch nicht wie ich ihn verändere.

  • So... hab mein erstes Tattoo... Foto kommt später... hab es ja im Nacken machen lassen, war gar nicht so schlimm... nur wenn es nahe zum Hals und zum Haaransatz ging, war es nicht ganz so geil...

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Feele
    Oh, die Buchstaben (sind doch Buchstaben?!) gefallen mir :)


    Könnte jetzt für deinen Nick stehen M(iss)J oder für Michael Jackson? Oder für was ganz anderes? :)


    Jepp sind 2 Buchstaben als Symbol... ist von Michael Jackson :-)

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Danke...


    Das Symbol gefiel mir schon vor 15 Jahren... alle Fans von M.J. kennen es... und da Michael einen ganz besonderen Platz in meinem Leben hat... fand ich es einfach schön, dies Symbol zu nehmen :-)

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Eins hab ich ja schon(die römische 13 am rechten Knöchel).Und mein zweites wird gerade gezeichnet und kommt dann Ende des Jahres auf meinen oberen Rücken.Es werden die Initialien meiner Eltern und eine Frangipaniblüte an das C meiner Mum.Meine Mum und ich haben ne Menge Kram durchgemacht und das widme ich ihr!Und meinem Dad möchte ich damit sagen,dass ich ihm alles verziehen hab was, passiert ist!Die Frangipaniblüte symbolisiert unsere Verbundenheit zu Australien,wo ich ja n Jahr verbrachte.
    Ich freu mich schon total drauf,weiß aber auch,dass es bestimmt schmerzhafter wird als das am Knöchel.

  • [quote]Original von BloodyMary
    Wer hat eines / welche?
    Wie viel hat das / haben die gekostet?
    Wo sind sie?
    Was haltet ihr im allgemeinem davon?


    Ich finde tattoos super! Allerdings sollte man das Motiv so wählen, dass man es später auch noch mag. Ich finde es am schönsten, wenn es für einen selbst auch eine Bedeutung hat.


    Mein Tattoo stellt die Initialen meiner Lieblingsoma in Schnörkelschrift dar. Da sie ganz besonders für mich war, bin ich mir sicher, dass mir mein tattoo auch noch in 10 Jahren gefällt.


    Ich hab mir die Buchstaben auf die linke Rippe (also auf der Herzseite) tättowieren lassen, ca. 5 x 5 cm. 80,- € hab ich bezahlt und auch ein wenig gelitten ;-)


    Ich vergesse immer, dass ich tätowiert bin und jedesmal wenn ich es zufällig im Spiegel sehe, freue ich mich darüber :-)

  • Ich wäre froh, wenn ich endlich mal das passende Motiv finden würde... :rolleyes
    Aber es muß mir halt mehr als gefallen; mein anderes Tattoo liebe ich immer noch, und auch nach mittlerweile 13 Jahren hab ich mich noch nicht sattgesehen :-]