Tattoo

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Soviel Platz ist auf dem Rücken auch nicht, da in der unteren Hälfte eine Elfe sitzt.


    Ach die Elfe habe ich vergessen. Ich hatte irgendwie im Kopf das dein Rücken noch frei ist. Tja, was soll ich sagen, für so ein Bild braucht es einen guten Platz. Wir groß stellst du dir so ein Bild eigentlich vor?

  • Es wär schon noch Platz auf dem Rücken, aber es soll auch noch Sleipnir verewgit werden. Ich dachte so an zwei Hände groß plus drum herum Motten geschwirre.

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Es wär schon noch Platz auf dem Rücken, aber es soll auch noch Sleipnir verewgit werden. Ich dachte so an zwei Hände groß plus drum herum Motten geschwirre.


    Sleipnir musste ich auch erstmal nachschauen was es ist. Sieht auch interessant aus. Tja, es wäre doch praktisch zwei Rücke zu haben um alles zu verewigen. :lache

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Es wär schon noch Platz auf dem Rücken, aber es soll auch noch Sleipnir verewgit werden. Ich dachte so an zwei Hände groß plus drum herum Motten geschwirre.


    Oh, Sleipnir finde ich mal ein tolles Motiv, Nachtelfe!
    Wenn Du das mal machen lässt, würde ich riesig gern das Ergebnis sehen...


    Naja, ich plane das nächste Tattoo erst in 4 Jahren, wenn ich 30 werde. Das darf mir dann der Göttergatte bezahlen... :grin Oder alternativ, wenn ich vorher noch Mama werden sollte. Da hat´er´s mir schon mehrfach versprochen. *ch

  • Ich wollte noch irgendwas aus der nordischen mythologie. Mein Tattoowierer ist da ein wahrer Meister drin. Aber da es doch recht groß wird wird das Vanitas Bild wohl eher was.
    Eigentlich habe ich ja noch viel platz, aber dennoch zu wenig :lache

  • Nach der zweiten Sitzung sieht der Arm nicht mehr ganz so schlimm nach Baustelle aus, daher zeig ich mal ein bisschen was.
    Ist nicht fertig, am Oberarm fehlen noch zwei weitere Rosen und der schwarze Hintergrund. Ich stell in ein paar Wochen dann das endgültige Ergebnis ein. Das erste Foto wurde nach der ersten Sitzung vor einer Woche gemacht, das zweite Bild ist von gestern und zeigt den momentanen Stand der Dinge. Ich bin jedenfalls megahappy :-]

  • :anbet :anbet :anbet


    Unglaublich geil! Der Schädel hat es mir echt angetan. :wow
    Du hast einen unglaublich guten Tätowierer. Hut ab davor! Bin restlos begeistert.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich würde mir ja unglaublich gern ein Zitat von Shakespeare oder Tennyson auf das rechte Schulterblatt stechen lassen, wahrscheinlich in englischer Schreibschrift, also ganz verschlungen, aber ich habe Angst vor den Schmerzen.
    Mein Vater hat sich da ne Kobra stechen lassen vor ein paar Jahren und die Schmerzen waren so groß, dass er jetzt immernoch nur mit den Umrissen rumläuft und gar keine Farbe drin hat.

  • Nur Mut Dori, Jeder empfindet anders. Ich hatte bis auf das an den Rippen keine Schmerzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Schulter so weh tut. Und Männer sind doch eh zimperlicher ;-)

  • *lacht* Okay. :-)
    Dann fang ich mal an zu sparen...
    Und bis jetzt soll es Stars, hide your fires! Let not light see my dark and deep desires. werden... Wenn das nicht zu lang ist und dadurch megagroß wird...


    Edit: Ich hab irgendwo am Anfang dieses Threads was von Betäubung gelesen... Gibts das wirklich? Also... kann man das machen?

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Betäubung ist absoluter quatsch. Gibt es nicht. Und was bringt ein Tattoo wenn man es nicht merkt. Danach ist man doch super stolz drauf :grin
    Geh doch einfach mal in ein Tattoostudio und frag den inker ob das geht. Der kann dir ja auch gleich nen eventuellen Preis sagen, damit du weißt was du sparen sollst ;-)


    Wenn ich mich jetzt im Mai piercen lass, frag ich meine Leutchen auch mal was ich für mein Vanitas Bild belchen muss damit ich weiter sparen kann :rolleyes

  • Meinen Geschmack treffen zwar weder der Schädel noch die Schmetterlinge oder die Rose, aber egal, wäre ja traurig, wenn jeder die gleichen Tattoos hätte *gg*


    Aber gemacht sind die Sachen alle supergeil! Wahnsinn! Da hast du wirklich einen sehr talentierten Tätowierer.


    Mir fällt grade eine Kassiererin bei uns im Real ein, die findet meine Tochter immer absolut faszinierend *gg*


    Erstmal hat sie leuchtend blaues Haar, was mein Kind am Anfang mal so gar nicht verstehen konnte :lache und dann unendlich viele Tattoos. Die Arme sind komplett zu, der Hals ist komplett zu und ich schätz mal, dass sie da noch einiges mehr am Start hat, an Stellen, die man nicht unbedingt zu Gesicht bekommt.


    Auf jeden Fall hat sie 1000 Pluspunkte bei meiner Tochter, weil das alles so schöne bunte Tattoos sind, über der Brust hat sie eine Hello Kitty, meine Tochter will sowas jetzt natürlich auch :rofl


    Lustig find ich's immer, wenn dann ältere Leute ganz geschockt gucken, wenn sie der Kassiererin ansichtig werden, da könnt ich mich jedes Mal wegschmeißen.