Tattoo

  • Wer hat eines / welche?
    Wie viel hat das / haben die gekostet?
    Wo sind sie?
    Was haltet ihr im allgemeinem davon?



    Ich will mir eines auf das rechte schulterblatt machen lassen. zu erst dachte ich den rattentod aber ich hatte immer bedenkten - was ist wenn ich denn nimmer mag? jetzt hab ich ein neues motiv gefunden *G*


    motiv


    nur etwas größer und eventuell anders herum

  • Zitat

    Original von RATTENTOD
    p.s.


    und wie sieht es in sachen arbeittelle aus?


    Arbeitsstelle ? Du meinst, ob ich da Probleme habe ?


    Also, ich arbeite ja als Berater/Supporter in der Softwareentwciklung, da muss ich öfter zu Kunden. Ich trage zwar im Sommer kurze Hemden / Shirts... gucke aber, dass mein Drache dabei nicht rausschaut !

  • Ich habe eine recht große rote Rose mit Tribal oben auf der Brust, ist eigentlich schon eher Dekolté. Die Stelle ist eigentlich sehr gut gewählt, da ich selber entscheiden kann, ob man sie sieht oder nicht... :-]


    Was das gekostet hat? Ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht mehr. Das ist jetzt schon so lange her... :wow

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich habe keines und möchte auch keines, obwohl es durchaus Motive gibt, die mir gefallen könnten. Aber mich schreckt die Endgültigkeit des Tattoos ab.


    Ich war jetzt wieder einige Male im Freibad und ich muß ehrlich sagen: Tattoos an alternder oder gar alter Haut - egal wo - sehen einfach nur noch doof aus und passen meist nicht mehr zum Träger.


    Deswegen würde ich mir keines stechen lassen. Deswegen und auch, weil es meine Klamottenwahl in der Arbeit einschränken würde.


    Denn WENN Tattoo, dann würde ich eines auf der Schulter oder am Oberarm haben wollen - aber das würde bedeuten, in der Arbeit nie mehr ärmellos, sondern immer nur mit Kurzarm anzutanzen. Danke, nein.

    Lieben Gruß,