Doctor Who

  • ja...das stimmt hatte ich schon wieder vergessen :-) , sie meinte doch irgendwie er (der doctor) wäre in ihrem kopf und sie würde ihn anziehend finden , aber man kann viele menschen anziehend finden , ohne jemals mit ihnen etwas anzufangen . ich mochte die folge auch :-) . ich würde mir auch wünschen dass sie zusammenkommen aber ich glaube eher nicht .

  • Die letzte Folge auf Pro7 war... "School Renion"? Sorry, ich kenn nur die englischen Namen.


    SPOILER:


    Am Ende flog die Schule in die Luft und alle Schüler waren froh. Anthony Steward Head hat's leider nicht geschafft. ;)


    Sarah Jane Smith und der Doctor haben sich nun endlich richtig voneinander verabschiedet und Sarah Jane erhielt einen auf den neuesten Stand gebrachten, auf Hochglanz polierten K9.


    Ich mag die Episode. Weil sie Sarah Jane Smith und K9 hat!
    Sarah Jane ist absolut cool und supertoll und ich muss immer wieder lachen, wenn sie und Rose sich über den Doctor lustig machen.


    "Streichelt er immer noch Teile der Tardis?"
    - "Ja!! Und ich frag ihn dann immer: Wollt ihr zwei allein sein?"


    Fantastisch.
    Aber irgendwie ist Tennants Synchronsprecher nicht so... quietschig und geeky wie im Original. Aber wurscht.


    (Es gibt im britischen Fernsehen ja auch eine Spin-Off-Serie names "Sarah Jane Adventures", die Sarah Jane Smith und K9 zusammen mit ner Gruppe Kinder gegen außerirdische Invasoren kämpfen lässt. Ich fand sie niedlich, weil sie auf deutlich jüngeres Publikum abgestimmt ist und das ab und an auch mal wieder schön sein kann.
    Und Sarah Jane ist immer gut.)

  • ja das kenn ich schon , ich mag die folge :)


    bei der letzten folge fand ich es auch irgendwie traurig , dass der doctor sarah jane einfach so "sitzengelassen" hat , aber ich glaube nicht dass er das selbe mich rose machen würde ....

  • Das war die "Moonlight" Beth?


    Irgendwie hat mich der Doctor in dieser Folge aufgeregt... wie er mit der gefliertet hat. Der bricht der armen Rose doch das Herz. Wobei die ist auch nicht so toll, wenn sie Miki mit nimmt...
    Ah jetzt weiß ich was mich stört. Der Doctor wird zum Frauenheld. Das geht doch mal garnicht!


    Aber die Auflösung fand ich klasse.

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Ja, ich find, die Episode ist eine der traurigsten. Weil es einfach so... traurig ist. Oder nicht? (Wobei es durchaus noch traurigere gibt... <_<)


    Dass der Doc hier etwas rumflirtet, hab ich ihm gar nicht so übel genommen. :P
    Rose und Mickey waren ja eh eher Nebencharaktere in dieser Episode. Es ging ja hauptsächlich um Madame de Pompadour und den Doc.


    Aber es ist scho wahr... es gibt viel zu viele Love Interests hier. Viel zu viele Romanzen und solch Zeug. Das ist zwar auch ab und an gut aber... wenn, dann doch bitte in Maßen. ;)

  • hey :wave


    ich konnte die letzte folge leider nicht sehen . nach dem was ihr erzählt scheint sie gut gewesen zu sein . kann mir jemand eine kurzzusammenfassung geben *lieb frag* ? Das wäre wirklich nett . und nurmal so die DVDs gibts nur als box oder ?

  • M101 leider kann ich nicht so gute Zusammenfassungen schreiben aber ich finde du solltest dir die Folge wirklich noch mal anschauen hast echt was verpasst ich fand sie ganz toll und auch die Sprüche vom Doctor, das da zu viel Rumgeflirtet wurde fand ich jetzt nicht so schlimm hat es doch mal ein wenig abwechslungsreich gemacht.

  • Ansich ist das auch nicht so shclimm, aber die letzte Folge war auch sehr herzlich.
    Ich sag nur die eiversüchteleien zwischen der tollen Sara Jane und der noch tolleren Rose.
    Hoffe, dass es nächste Woche einfach nur ein sinnloses Monsterabballern gibt....


    Ne vielleicht doch nicht :D

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Die nächste Episode wird sehr gut. Und eine Doppelfolge noch dazu. ;)


    Mit einem bösen, bösen cliffhanger. Muharrharhar.
    Freut euch drauf.


    Aber Monster werden eigentlich weniger abgeballert, als viel mehr... erm, in die Luft gesprengt oder anderweitig beseitigt, oder? Bisher jedenfalls.


    Zeit für Tee.

  • Der Cliffhänger am sonntag... Wie überleb ich diese Woche?!?!


    Aber spannende und Gute Folge und endlich keine Frau (außer Rose :D )

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • danke :) werde mir die ´vorletzte folge nochmal ansehen .


    die letzte folge fand ich auch gut aber der cliffhanger war echt gemein , ich hab mich auch schon gefragt , wie ich die woche überstehen soll aber zum glück ist ja in 2 tagen schon wieder sonntag .

  • Ich kann sie aber schon verstehen. Ich meine, wer wäre nicht neugierig? Und außerdem lebt in ihr Vater in dieser Welt noch und da sie ihn ja, dank des Doctors, auch kennengelernt hat, seinen Tod aber nicht verhindern konnte, ist ihr Verhalten meht als nachvollziehbar.
    (Wäre sie schön brav in der Tardis geblieben, wär die Episode langweilig gewesen. :P)


    Cybermen, ich mag die Kerle.
    Und bald ist wieder Sonntag~ :D


    Und Mickey dreht voll auf! Schade, dass er nicht immer mitgekommen ist auf den Streifzügen durch Raum und Zeit.

  • Heute gehts weiter... Uh!!


    Irgendwie habe ich "Angst" das Mickey stribt und uach die Mum von Rose...


    *zittter* :-)

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache