Hallo, vielleicht interessiert es ja noch jemanden.
Ich habe mir diese in Leder gebundene Gesamtausgabe mit Goldschnitt bestellt und es nicht bereut. Wirklich ein Prachtexemplar. Ich hoffe, ich komme mit der Originalsprache einigermaßen klar.
PS: Bei bol.de ist die Ausgabe günstiger und es gibt zur Zeit einen 10%-Gutschein den man noch einlösen kann.
Tipp: Jane Austen-Gesamtausgabe
-
-
Ich besitze ebenfalls diese Gesamtausgabe und bin total begeistert davon. Der Ledereinband sieht einfach klasse aus.
-
Diese Ausgaben wird wirklich schön. Habe sie mir in Amiland angeschaut .. u.a. wurde auch das unten dargestellte Buch in dieser Form herausgegeben. Was mich interessieren würde.. welche Bücher gibt es noch?
Wo finde ich denn den Gutschein?
-
Oh weh Tanzmaus.. das kann ich dir leider nicht sagen. Ich bekomme den newsletter von bol.de und da war er als Aktion zur EM verlinkt.
-
Schade. Hätte mich doch mal interessiert, welche Bücher zu dieser "Reihe" gehören....
-
Warum muss es so was immer nur auf englisch geben?
-
DAS frage ich mich auch immer
-
Ich glaube es gibt noch eine Ledergebundene Gesamtausgabe von Charles Dickens,den Bronte Schwestern und wenn ich mich nicht irre von Shakesbear.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Ich glaube es gibt noch eine Ledergebundene Gesamtausgabe von Charles Dickens,den Bronte Schwestern und wenn ich mich nicht irre von Shakesbear.Von Charles Dickens habe ich diese beiden Ausgaben gefunden:
A Christmas Carol and the Night Before Christmas: AND The Night Before Christmas (Literary Classics (Gramercy Books)) (Ledereinband)
-
und:
Four Complete Novels (Ledereinband)
Aber sind das auch solche Komplettausgaben wie bei Adams oder Austen?
-
Complete Works: The Complete Works (Ledereinband)
von William ShakespeareIst bei Amazon vergriffen und bei bol unbezahlbar
-
Die zweite ISBN auf jeden Fall. Die hab ich bereits in natura gesehen und sie ist genau so aufgebaut wie die Jane Austen Gesamtausgabe.
-
The Complete Novels (Literary Classics) (Imitation Leather)
von Emily Bronte, Charlotte Bronte... habe ich mir jetzt mal bei bol.de bestellt. Die hatte ich auch gefunden gehabt.
-
Hier ist auch noch eins, und wenn ich auf die Amazon-Seite gehe, sehe ich unter "... kauften auch" noch mehr...
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Die zweite ISBN auf jeden Fall. Die hab ich bereits in natura gesehen und sie ist genau so aufgebaut wie die Jane Austen Gesamtausgabe.Da habe ich was gefunden:
Other titles in this Library of Literary Classics series include: Charlotte & Emily Bronte: The Complete Novels; Edgar Allan Poe: Selected Works; Mark Twain: Selected Works; Jane Austen: The Complete Novels: Lewis Carroll: The Complete, Fully Illustrated Works; and William Shakespeare: The Complete Works.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Complete Works: The Complete Works (Ledereinband)
von William ShakespeareIst bei Amazon vergriffen und bei bol unbezahlbar
Bei Libri ist es sofort lieferbar ...
-
Alle guten Bücherbände gibt es nur in Englisch.
(Abgesehen von dem Shakespeare Sammelband. Den gibt es auch in deutsch.)Das ist unfähr!
-
Der Shakespeare Sammelband ist bei amazon doch noch für 13,99 € verfügbar
Mal sehen, vielleicht gönne ich mir den noch -
Wisst ihr, ob es sich bei dem Einband wirklich um Leder oder um, wie es bei den Bronte-Schwestern steht, Kunstleder handelt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das innerhalb einer Reihe variiert.
-
Fasst sich eher wie Kunstleder an