Conni Lubek - Anleitung zum Entlieben

  • Zitat

    Original von Britt
    Band 2 ist schon längst vorbestellt. Kann's kaum erwarten und werde mich damit vermutlich einen ganzen Tag aufm Klo einschließen (der einzige Ort, wo man Ruhe hat in unserem Kaninchenstall von Wohnung).


    Aber mal ehrlich: Ich finde, der Bart steht Curd überhaupt nicht.


    Aber das ist doch gar nicht Curd, sondern Helmut Karasek!! Sagt er doch auch extra als er sich vorstellt! Vielleicht ist er einfach nur verwandt mit ihm.... Ähnlichkeiten sind ja definitiv vorhanden!


    Aber Curd hat doch zudem diesen Sprachfehler, den Karasek nicht hat. Also, ich glaube, du verwechselst da was Britt :-)

  • Zitat

    Original von Melkat

    :yikes
    Ich will so 'nen Curd!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schau mal hier:


    Curd Rock


    Oh Mann, ich bin so blöd!!!
    Ich habe mir das Buch ja neulich gekauft. Eben logge ich mich mal wieder bei Ebay ein und sehe das ich auf das gleiche Buch mitbiete, so ein Mist, ich bin auch noch Höchsbietende, jetzt kann ich nur noch hoffen das noch jemand mehr bietet als ich, sonst habe ich es doppelt. Ob das, das Alter macht, das ich so vergeßlich bin. :lache :gruebel

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang


  • So ein Mist!!!!
    Vielleicht kannst du es noch umbestellen?

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Lach, ja das machen wir, lach.


    Wollte mir zu Weihnachten von meiner Freundin die Box mit Curd schenken lassen, ich habe aber bei Vorablesen jetzt ein Exemplar gewonnen, da ist bestimmt kein Curd bei, schade.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Zitat

    Original von Andrea Koßmann


    Aber das ist doch gar nicht Curd, sondern Helmut Karasek!! Sagt er doch auch extra als er sich vorstellt! Vielleicht ist er einfach nur verwandt mit ihm.... Ähnlichkeiten sind ja definitiv vorhanden!


    Aber Curd hat doch zudem diesen Sprachfehler, den Karasek nicht hat. Also, ich glaube, du verwechselst da was Britt :-)


    Ja, die Ähnlichkeit muss wirklich verblüffend sein. Ich bin auch nicht die einzige, die Karasek nicht erkannt hat. In Conni's Blogg hat jemand geschrieben, in diesem Video würde Curd aussehen, wie ein verlorenes Mitglied von ZZ-Top! :rofl


    edit: eben Mail von Amazon: Sie haben "Entlieben für Fortgeschrittene" versandt. Jetzt kann das Wochenende kommen *freu*!

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

  • Bin ich eigentlich ein bisschen durchgeknallt, wenn ich den zweiten Teil seit heute Morgen hier zu Hause habe, dann die Info bekam, dass diese Box mit Curd Rock streng limitiert ist und ich bei amazon direkt ne weitere Bestellung aufgegeben habe, nur um Curd mein Eigen nennen zu dürfen?? :grin


    Leider muss der große Curd Rock jetzt aber noch ein wenig warten, weil ich mich derzeit mit dem kleinen Dan Brown vergnüge hih


    LG,
    Andrea