Weltbild verschenkt Fantasy-Bestseller im Doppelpack!!!

  • Zitat

    Original von stefanieg28
    Hallo!Hat denn schon jemand die bestellten GratisBücher erhalten.Würde ja mal gerne wissen ob es dich dabei um die Bild Reihe handelt.Grüße


    Ja, ich. Meine beiden kamen heute an. Ist aber nicht gesagt, dass es immer die gleichen sind :gruebel

  • Ich habe ebenfalls "Märchenmond" und "Die Priesterin von Avalon" erhalten. Hätte vielleicht jemand Interesse "Vor der Elfendämmerung" gegen "Märchenmond" zu tauschen? Falls überhaupt verschiedene Bücher verschickt wurden. :wow

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • :wave Ich habe auch "Märchenmond" und "Die Priesterin von Avalon" bekommen Tatsächlich für Null Porto - Irgendwie habe ich den Eindruck, als hätte Weltbild ein "paar" Bücher zuviel davon geordert... :gruebel Aber egal, das ist doch eine tolle Aktion. Ich habe sie zwar auch schon, aber ich werde sie meiner Freundin schenken, die die Cover so schön fand.


  • Tanzmaus bist du dir sicher das Die Priesterin von Avalon der 2te Band von MZB ist??? Hier im Forum bei den Bücherserien stehen die Bücher in dieser Reihenfolge:
    Avalon


    Das Licht von Atlantis (Web of Light/Web of Darkness)
    Die Ahnen von Avalon (Ancestors of Avalon)
    Die Hüterin von Avalon (Marion Zimmer Bradley’s Ravens of Avalon)
    Die Wälder von Albion (The Forrest House)
    Die Herrin von Avalon (Lady of Avalon)
    Die Priesterin von Avalon (Priestess of Avalon)
    Die Nebel von Avalon (The Mists of Avalon)
    [siehe Bücherserien >B> Bradley Zimmer, Marion]


    Sprich: Die Priesterin von Avalon ist der 6te Band aus der Reihe...

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Ich habe ebenfalls "Märchenmond" und "Die Priesterin von Avalon" erhalten.


    Ich auch. Allerdings wurde wieder auf den Namen meiner Ma verschickt. Weltbild kapiert es einfach nicht.. :gruebel

  • Wow, ich wunder mich grad, weil das ja KOMPLETT Kostenlos zu sein scheint oô Strange, aber nice... danke für den Link, hab's gleich bestellt.


    Bin gespannt, was das für Bücher sein werden. Ob da jeder Besteller die gleichen 2 Bücher bekommt? Oder ob das wechselt :gruebel

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Ich habe ebenfalls "Märchenmond" und "Die Priesterin von Avalon" erhalten.


    Dann habe ich also nichts verpasst, hab die Priesterin schon und Hohlbein steht sowas von weit oben auf meiner No-Liste, dass das auch kein Buch für mich wäre.


    Finde das aber trotzdem sehr fein, dass die Bücher verschenken. Hätten sie es einige Tage eher gemacht, wäre es noch in die versandkostenfreie Zeit mit reingekommen und somit noch netter gewesen.

  • Zitat

    Original von fabulanta
    Muss ich nach dem Erhalt eine Serie kündigen??


    Warum solltest du denn nach Erhalt eine Serie kündigen müssen? :gruebel


    Hoffe doch, dass das nicht der Fall ist...

  • Zitat

    Original von Alekto


    Warum solltest du denn nach Erhalt eine Serie kündigen müssen? :gruebel


    Hoffe doch, dass das nicht der Fall ist...


    Ich denke nicht das die das machen dürfen, schließlich weiß man ja eigendlich nicht um welche Bücher es sich handelt!

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • Zitat

    Original von Leila


    Tanzmaus bist du dir sicher das Die Priesterin von Avalon der 2te Band von MZB ist??? Hier im Forum bei den Bücherserien stehen die Bücher in dieser Reihenfolge:



    Da bin ich mir sicher, denn wie ich schrieb, ist es der zweite Band aus der Weltbild Fantasybibliothek. :winkt
    Nicht der zweite Band von MZB ;-)

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Da bin ich mir sicher, denn wie ich schrieb, ist es der zweite Band aus der Weltbild Fantasybibliothek. :winkt
    Nicht der zweite Band von MZB ;-)


    Achso entschuldige. Da habe ich dich falsch verstanden! :wave

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • Mal eine kleine Frage an die Fantasybegeisterten unter uns: Kann man die beiden Bücher denn unabhängig von anderen Büchern lesen oder sind sie Teil einer Seriel, d.h. muss ich vorher andere Bücher gelesen haben?

  • Lucy : "Märchenmond" ist der erste Band einer glaube ich vierteiligen Serie. Bei "Die Priesterin von Avalon" handelt es sich um den fünften Band (oben in der Liste steht fälschlicherweise noch "Das Licht von Atlantis" drin, was meines Erachtens nicht zu der Reihe zählt)...

  • Das Licht von Atlantis zählt sehr wohl zu der Avalon-Reihe; sogar in den Nebeln wird darauf Bezug genommen (Uther und Igraine erkennen darin, dass sie Reinkarnationen von zwei Personen aus dem Seekönigreich sind).


    Die Priesterin ist aber ein Buch, das relativ wenig mit Avalon zu tun hat, man kann es also gut ohne die Vorkenntnisse durch die anderen Bücher lesen und verstehen, hat auch viele historische Elemente drin.

  • Naja da wird Weltbild wohl aufgeräumt haben... Die Bücher aus der Serie kosten ja nur noch 2,90 ... Da ich sie hab, hab ich nix verpasst.



    Märchenmond liest sich übrigens auch gut auch wenn man die andern Bände nicht kennt.



    Grüßle