Mini-Eulen-Fred 3

  • Miekes Spruch zum Sonntag:


    Gestern morgen kam sie leider schon um kurz vor 7 angestiefelt... gäääähn Der Papa hat sich erweichen lassen und ist dann auch schon mit aufgestanden. Auf Clo sagt er dann zu ihr: Mensch Mieke, Du bist aber heute früh aufgestanden! Kommentar von Mieke: Ja, Papa, aber Du bist doch auch früh aufgestanden heute!! :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • :lache könnte auch von unseren sein
    Bei uns, Sonntag 6:30 Uhr, Lara steht bei Papa am Bett und fragt: Papaaaa, wann gehen wir ins Bad????


    Ein Glück, daß mein Mann ein Frühaufsteher ist und am Wochenende immer mit den Mädels aufsteht. Ich darf dann immer noch ne Stunde schlafen :-]

  • Ihr wisst schon, dass in (Baby-)Klappen ein Brief mit einem Code an die Mutter (Tochter *g*) ist, den nur Ihr kennt und die Mitarbeiter der Klappe? Ihr hättet also die Möglichkeit Euren Teenie ab 6 h am nächsten Morgen nach Nennung des Codes und natürlich einer persönlichen Überprüfung zurück zu bekommen :rofl.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Meine Große hat das zum Glück auch nur phasenweise, also normalerweise steht sie nicht vor sieben auf.


    Fia hab ich eben rausgeworfen um sieben, die geht um halb elf wieder ins Bett und dann darf sie nochmal bis eins schlafen.


    Sonst klappt das mit sieben Uhr ins Bett bei ihr nämlich nicht *gg*

  • Wenn Linda so lange schläft dann leg ich sie nach dem Mittagsessen hin. da schläft sie dann meistens auch nochmal 2 Stunden. Aber es gab auch Zeiten da ist sie regelmäßig mit Papa morgens um 5:30 aufgestanden...

  • Dann hattest du heute ja auch nen Frühstart, Queeny.


    Naja, dann halt wieder das Übliche, das Mama-Mantra:


    "Es ist nur eine Phase, das geht wieder vorbei, das ist nur eine Phase, das geht wieder vorbei!!!" :rofl


    Blöd find ich's, dass ich um die Zeit noch nicht fähig bin zu lesen *gg*

  • Ich brauch mal Hilfe....


    Jannis wird am Samstag 2... eigentlich wollte ich heute in die Stadt wegen den Geschenken, aber es ist nur am Regnen... also werd ich jetzt einfach was im Internet bestellen.


    Eigentlich sollte er ein neues Bett bekommen, allerdings wird sich das nun wohl verschieben, da ich im Laufe des Jahres ggf. mit den Kindern noch umziehe und vor dem Umzug was neues kaufen ist ja Quatsch.


    Meine Wahl fiel nun also auf ein Laufrad, da es in letzter Zeit immer häufiger Streit um das Laufrad der Schwester gibt...


    Ich möchte allerdings nicht nochmal so ein verflucht teures Puky Laufrad kaufen. Denn sobald die große nächstes Jahr aufs Fahrrad umsteigt kann der Kurze dann das "gute" haben. Außerdem ist mal eben 80-90 Euro für ein Laufrad im Moment nicht drin, weil ja auch noch der Helm dazu kommt und ich im Moment froh bin, dass ich überhaupt was kaufen kann, weils nach der Trennung echt mau aussieht und sich finanziell noch nicht alles geklärt hat :( Mal ganz abgesehen davon, dass sich von Seiten der Familie und Paten bisher so gut wie niemand gemeldet hat, scheinbar sind wir nun abgeschrieben... nicht mal meine "Ex Schwiegermutter" meldet sich, dabei hängt sie ja angeblich so sehr an den Kindern...


    Es gibt ja auch günstigere Laufräder... hat da jemand Erfahrung und kann mir was für einen zwei-jährigen empfehlen?
    Er ist jetzt 91 cm groß, und ich bei dem Puky LR1 den Sattel ganz runter stellen würde, würde ihm das auch passen.

  • Unser Lauflernrad ist ein "Like-a-bike", das haben wir umsonst über unser Krankenkasse-Prämiensystem bekommen :grin Mieke findets klasse! Da kann man den Sattel auch variieren.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT


  • Mal 'ne Frage an alle hier:
    Welcher Mini hat extrem trockene Haut
    (ohne Allergie oder Neurodermitis)???
    Und welche Creme benutzt Ihr dann für den Zwerg?
    Sophie hat generell trockene Haut, die aber momentan
    ist es echt ziemlich stark...
    Alles was ich creme, hilft nicht. :help

  • Mit der Creme hab ich bei meinem Großen sehr gute Erfahrungen gemacht, der besonders im Winter immer sehr trockene Haut hatte und zudem noch sehr empfindliche. Allerdings riecht die nicht so gut, muss ich dazu sagen....

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."