Mini-Eulen-Fred 3

  • Zitat

    Original von Dany


    Ja, das ist und war er wohl!:grin Dieser Tummytub ist echt klasse! Den habe ich immer gerne zum baden für Herrn Ben genommen. Leider ist er da fix zu groß für geworden.:-(


    Britta fand den Eimer die ersten Wochen auch prima... und dann fand sie plötzlich baden grundsätzlich blöd - egal ob im Eimer, in der Wanne oder mit Papa in der großen Wanne. Jetzt nehme ich sie mit unter die Dusche, das findet sie toll!


  • Ich fand den Eimer doof...
    Sophie fand ihn spannend.
    Ich hatte immer Sorge, sie rutscht mir aus der Hand,
    denn alleine sitzen war ja noch nicht.
    Zudem fand ich ihn sehr unbequem und rückentechnisch
    sehr anstrengend für mich.

  • Zitat

    Original von Batcat


    Ach Du je. Ich fand die Babyborn-Puppen schon immer kotzhässlich und grauenvoll. Aber die Kids scheinen sie ja wirklich zu lieben! :yikes


    *schweigt zum Thema Babyborn* :yikes :lache



    Ich durfte letztlich Minimarlons (Sohn meiner Freundin geboren im November) Badespaß beäugen und ähm interaktiv miterleben. Wir hatten auch so einen Eimer, danach war allerdings das Ganze Bad naß, aber wir hatten Spaß :-]
    Bisher hab ich die Eimer ja sehr skeptisch beäugt, aber so war das recht praktisch, er konnte mir gar nicht aus der Hand gleiten oder untergehen, egal wie sehr er gezappelt und gespritzt hat.

  • Richtig so: gleich noch im Kreißsaal ein Buch in die Hände drücken! :respekt
    Übrigens hat Mr. kk heute eine Babybadewanne gekauft - die selbe, in der sich auch Mr. klein-kk wohl gefühlt hat. Das mit dem Eimer machen wir nimmer. :lache
    Edit sagt zu Babyborn: zumindest die Hebamme fiel drauf rein: ich hatte die Puppe in den Maxi Cosi gesetzt, in den eigentlich Mr. klein-kk reinsollte - Hebamme kommt rein und schnauzt mich an, wie ich mein Kind ohne Anlass da reinpferchen könne... :lache

  • Zitat

    Original von chiclana
    @ chaosmausi: ein süßer Kerl! :-]



    Ja, die Prospekte liebt Britta auch zum reißen und raschlen :lache


    Ich frage mich zur Zeit sowieso, wozu man Babyspielzeug braucht.
    Ein leere Plastikflasche, ein Päckchen Taschentücher, eine Fernbedienung, ein Kochlöffel - ist alles viiieeel interessanter. :-)
    Für eine Plastikflasche robbt Tim auch mal durchs halbe Wohnzimmer (das kann er seit ein paar Tagen). Für sein Spielzeug hat er das noch nicht getan.

  • @ chaosmausi: was ist denn in der Plastikflasche drin? Wodka? :rofl
    Mrs klein-kk hatte die Angewohnheit, Bücher aus dem Regal zu ziehen und anzuknabbern. Das hab ich etwa 10 Tage mitgemacht, dann haben wir Sperrholzplatten mittels Spanngurten davor geschnallt. Sah doof aus, aber die Bücher leben noch (einige halt mit "Mäusebiss").

  • Ich war heute Benjamin gucken. :-]
    Sehr feines Eulchen hat Morgi da fabriziert. Alexander war leider im Kindergarten, und der Zwerg so brav, daß man ihn kaum bemerkt hat. Hat friedlich geschlummert und war sogar zu müde zum Futtern.
    Ich bin mit meinem Lob ja meist zurückhaltend, aber der Kleine ist wirklich sehr gut gelungen.
    Morgis neue Wohnung fand ich auch sehr schick und sie selbst sah zwar ein wenig müde aus, aber durchaus glücklich. :kiss :wave


    Sehr Klasse bekommt sie das alles hin... dachte ich sag das auch hier nochmal... :-]

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Danke für den Bericht, BJ - gibts FOTOS?!


    Nur vom Zwerg, wie er friedlich in seiner Wippe schlummert, ich bin doch so schrecklich unfotogen... :lache

  • Schön, das es Morgana und dem Lütten/den Lütten gut geht :-).


    TummyTub haben wir bei Lukas genutzt damals. Da waren die ja auch noch relativ neu. Lilli war 1x drin als Lukas sie mit Hebamme baden durfte. Danach war sie nur noch mit uns zusammen in der großen Badewanne.


    Der TummyTub wird heute zweckentfremdet. Entweder ist Badewannenspielzeug drin, oder meine Wollpullis :rofl.


    Also die Babyborn hab ich von meiner Schwägerin geliehen. Ich mag das Gesicht nicht, aber nun ja Tochterkind steht drauf (so sehr, dass sie sie erstmal mit Kuli bemalte, geht mit garnüscht wieder ab).


    Viel schlimmer find ich mittlerweile ihre kranke Chouchou. Die kriegt ständig Fieber. Glüht ganz gruselig innen mit Lämpchen, und braucht ständig Medizin (von einem bestimmten Löffel), Pflaster und ich weiß nicht was. Nach 10 Min. Getue meinerseits hab ich sie damals ausgestellt, und da mein Mäuschen den Schalter noch NICHT gefunden hat, und ich ihn ihr auch nicht zeigen werde- ist jetzt Ruhe im Karton :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski