Mini-Eulen-Fred 3

• Zitat

Original von vingela
    Meine Tochter ist vor ein paar Wochen zum Kiosk gelaufen, und hat ihrer vom Alkohol komatösen Mutter, Cola und Salzstangen besorgt... ;-)als ich ihr erklärte "Schatz, ich bin nicht krank, ich habe zuviel Schnaps getrunken"war sie sichtlich beruhigt und murmelte "da kann ich mich wenigstens nicht anstecken!" :grin

Das Kind ist sehr praktisch veranlagt. :-]

Als das große Idgie-Kind noch klein war und wir uns nach einer Fete bei Oma einquartiert hatten, die auf die Kinder aufgepasst hat, ist Mini-Idgie morgens zu Oma gelaufen und hat verkündet: "Oma, die Mama braucht ein Asfarin." :grin

• Mein Kind ist jetzt tatsächlich grad im Kiga...
    Wollte nur mal dort vorbeischauen und 1-2 Sachen fragen,
    ihren ersten Tag betreffend,
    da wurde sie mir schon von ihrem Sandkastenfreund entführt.
    Und als ich gehen wollte, schlugen die Betreuerinnen vor,
    sie doch einfach schon mal ne Stunde da zu lassen...
    Tja, gesagt, getan. Mama geht, Kind spielt.
    Und jetzt sitz ich hier und hab das Telefon in Reichweite,
    falls was ist... *hibbelhibbel*.
    Menschmenschmensch, geht das schnell alles.
    Manchmal hab ich das Gefühl, sie braucht mich gar nicht mehr
    :cry :cry :cry

• Naja wenn Du ihr jetzt noch das kochen bei bringst könntest Du Recht haben :grin

Im Ernst es dauert nicht lang da fängst Du an die freie Zeit zu genießen :knuddel1

• :yikes Lieber zweimal umdrehen, bitte. Sie ist doch erst 18. :grin Aber ich weiß, was du meinst, es geht in dem Tempo weiter und eigentlich ist es auch wunderschön, wenn man zusieht, wie sie erwachsen werden und was ich sehe, gefällt mir ganz gut.

• Zitat

Original von Suzann
    Ja, die kleine Linda ist zum Anbeißen und so wunderschöne blaue Augen. Ich hoffe die bleiben ihr...

Jepp, sehr schön. Bei mir hat das mit den Augen leider nur am Rand geklappt; in der Mitte sind sie jetzt grün. Ist aber auch schön :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Suzann
    Ja, die kleine Linda ist zum Anbeißen und so wunderschöne blaue Augen. Ich hoffe die bleiben ihr...

Ich glaube die bleiben nicht. Mein Männchen und ich haben beide braune Augen. Aber schön fänd ichs schön. Und besonders süß ist sie wenn sie schläft :grin

• Zitat

Original von Nachtelfe

Ich glaube die bleiben nicht. Mein Männchen und ich haben beide braune Augen. Aber schön fänd ichs schön. Und besonders süß ist sie wenn sie schläft :grin

ja, so ging´s mir auch. dann sind sie so ruhig und friedlich und lassen einen endlich mal zur Ruhe kommen :lache

• huhhuhu,

auch mal wieder von uns ein lebenszeichen - wir waren mittlerweile das erste mal zusammen im urlaub und hatten herrliches wetter, waren an der nordsee und haben direkt noch mal gebucht - in 4,5 wochen fahren wir wieder dorthin! =)

david hat natürlich auch ein paar bücher bekommen (lükko der leuchtturm z.b.) - auf dem unteren bild schaut er sich gerade ein mainzelmännchen büchlein an, naja er blättert hauptsächlich - wir mußten tatsächlich die tischdecke sterilisieren, denn david hat es vorgezogen, diese abzuschlabbern :rolleyes

allen mamas, schwangeren und sonstigen :grin alles liebe nachträglich, vorträglich und nebenträglich :rofl =) und allen neuen babyeulen :knuddel

lg
    andi, micha und klein davi