Schreibt ihr bei Amazon Rezis?

  • Meine Rezis gibt es nur hier bei den Eulen, das reicht mir. Hier werden sie (hoffentlich) gelesen und ich bekomme Rückmeldungen, die mir wichtig sind. Amazon interessiert mich wenig, sowohl als Geschäft als auch die Rezis selbst. :rolleyes

  • Ich hab zu paar Büchern mal welche geschrieben, aber irgendwie bin ich zu faul dazu.
    Wenn ich eine schreiben würde heute, dann lieber hier für die Eulen. Da weiß ich auch, es liest wirklich jemand und oft gibt es Rückmeldung oder Rezi von anderen, das find ich toll.


    Allerdings könnte ich mir vorstellen, eine Rezi, die ich für die Eulen schreiben würde, auch bei Amazon reinzustellen. Ist ja keine zusätzliche Mühe.


    Aber ich muss auch sagen - seit ich lese, wie oft die Amazon-Rezis gefakt sind, les ich sie auch kaum noch :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich lese schon gern die Rezis bei Amazon und finde sie auch ganz hilfreich, bis jetzt habe ich nur zu einem Buch eine geschrieben, ich denke mehr werden es wohl auch nicht werden. Außerdem wenn da schon 30 Leute eine geschrieben habe ist sicherlicha alles dabei, da braucht man meine Meinung sicherlich nicht auch noch dazu.

  • Ich hab's zwei- oder dreimal gemacht. Ist aber schon länger her und seit ich bei den Eulen bin, schreib ich die lieber hier.


    Was ich sehr schade finde ist, daß einige in diesem Thread schreiben, sie trauen sich nicht, hier Rezis einzustellen. Das bedauere ich. Nur Mut, auch Deine Meinung zählt :grin :wave

  • Zitat

    Original von träumerle
    Ich lese schon gern die Rezis bei Amazon und finde sie auch ganz hilfreich, bis jetzt habe ich nur zu einem Buch eine geschrieben, ich denke mehr werden es wohl auch nicht werden. Außerdem wenn da schon 30 Leute eine geschrieben habe ist sicherlicha alles dabei, da braucht man meine Meinung sicherlich nicht auch noch dazu.


    Genau so sollte man eben nicht denken. Vor allem hier, finde ich es schön, wenn zu einem Buch viele Meinungen stehen (Amazon kenne ich zu wenig).
    Ich schreibe Rezis hier und früher bei Thalia, aber da klappt es meist nicht und so habe ich es aufgegeben. Die Rezis die ich hier schreibe stelle ich meist noch gleich bei Lovelybooks rein.

  • Hier vielleicht mal meine Preisliste:


    5 Sterne Rezi = 50 EUR
    4 Sterne Rezi = 30 EUR


    3 und 2 Sterne Rezis befinden sich nicht im Angebot.


    1 Sterne Rezi als Auftragsarbeit um jemand in die Grütze zu hauen: 60 EUR


    Natürlich alles nur gegen Vorkasse und es versteht sich von selbst das mehrere Rezensentennamen zur Verfügung stehen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.