vorablesen.de

  • Ich fand die neue Leseprobe auch sehr gut. Bin mal gespannt ob ich Glück habe, würd gern wissen wie es weitergeht mit den Knöpfen :chen


    _____________________
    Ich lese
    :lesend Chris Mooney - Victim
    :lesend WB Sofie Cramer - SMS für dich


    _____________________

  • Mir fehlen die Gesellschaftspiele leider auch noch!


    Ich werde auch ganz unruhig, weil laut Theresas Mail doch gemeldet werden sollte, wenn das Buch bis HEUTE nicht ankommt, richtig?


    Das werde ich wohl mal tun müssen...


    GRÜSSE
    savanna

  • Oh, Ihr wartet noch :wow. Ich habe "Gesellschaftsspiele" schon gelesen.


    Und nun bekomme ich auch "Daheimbleiben kann jeder" (obwohl ich da nicht weiß, ob ich mich richtig freue :gruebel).


    Aber Losglück habe ich derzeit zweifellos (s. Splitter) :-).

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Ich habe auch "Daheimbleiben kann jeder" gewonnen. :freude


    Wenn das Buch passend ankommt, kann ich es auch noch mit in den Urlaub nehmen und das Thema ist dann gleich auch Programm :-]

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Glückwunsch allen Gewinnern! :wave


    Ich bin leider nicht dabei. Zwar habe ich die ganze Woche überlegt, ob ich nicht doch besser den "Kein Leseexemplar"-Knopf gedrückt hätte, aber jetzt bin ich doch irgendwie enttäuscht. :-(


    :daumenrunter Schade fand ich nur, dass die Verlosungsanzahl auf 75 herabgesetzt wurde. Das finde ich so eigentlich nicht in Ordnung, denn alle, die sich Mühe mit ihrem Leseeindruck gegeben und jetzt nicht gewonnen haben (vorausgesetzt, er war einigermaßen in Ordnung) sind dann doch um ihre Chancen betrogen. Bei besonders vielen Interessenten wird die Anzahl der Bücher ja auch nicht erhöht, oder?


    Die Leseprobe diese Woche lass ich lieber aus, brutale Krimis sind gar nicht mein Fall. Aber sie wird ja total gut und auch sehr zahlreich bewertet, also wohl ein gutes Buch.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Zitat

    Original von Lese-rina


    :daumenrunter Schade fand ich nur, dass die Verlosungsanzahl auf 75 herabgesetzt wurde. Das finde ich so eigentlich nicht in Ordnung, denn alle, die sich Mühe mit ihrem Leseeindruck gegeben und jetzt nicht gewonnen haben (vorausgesetzt, er war einigermaßen in Ordnung) sind dann doch um ihre Chancen betrogen. Bei besonders vielen Interessenten wird die Anzahl der Bücher ja auch nicht erhöht, oder?


    Ist das jetzt generell so? Oder nur bei diesem Buch?

  • Auf der Startseite von vorablesen steht zumindest noch "Jetzt reinlesen und jede Woche eins von 100 Vorab-Exemplaren gewinnen". Das klingt für mich als wäre 100 immer noch die normale Anzahl.


    Und Teresa schreibt im Forum:

    Zitat

    Die Verlosung zu "Daheimbleiben kann jeder" ist abgeschlossen. Leider war des Lostopf dieses Mal ziemlich klein, sehr viele Leseeindrücke sind schon nach der ersten Runde rausgeflogen. Aus diesem Grund verlosen wir ausnahmsweise nur 75 Bücher. Die Gewinnerinnen und Gewinner bekommen dazu wie immer in den nächsten Minuten eine Mail von mir.


    Finde ich zwar etwas schade, weil es ja scheinbar mehr als 75 Interessenten gab und man dann doch auch mehr hätte auslosen können, aber immerhin scheint es nur ne Ausnahme zu sein.

  • Es hört sich dann aber so an, als wären erstmal sowieso wenige Leseeindrücke eingegangen, zweitens viele Klicks auf den "Kein Leseexemplar"-Button und drittens waren dann anscheinend noch einige Leseeindrücke qualitativ nicht so gut. Natürlich kann es passieren, dass dabei mal jemand versehentlich übersehen wird, aber das wird selten sein. Sicherlich sind die 75 exemplare also schon gerechtfertigt.

  • Ich habe es gerade endlich geschafft, die LP zum Kruzifix-Killer zu lesen. Ich bin mit ordentlich Tempo dadurch gerast. Das Buch hat mich sofort gepackt. Aber es scheint ja mehreren so gegangen zu sein. Das Buch hat einen neuen Rekord mit der Anzahl der Leseeindrücke. Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehören werde, zumal ich das letzte Buch gerade erst gewonnen habe. Aber diesen Thriller werde ich mir evtl. selbst kaufen oder falls es hier als WB eingestellt werden sollte über diesen Weg gerne lesen möchte.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • die neue Leseprobe ist online...wie gefällt sie Euch?


    Ich finde sie eigentlich ganz ok, nichts wirklich Neues aber nett zum Lesen


    Toll finde ich, dass es beim übernächsten Mal endlich mal einen historischen Roman gibt:


    Eva Maaser - Fehde der Königinnen


    Edit: Kommas gesetzt