vorablesen.de

  • "Die Fehde der Königinnen" kam heute bei mir an - total durchnässt und wellig vom Regen. :fetch :cry

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von TheAlice
    "Die Fehde der Königinnen" kam heute bei mir an - total durchnässt und wellig vom Regen. :fetch :cry


    Oh nein ich würde Theresa eine Email schreiben, vielleicht kannst du ja einen ersatz bekommen? Die Post müsste dafür doch irgendwie heran gezogen werden!


    edit: zuschnell getippt und falsch geschrieben

  • Oh, werden die schon verschickt? Meins war heute jedenfalls noch nicht da.


    Von der LP zu Kuchen backen in Kigali war ich enttäuschst. Voller Klischees, wirklich wie Kindergarten.
    Dagegen fand ich die andere LP wider erwarten echt witzig.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von Karolina


    Oh nein ich würde Theresa eine Email schreiben, vielleicht kannst du ja einen ersatz bekommen? Die Post müsste dafür doch irgendwie heran gezogen werden!


    edit: zuschnell getippt und falsch geschrieben


    Ich weiß aber gar nicht, ob das auf dem Versandweg passiert ist, oder erst im Briefkasten (Der ist leider recht undicht ... )


    Naja, nach dem Trocknen schauts jetzt wieder recht ordentlich aus. ;-)


    Kam übrigens ganz normal mit der Post.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von TheAlice
    "Die Fehde der Königinnen" kam heute bei mir an - total durchnässt und wellig vom Regen. :fetch :cry


    woah, bei mir ist noch nicht mal kalix da :cry :fetch :yikes


    EDIT: es steht zwar, dass ich bescheid geben soll, wenn es bis zum 22 nicht da ist....kann/soll ich trotzdem jetzt schon einen email an theresa schreiben?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eulchen ()

  • Zitat

    Original von Eulchen


    woah, bei mir ist noch nicht mal kalix da :cry :fetch :yikes


    EDIT: es steht zwar, dass ich bescheid geben soll, wenn es bis zum 22 nicht da ist....kann/soll ich trotzdem jetzt schon einen email an theresa schreiben?


    Würd ich machen. Theresa reagiert immer total lieb und du bekommst ein ErsatzExemplar. :knuddel1 :wave

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von Eulchen


    woah, bei mir ist noch nicht mal kalix da :cry :fetch :yikes


    EDIT: es steht zwar, dass ich bescheid geben soll, wenn es bis zum 22 nicht da ist....kann/soll ich trotzdem jetzt schon einen email an theresa schreiben?


    Darf ich dich mal neugierig fragen, warum du ausgerechnet bis zum 22. wartest?


    Ich hab ihrgeschrieben, weil meins auch noch nicht da ist. Aber habe leider noch keine Antwort erhalten. :-(

  • Kam bei den Betroffenen eigentlich inzwischen Gesellschaftsspiele beim 2. Versuch an? Bei mir leider nicht : (


    Hab Teresa gebeten mich aus der Rezensionspflicht für das Buch rauszunehmen.


    Schade, ich hätte es gerne gelesen

  • Zitat

    Original von Luthien
    Kam bei den Betroffenen eigentlich inzwischen Gesellschaftsspiele beim 2. Versuch an? Bei mir leider nicht : (


    Hab Teresa gebeten mich aus der Rezensionspflicht für das Buch rauszunehmen.


    Schade, ich hätte es gerne gelesen


    Dass das Buch 2x verschwindet ist natürlich ein dolles Ding :yikes, aber falls es Dich tröstet, für mich war das eines der Bücher, die man wirklich nicht gelesen haben sollte. Ich fand es echte Zeitverschwendung...

  • Das ist ja wohl ein Unding. Heute schrieb mir Theresa das das Buch an sie zurückgeschickt wurde mit dem Vermerk "nicht abgeholt". Super. Aber mir wurde keine Karte in den Briefkasten gelegt, dass überhaupt etwas angekommen ist. Total ärgerlich. Ich mag unserer Postfrau immer weniger.


    Theresa schickt es nochmal los. Aber was nützt das wenn die Post so unzuverlässig ist? :-(

  • Zitat

    Original von TheAlice
    "Die Fehde der Königinnen" kam heute bei mir an - total durchnässt und wellig vom Regen. :fetch :cry



    Hm, bei mir kam noch nichts an! :-(

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die