vorablesen.de

  • Zitat

    Original von Teufelchen_Yvi
    Nein, da stand nichts von drin. Buch ist auch eingeschweißt! Im Brief steht nur:
    " Herzlichen Glückwunsch! Sie haben im Rahmen der Verlosung auf der neuen Plattform vorablesen.de gewonnen![...] Wir wünschen spannende und unterhaltsame Lesestunden![...]"
    Auf dem Buch ist auch kein Leseexemplar-Aufkleber. Also tatsächlich einfach das Buch gewonnen.


    Genau wie bei mir. :write

  • Zitat

    Original von Mayra
    Würde denn einer von euch Gewinnern "Seelen" wandern lassen? :grin
    Wäre interessiert! :wave


    Warte doch erstmal ab, es werden nicht gleich alle Bücher an einem Tag verschickt. Vielleicht bekommst du ja auch noch eins. *ganzfestdiedaumendrück* :-]

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Ich habe das Buch auch zugeschickt bekommen - hab allerdings auch einen LE geschrieben.


    Bin mal gespannt inwiefern sich die deutsche von der englischen Ausgabe unterscheidet. :-)


    Mr. Leo hatte mir heute Seelen aus der Bücherei mitgebracht (konnte ja nicht wissen, dass bei mir eins ankommt).
    Aber da habe ich auch erst überlegt, ob ich mal das englische versuchen sollte. (Bei uns in der Bücherei gibt es beides.) Hole ich vielleicht noch nach, wenn ich die deutsche Ausgabe gelesen habe. :lesend

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Bis jetzt wurde noch von jedem vorablesen Buch eines auf Wanderschaft geschickt.


    Ich hab im Laden vor dem Backstein gestanden :grin


    Gerade mal geschaut. Müsste über 1 kg wiegen. Da bliebe dann nur der Versand als Päckchen. Wäre bei einem Ladenpreis von 24 Euro für das HC aber ggf. doch als Wanderbuch interessant.

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Ich hab im Laden vor dem Backstein gestanden :grin


    Gerade mal geschaut. Müsste über 1 kg wiegen. Da bliebe dann nur der Versand als Päckchen. Wäre bei einem Ladenpreis von 24 Euro für das HC aber ggf. doch als Wanderbuch interessant.


    Vielleicht könnt ihr ja erstmal in der Bücherei nachfragen. Wenn die das Buch dann nicht haben, kann man ja immer noch eins auf Wanderschaft schicken. :wave

  • Ich habe es auch gewonnen - habe auch einen Negativeindruck verfasst - ich lese nur kurz rein, da es mir höchstwahrscheinlich nicht zusagt, um ein Abbrechen begründen zu können - meine Schwester bekommt es jetzt (das ist ja auch ein Grund gewesen, dass ich überhaupt nen Leseeindruck abgegeben habe :-)), sie ist völlig aus dem Häuschen, und ich freue mich, da sie sonst nur unter Androhung von Strafe zum Lesen zu bewegen ist :-]


    Zitat

    Original von Babyjane
    @ Ivi
    Steht da nicht bei, daß es schön wäre, wenn du bis dann und dann eine Rezi schreibst?


    Bei mir steht auch nur, ich hätte es gewonnen. Schön keinen Datumszwang zu haben, da ich es wie gesagt ja wahrscheinlich nur an- bzw. querlesen werde.

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Ich habe das Buch auch zugeschickt bekommen - hab allerdings auch einen LE geschrieben.


    Bin mal gespannt inwiefern sich die deutsche von der englischen Ausgabe unterscheidet. :-)


    Ich hätte es auch lieber auf englisch, irgendwie mag ich die Übersetzung nicht mehr, das dritte Bis(s) Buch war auch schon grottig übersetzt... :fetch