Irrende Ohren - Eure schönsten Verhörer?

  • als kleine Kind habe ich bei "Life is Life (nanananana)" immer gesungen "Fleisch ist Fleisch" :-]


    Und irgendwann nach einem laaaangen Arbeitstag kam eine Kollegin zu mir und meint: "Du, ist das (wild)Schein noch draußen?"


    und ich "Was, Armin hat Weintrauben?"... ist seither ein geflügeltes Wort bei uns... wenn ich wiedermal was nicht richtig mitbekommen gehts nur noch "Jaja, Armin hat Weintrauben"... :rolleyes

  • Meine Tochter kam mit ca. drei Jahren total dreckig und stinkend zu uns gelaufen-sie war in den Graben gefallen (war nicht tief aber doch sehr nass).Wie sie so vor uns stand mußten wir natürlich total lachen und meine Schwiegermutter sagte zu ihr " oh Süße du bist aber auch ein kleiner Butscher" worauf meine tochter ganz erbost antwortete " Oma... ich bin doch kein Lutscher ich bin ein Mädchen!"

  • Zitat

    Original von streifi
    Da fallen mir spontan zwei Sachen ein.


    Einmal: Der weisse Neger Wumbaba (Rezi)


    Und die Verhörhammer auf Bayern 3 (hier nachzuhören)


    Ich hätte mich bei den Verhörhammern jetzt beinahe weggeschmissen. Ich hab einige davon live im Radio gehört, aber die sind echt genial. Danke, Streifi

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Vandam
    Beim darauf folgenden Sponsor wunderte ich mich tagelang, wer das wohl sein mochte: "Timo Beil"? Als ich meinen Mann fragte, lachte der schallend: "Weib - nicht Timo Beil: T-Mobile!"


    ich mußte gerade herzhaft lachen. Mein Kleiner (4) fragte mich nämlich auch vor kurzem, wer oder was Timo Beil ist. Ich saß da und schaute wie ein Auto. Er meinte, der wäre immer im Fernsehen und zum Schluß wäre der Bildschirm schwarz und Buchstaben in pink drauf. Aha :wow :gruebel Mein Mann kam dann auf T-Mobile :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ein Runninggag ist bei uns der Verhörer vom Junior, der doch ganz klar (damals im Kindergartenalter) wusste, dass es einen Fußballclub namens Lederbusen gibt. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Meine Tochter(9) hat mich heute morgen belogen, ich war stinksauer und sagte zu Ihr "du hast mein Vertrauen mißbraucht".Ne Stunde später kam sie zu mir, das schlechte Gewissen stand ihr im Gesicht geschrieben, und sagte zu mir "Mama es tut mir leid, das ich Dein Mißtrauen verbraucht habe" da mußten wir wieder so lachen das ich gar nicht mehr sauer war.

  • Ich kann mich noch an eine Sache aus meiner Kindergartenzeit erinnern. Ich hatte meine erste Hörspielkassette bekommen und diese ständig rauf und runter gehört. Ich glaube es war Benjamin Blümchen als Lokomotivführer oder so.


    Es gibt da eine Textstelle wo Karla Kolummna zu Benjamin sagt: "Herr Blümchen, nehmen Sie Ihren Rüssel aus meinem Aufschnitt! Der ist ja ganz kalt!"


    Ich habe mich tagelang gefragt, was ein Rüssel mit Wurstaufschnitt zu tun hat. Als ich meine Mutter gefragt habe hat sie mich auch ziemlich verwirrt angeschaut, bis ihr klar wurde das Aufschnitt in Wirklichkeit der Ausschnitt der Bluse war. :grin

  • In einer meiner Lieblingsopern "Die lustigen Weiber von Windsor" gibt es ein Stück das heißt "Er gesteht noch immer nicht". Der Refrain lautet


    Willst du Weiber zum besten haben,
    Dann musst du wahrlich pfiffiger sein!


    Bei mir heißt der Schluss immer "Billigflieger sein"

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Vor einiger Zeit hat sich jemand vorgestellt, der Bezirksgeschäftsführer war. Ich habe verstanden, dass er BezirksGESCHLECHTSführer ist.... :rofl

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • war nicht wirklich ein Verhörer, sondern eher ein Versprecher aber trotzdem witzig:


    statt metrosexuell - megasexuell :lache

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.