Sophie Kinsella - Kennen wir uns nicht 20.09.2008

  • Ein herzliches Hallo an alle Kinsella-Verrückte ! :wave :wave



    Was haltet ihr denn davon das neue Buch von Sophie Kinsella "Kennen wir uns nicht", das ihm Oktober erscheint, in einer LR gemeinsam zu lesen?Als Termin hab ich den 20ten September festgelegt. Ich weiß, dass laut Amazon das Buch erst im Oktober erscheint, es ist jedoch schon im Handel erhältlich! :wave


    Dabei sind:



    • Ich :grin
    • Tatiana
    • (keyko73)
    • (bücherwurm2612
    • bibra
    • Sternschnuppe
    • Tanzmaus
    • skvisa
    • chiclana
    • Katja

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 16 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • Nein, dieses Buch ist völlig unabhängig von den anderen, man muss keine anderen Kinsella-Romane kennen.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • Ich würde Ende Oktober vorschlagen, weil das Erscheinungsdatum bloß mit Oktober 2008 benannt ist. :wave

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Super, ich trag dich ein. Wegen dem Termin, würde ich einfach so eine Woche nach der Erscheinung sagen. :wave

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • ~Nochmal schubs~.Hey, hier gibts doch so viele Kinsella-Fans, wo seid ihr? :bruell

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • :wave :wave
    hab ich bei amazon auch schon auf der wunschliste.....
    ich schäme mich aber schon, weil ich bei einer anderen leserunde auch grad mal ein posting abgegeben habe. ich hab angst, dass mir das dann genauso geht....könntest du mich mit einem Fragezeichen dazunehmen? :gruebel

  • Ich hätte auch Interesse mitzulesen :-)
    Aber setzt mich bitte auch nochmal in Klammern, weil ich nicht weiß wie viel Schulstress ich zu der Zeit habe und wie ich da zum Lesen komme.

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)


    :lesend Jeffery Deaver: Allwissend

  • Ich liebe Kinsella und warte auch auf ihr neues Buch..aber ich weiß nicht genau,wie so eine Leserunde aussieht. Könntet ihr mir das kurz erklären bzw. sagen,wo ich darüber lesen kann?


    Weiß noch nicht,wie der Stress zu der Zeit aussieht, aber kaufen udn lesen werd ich das Buch ja sowieso:-)

  • sternschnuppe


    Hier kannst du alles über Leserunden nachlesen. Du kannst deine Eindrücke jedoch auch später posten, die Leserunden-Threads bleiben noch eine Weile offen.


    Bibra


    Ich setz dich in Klammern. :wave


    Lesebiene


    Nein, da es noch keinen konkreten Erscheinungstermin gibt.


    @all


    Ich schlage jetzt den 2ten November vor, da müsste das Buch schon jeder haben. Bei Problemen mit diesem Termin meldet euch doch. :wave

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder