Sophie Kinsella - Kennen wir uns nicht 20.09.2008

  • Das tut mir ja Leid, aber man kann es nie allen Recht mache und dadurch das Primavera und Bibra schrieben, dass das Buch schon erhältlich sei, ging ich davon aus, dass sie es schon lesen wollen und damit meinen, dass die LR vorgezogen werden soll! Ihr könnt ja noch naträglich euren Eindruck posten.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • Zitat

    Original von TheAlice
    Ich versteh die Aufregung nicht. Tut mir ja Leid, dass einige wegen dem termin nicht mitlesen können. Ich wusste bloß, dass das Buch im Oktober rauskommt, daher hab ich Anfang November vorläufig festgelegt. Da das Buch ja jetzt einen Monat früher erschienen ist, wäre es doch sinnlos noch so lange mit dem Start der LR abzuwarten.


    Ich finde halt, dass ne LR eine gemeinsame Sache ist, und daher wird normalerweise auch der Termin zusammen entschieden. :wave Aber ich hab ja schon geschrieben, es ist nicht so schlimm. In Zukunft warte ich mit dem Buchkauf etwas länger, damit ich es nicht umsonst für ne LR kaufe. Aber ich muss es halt dann mal allein lesen.

  • Das tut mir Leid, aber ich dachte eben wegen deinem und Bibras Beitrag, dass es in eurem Interesse wäre die LR vorzuverlegen.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Oopsi..dann muss ich doch früher als geplant gucken, dass ich das Buch bekomme und wieder das derzeitige beiseite legen...dabei hab ich die nächsten Tage leider Mörderstress und kann nicht garantieren, dass ich euch so kurzfristig hinterherhoppeln kann. Aber ich geb mein bestes.

  • Kannst Du mich bitte in Klammern mit auf die Liste nehmen? Muß erst noch ein WB zuende lesen, und ein neues WB ist heute hier eingetroffen. Hab die Kinsella hier liegen, aber bin nicht sicher ob ich es schaffe bis dahin, versuch es aber!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • :wave
    Stelle gerade mit Erschrecken fest, dass die LR vorverlegt wurde! Das ist ja schon morgen :yikes :cry Ich wollte mir das Buch von meinem Gutschein kaufen, den bekomme ich aber erst nächste Woche.
    Also muss auch ich ein wenig später posten....
    Euch wünsch ich aber schonmal viel Spass und einige Lachtränen...
    lg Sandra

  • Hallo an alle! :wave


    Ich hab eben erst gesehen, dass morgen die LR mit Sopie Kinsella´s neuestem Werk startet.


    Da ich das Buch diese Woche gekauft hab und mir mein aktuelles absolut nicht gefällt, würd ich gern mit in die LR einsteigen.
    Geht das noch??? ?(
    Kenne mich da nicht so aus, denn es wäre auch gleichzeitig meine erste LR...
    Darf ich mit dabei sein?? :anbet


    LG Sonnschein

  • ARRRGH ich bin ja bei dieser Leserunde dabei :yikes. Ich werde fix "Die Patin" beenden um direkt hier einzusteigen. SORRY!!! Hab es irgendwie verschwitzt!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich hab mir gestern alle drei Müttermafia Teile von Kerstin Gier gekauft und Kinsellas Buch natürlich auch. Das hab ich heut morgen zu lesen begonnen und nun warte ich,wie das hier abläuft.


    Schön isses! Wie zu erwarten! *hach ja*...:-)

  • @ Tanzmaus: Ich hab ein bisschen bei Leseproben im Internet reingeschnüffelt und nachdem ich *Für jede Lösung ein Problem* recht entspannend und lustig fand, denke ich nach den Eulenkritiken zu urteilen, werden die 3 Bände mir auch gefallen. Bin gespannt, wie's dir damit geht.
    Je stressiger mein Umfeld wird, desto mehr liebe ich meine entspannenden TB *smile*